3. WOB-Treffen

  • Zitat

    Original von wilderstyler
    schönes scheiße! tut mir echt leid für dich!


    war wirkllich schade, daß net so viele da waren. aber trotzdem sehr nett.


    vielleicht werden es ja nächstes mal mehr!?


    Das nächste mal legt man am besten das Magdeburger und das Wolfsburger Treffen zusammen, oder was haltet Ihr davon?

  • chriz hat glaub ich ganz ganz viele gemacht... hoffe doch auch die kommen noch online...

  • ... die kommen noch, keine Panik. Schätze mal heute nachmittag oder so. War gestern noch ziemlich im Stress.

  • mal kurz OT, aber vielleicht weiß ja jemand was dazu:


    Kennt einer der Wolfsburger nen silbernen Golf der nett zurecht gemacht ist und, zumindest gestern von nem Mädel und ihrer ebenso nett anzusehenden Freundin gesteuert wurde? Kennzeichen ist WOB-OQ 88
    Vielleicht weiß ja jemand wer das ist und pappt der ma nen GolfIV Forumsbanner anne Scheibe... Hab davon leider noch keine... ;(

  • 1. keine schlechte idee die treffen zusammenzulegen, oder?


    2. kenne keinen mädel aus wob, daß einen silbernen g4 fährt. aber so ne vorlage zum ausdrucken, damit jeder neue mitglieder fürs forum werben kann wäre doch net schlecht...zum ausdrucken und hintern wischer klemmen. das ding klemmen wir dann noch dem typen mit dem schweine-polo und der hammer anlage ;) ans auto, der gestern zwei mal an uns vorbeigefahren ist.


    3. vielen dank für die pics.


    hm...vielleicht kann man ja mal den verkehrsübungsplatz in volkmarode(nähe bs) fürn n treffen anmieten. vor jahren war da mal n rollertreffen mit zelten, quatermile usw. ist von der a2 nur n katzensprung entfernt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!