Thomas´ Golf Plus


  • Dank dir, werde ich mit Sicherheit auch bei mir genauso vorgehen :D



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Passt farblich schon ganz gut, auf dem Foto wirken die Reflektoren vielleicht noch einen Tick zu hell - aber das kann auch täuschen. Auf jeden Fall ein geschmackvolles Detail. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Passt farblich schon ganz gut, auf dem Foto wirken die Reflektoren vielleicht noch einen Tick zu hell - aber das kann auch täuschen. Auf jeden Fall ein geschmackvolles Detail. :thumbup:


    Schaue das die Tage Vorort mal an. ^^ gebe dann Kund ob es täuscht.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Nächstes Projekt steht in den Startlöchern.


    Verlötet, mit Schrumpfschläuchen isoliert und mit Heißkleber fixiert. Danach noch den Kabelstrang mit Gewebeband umwickelt.
    Nun warte ich noch auf die 19 bestellten Pins und den blauen Stecker für´s "Gegenstück".


    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-Roj2DEd4MUo/U6BEPxiULAI/AAAAAAAABxE/zhzRy5A4OBg/s1600/Adapter_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-HgXX-gq1qLo/U6BEQOYVKAI/AAAAAAAABxI/o_f9JdPX_UA/s1600/Adapter_2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-4X2tK1qygTI/U6BEQEvZomI/AAAAAAAABxM/eNm5DFZaLmA/s1600/Adapter_3.jpg]

  • Also neues KI? Wieder Ghost-Look?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja, wird früher oder später ein anderes KI geben. Die weiße MFA wollte ich schon immer!


    Wenn dann der Adapter dafür schon bereit liegt, geht's letztendlich schneller, da dann nur noch das KI besorgt und mit Marc ein Termin gemacht werden muß.


    Ghost ist schon lange nicht mehr. Optisch war das lecker! Technisch für mich mit Licht im KI ab Zündung schwer zu sehen wann die Hauptbeleuchtung an ist.


    Von Unterwegs...

  • Nächstes Projekt steht in den Startlöchern.


    Verlötet, mit Schrumpfschläuchen isoliert und mit Heißkleber fixiert. Danach noch den Kabelstrang mit Gewebeband umwickelt.
    Nun warte ich noch auf die 19 bestellten Pins und den blauen Stecker für´s "Gegenstück".


    Sieht sehr professionell aus, die Idee mit dem Heißkleber finde ich gar nicht schlecht. Mal sehen ob, ich das auch so mache.

  • Sieht sehr professionell aus, die Idee mit dem Heißkleber finde ich gar nicht schlecht. Mal sehen ob, ich das auch so mache.

    Danke!
    Ich hatte Anfangs noch bedenken, daß der Heißkleber im Sommer, im heißen Auto, schmilzt und hinterm Armaturenbrett ne Sauerei macht, aber laut Wikipedia wird der bei einer Temperatur zwischen 180 und 200°C verarbeitet, und so warm wirds im Auto ja definitiv nicht!


    Björn, Prüfungen durch?


    Schwarz weiß ist einfach beste MFA.

    Für mich schon!
    Premium ist mir zu teuer und brauche ich auch nicht.


    Für mich ist die MFA+ ja schon Luxus Pur! :D

  • Ich hatte Anfangs noch bedenken, daß der Heißkleber im Sommer, im heißen Auto, schmilzt und hinterm Armaturenbrett ne Sauerei macht, aber laut Wikipedia wird der bei einer Temperatur zwischen 180 und 200°C verarbeitet, und so warm wirds im Auto ja definitiv nicht!


    Björn, Prüfungen durch?


    Wenn der Kleber halbwegs qualitativ ist, sollte da nichts passieren. Silikon wäre vielleicht noch eine Möglichkeit.


    Leider noch nicht, das zieht sich noch bis Anfang Juli. :(

  • Na da bin ich sehr gespannt. Den Stecker hast du schon ... wird mit sicherheit klasse aussehen :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Leider noch nicht, das zieht sich noch bis Anfang Juli. :(

    Ich drücke Dir die Daumen, daß dabei gute Noten rum kommen!


    Kann mir jemand einen Tip bezüglich Kabellängen geben?!
    Bislang sind die einzelnen Kabel am Stecker noch 50cm lang. Kürzer machen, oder so lassen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!