Thomas´ Golf Plus

  • Ach das ist ja schadeee!


    Vor allem da ich hier eig der einzige wirkliche aktive Tiguan Fahrer hier bin soweit ich das gesehen habe (auser Arthur der hier angemeldet ist) und der Golf Plus doch noch ähnlich ist.... wird mir das mitlesen hier bestimmt fehlen!


    ;(

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hallo Thomas,
    schön das du dich auch durchringen konntest und dir das 6er Lenkrad zugelegt hast. Das wertet den ganzen Innenraum auf und das Fahrgefühl ist auch gleich anders. Ich möchte unseres nicht mehr missen. ;)

  • Bevor es hier weiter in den offtopic rutscht mache ich hier mal zu.


    Konto löschen kannst du übrigens leicht selbst vornehmen. Gehe auf Profil bearbeiten, Benutzerkonto und dann untern auf "Benutzerkonto kündigen".

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!