3. WOB-Treffen

  • Zitat

    Original von dj_chriz


    Mit eigenem Auto oder fahren die bei Dir mit? ;):D


    Also so wie es aussieht, wird einer bei mir mitfahren, der andere kommt mitm andren Kumpel und ich denke mal Freundin mit seinem Bora V6 4 Motion


    DerMark: Deine Sister eigentlich Single? *ggg*

  • Zitat

    Original von Neo


    Also so wie es aussieht, wird einer bei mir mitfahren, der andere kommt mitm andren Kumpel und ich denke mal Freundin mit seinem Bora V6 4 Motion


    DerMark: Deine Sister eigentlich Single? *ggg*


    das sind doch gute aussichten.... ja, ich glaub sie ist single... irgendwie kam der spruch wohl nicht so gut rüber... dann ein weiterer grund, warum bei uns mehr los sein sollte, als auf dem offiziellem NDS treffen: bei uns hat sich n Golf V angemeldet, wir sind dichter an der quelle :D :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Da ist einfach wat los. Zumal das andere ja kein offizielles NDS-Treffen war, war ja immerhin bei Magdeburg, was ja nun doch in Sachsen-Anhalt liegt *g*


    Achso, wie ich erfahren habe, wurde das kostenpflichtige Parken an der VW-Arena wieder zurückgenommen, sprich Frei parken ist angesagt.- Das wäre doch ne Maßnahme, nach dem Treffen bei McD dort hinzucruisen, also von Fallersleben in ner kleinen Kolonne zur Arena, um dort ein kleines Fotoshooting zu veranstalten. Ist nämlich ein geiler Background, wie ich finde


    DerMark: Deine Sister soll die Sprüche net zu ernst nehmen, ich bin da wegen den autos, net wegen irgendwelcher Frauen

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • Eine gute Idee! Ne neue 256MB CF Karte steckt auch schon in meiner Digiknipse.

  • Sag ich ja *g*

  • Das Wetter soll ja übers Wochenende auch gut werden, sowie ich das bisher gehört habe. Muss man halt vorher nur noch das Auto putzen.

  • Dazu gibt es ja die Waschboxen bei McDonalds in Fallersleben *g*

  • Wie gut, dass sich dort wenigstens einer schon auskennt ;) :D. Ich habs bisher nur einmal ins Badeland geschafft und da bin ich noch nichtmal selber gefahren.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Naja, ich wohne hier, da kenne ich mich doch ein wenig aus ;)

  • 1. Benni
    2. Scream999 + Kollege
    3. dj_chriz
    4. wildstyler + freundin oder kollege oder kollegen <-
    5. DerMark
    6. Speedy1976
    7. DieJanina
    8. Neo + Kumpelz
    9. The Black Angel
    10.carni^yO


    die idee mit der vw arena gefällt mir auch ganz gut.


    ich ärgere mich grad ziemlich heftig, weil ich mich bisher für keine felgen entscheiden konnte und jetz mit meinen verf***ten 16"ern bei mcd aufschlagen werde. :(


    woran erkenne ich euch am 30sten dann eigentlich? ?(:D


    und...wann gehts eigentlich los?


    wäre auch sehr dankbar, wenn mir irgendwer das hupen dann freischalten könnte...

  • Treffen ist um 12 Uhr .... ich werde mir wohl noch VW-Schilder in die Seitenscheiben kleben ... erkennen wirst Du "uns" wohl an den 5 - 10 oder mehr Golfs, die dort nebeneinanderstehen werden.


    Zitat

    Original von Benni
    Hi !


    So, nachdem die anderen sich nicht entscheiden konnten, mache ich jetzt Nägel mit Köpfen und sag jetzt einfach mal 3. WOB Treffen am:


    Sonntag dem 30.05.04 ab 12.00 Uhr auf dem MC Donalds Parkplatz in Fallersleben ( ist direkt von der Autobahn zu sehen!)

    3 Mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Hm, also ich hoffe mal, das der Parkplatz bei McDoof nicht zu voll sein wird. Ansonsten ist dahinter noch ein großer Parkplatz, unbefestigt aber okay. Naja, ein paar Löcher sind drinne, aber ich denke, die kann man umfahren...


    Also falls dort kein freier Platz sein wird aufm Parkplatz von McD (Ist sehr klein), einfach dahinter auf den großen Parkplatz fahren, der ist riesig.

  • Kannst ja eine Wegbeschilderung machen, damit das auch jeder findet ;):D

  • Finden tut das jeder.


    Außer er weiß nicht, wie ne Autobahn und wie McDonalds aussieht. Und der Parkplatz hinter dem McD Parkplatz ist geardemal 2m entfernt!

  • Okay okay ... ich hätte wohl doch den [Ironie]-[/Ironie]-Modus nehmen sollen :D!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!