Thomas´ Golf Plus

  • Ich habe mein neues (gebrauchtes) Lenkrad auch mit Airbag gekauft. Ich mach mir da jetzt mal keinen Kopf! ;)


    Worüber ich mir gerade mehr den Kopf zerbreche:
    Der Airbag am Golf 6 Lenkrad hat obenrum ein recht großes Spaltmaß. Ist das normal?

  • Zitat

    Ich möchte demnächst ein Golf 6 GTI Lenkrad einbauen ...


    Das "demnächst einbauen" ging aber schnell. :p
    Wie du schon sagst, das Lenkrad passt jetzt hervorragend zu den anderen Teilen.

  • Das "demnächst einbauen" ging aber schnell. :p

    ...und für gewöhnlich bin ich gar nicht so spontan. :D


    Der Wunsch nach solch einem Lenkrad spuckte schon lange in meinem Kopf herum, gestern dann durch Zufall ein bezahlbares in der Hauptstadt meines Bundeslandes entdeckt, kräftig gehandelt und heute eingetütet. Und wenn es schon mal gekauft ist, ist es auch schnell eingebaut. 8)

  • Hallo Thomas
    Finde es rischtig gut, was du aus dem Golf Plus gemacht hast.. :thumbup:
    Fahre selber seit ca. 7 Monat, einen Golf Plus 2,0 TDI Mj. 2006 8o
    Kannst du mir sagen, was Ich noch bräuchte, wenn ich dein Lenkrad Kaufen würde :?:
    Gruß Thomas :rolleyes:

  • Hallo Thomas,


    wenn derzeit auch ein Multifunktionslenkrad verbaut ist, ist der Austausch plug&play.
    Hast Du kein Multifunktionslenkrad brauchst Du noch ein highline Lenksäulensteuergerät.

  • Edit: darf man eigentlich Lenkräder mit luftsack verkaufen ? Meine mal gelesen zu haben das man die nicht mit verkaufen darf wegen eventuellen Beschädigungen. Ich will nicht dein Verkauf zunichte machen Thomas aber ich würde mich da vorher informiere.


    Darf man zumindest hier im Forum offiziell nicht, daher bitte alles weitere diesbezüglich per PN klären ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Sieht klasse aus... Jetzt ist alles schön modern/dezent und natürlich im weis :thumbup:





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ok Thomas
    Ein Multifunktionslenkrad habe ich nicht verbaut.
    Werde mal bei ebay, nach ein highline Lenksäulensteuergerät schauen :huh:
    Fahre Morgen mal zu unserem Freundlichen
    Um zu Fragen was für ne Nr. das highline Lenksäulensteuergerät hat. ?(

  • ahre Morgen mal zu unserem Freundlichen
    Um zu Fragen was für ne Nr. das highline Lenksäulensteuergerät hat. ?(

    Dafür brauchst Du nicht zu VW fahren. Einfach hier nach "Typ2" und "Highline" suchen (darauf achten, daß bei "Notes" nichts steht) und auf eBay nach entsprechender Teilenummer suchen.






    Da ich mein Lenkrad mit Airbag verkaufe und das gegen die Regeln des Marktplatzes verstößt, wurde mein Angebot dort gelöscht.
    Ist soweit auch ok, ich habe ja gegen die Regeln verstoßen, aber:


    Danke dafür, lieber übereifriger Moderator (wer auch immer Du bist), daß Du mir nicht mal kurz die Zeit gibst diesen Fehler zu überarbeiten!
    Auch danke dafür, daß Du das stillschweigend, ohne mich zu benachrichtigen, gemacht hast!
    Feigling
    (um nicht Ars*hloch schreiben zu müssen) !


    Dies war dann hiermit eines meiner letzten Postings in diesem Forum. Mich nervt das hier eh schon seit langem. Gibt besseres, als hier die eh schon wenige Freizeit einzubringen!

  • Da ich für einen sauberen Schnitt bin, habe ich den Arnold mit der Löschung meines Accounts beauftragt.


    Ich danke allen die sich hier für meine Umbauten interessiert haben!
    Mit meinen Freunden aus´m Forum geht´s dann einfach per WhatsApp weiter.... ;)


    Macht´s gut!

  • Zitat

    Da ich für einen sauberen Schnitt bin, habe ich den Arnold mit der Löschung meines Accounts beauftragt.


    Ich danke allen die sich hier für meine Umbauten interessiert haben!
    Mit meinen Freunden aus´m Forum geht´s dann einfach per WhatsApp weiter.... ;)


    Macht´s gut!


    Dann gib mir mal noch schnell deine Nummer, damit ich auch noch was von deinen künftigen Umbauten mitbekomme...;):o


    Schade das du "gehst". :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!