Thomas´ Golf Plus

  • Ist und bleibt ein Sahnestück. Kenne kaum einen der so viel Herzblut in so kleine feine Angelegenheiten seines Autos steckt! Daumen hoch :thumbup:


    Gruß Timo

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Hallo Thomas habe jetzt mal die ganze Vorstellung durchgelesen und bin begeistert was du so alles macht so ich sagen würde ne da geh ich nicht dran :wacko:


    Aufjedenfall tolle umsetzung mit deinem Plus.


    Weiter so :love: werde das hier aufjedefall weiter verfolgen :thumbup:

  • Hey ihr beiden,


    Danke für eure posts, die leider erst jetzt bemerkt hatte!
    Kommt nicht wieder vor!


    mit Tapatalk dahingerotzt

  • Hey Thomas wollte mich eben nochmal bedanken für Klimaumbau top Arbeit und hat auch Spaß gemacht zusammen zuschrauben hehe
    Und dürfte dein Golf Life betrachten echt Super Renner was du draus gemacht hast :) bald sind ja meine Türwarnleuchten :D

  • Zitat

    Hi, ich hab mal ne andere Frage. Wo hastn den Schlüsselanhänger (Seite 33) her? ?( ;)


    Den Schlüsselanhanger, genannt Lanyard, gibts direkt bei VW. Ein Lanyard ist für gewöhnlich 30-40cm lang, was mir zu lang war. Ich habe mein Schlüsselband gekürzt und neu vernäht.


    Max, Dito! War ein cooler Sonntag!


    mit Tapatalk dahingerotzt

  • Deine Umgebauten bzw beleuchteten Griffmulden sagen mir echt zu!
    Wär ne Überlegung wert das auch bei mir zu machen.



    Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber werten dein Gefährt gleich viel mehr auf.
    :thumbup:

    GTI, mehr als nur ein Sportwagen.

  • Danke!


    Ich habe mich schon zu sehr daran gewöhnt. Gewohnheiten langweilen irgendwann :D


    Mein neuestes Projekt wird die Facelift-Bedieneinheit der Climatronic der 6er Plattform werden.

  • Kenn ich nur zu Genüge. Als mein Tachoumbau anstand z.B. und vollzogen war konnte ich mich
    kaum dran satt sehen!
    Und nun ists Gewohnheit pur nen weiß beleuchteten Tacho zu haben :rolleyes:


    Dein neues Projekt hört sich cool an, bin schon gespannt auf deinen BERICHT
    wie vermutlich mehrere hier!

    GTI, mehr als nur ein Sportwagen.

  • Bin auch sehr darauf Gespannt. Und als nächstes kommt die Tour Ausstattung von mir, mit Sitzheizung. Dann kann ich mir die Leder Stühle in den Plus stellen ^^



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1

  • So, es gibt Neuigkeiten an der Front:


    Meine Tiguan-Blende ist bei Alice angekommen. Dieses Foto schickte sie mir gerade eben:


    [Blockierte Grafik: http://farm4.staticflickr.com/3699/10796273694_84c5c99600_o.jpg]


    Eindeutig die richtige. :P ...und sogar mit Chromspange unterhalb der Tasten :D


    Ein passendes Bedienteil kommt die Tage auch ins Haus geflogen :rolleyes:





    Falls noch mehr Golf Plus- oder Tiguan-Fahrer Interesse an der Blende haben, so könnte ich den Kontakt nach China herstellen. Alles weitere muß dann aber jeder selbst in die Hand nehmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Thodai ()

  • Sehr schönes und äußerst individuelles Teil - mal wieder. Ich bin sehr gespannt :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!