RCD 510 - China-Edition

  • Also ich habe bei "sougoulove2012 " für 78,77€ ein nagelneues china - RDC510 mit RFK anschluss und anschluss für USB buchse bekommen.
    nur zu empfehlen :thumbup: 8o

  • Wi ist denn der Klang mit dem china rcd510???


    Ich hab ein china "rns" ein erisin radio, es ist definitiv Lauter als das originale mit 8 Boxen

  • Bei mir war definitiv ein positiver Unterschied zum Serien RNS300 zu hören :thumbup: Mir reichts auf alle Fälle! Ohne Türen dämmen kann man ab ner bestimmten Lautstärke eh nicht mehr Radio hören im G5 :thumbdown:

  • Wie ist das mit PayPal. Wenn ich es jetzt kaufe soll es zwischen 10-30 September kommen. Hab ich so lange Käuferschutz?

  • mal me kurze Frage, wo erkenne ich, welche Schnittstellen das gerät alles Besitzt?


    Ich hätte wirklich gerne einen Aux-In Eingang :)

    MfG. Chrischan

  • 45 Tage Käuferschutz!
    Wieso aber solange Lieferzeiten? schau mal weiter, meins war nach 8 Tagen da.


    Aux-In bzw das Media Interface ist zu 99,9% nicht Bestandteil der Auktion. Dieser muss später nachgerüstet werden.
    (kostenpunkt für Aux-In: ca. 70€)


    Dabei ist: SD-Karte & CD-Wechsler(6-fach)

    Viele Grüße
    Max

  • Gut Vielen Dank für deine Antwort :)


    Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass die Möglichkeit besteht einen Aux-In anzuschließen ;)


    Hat Jemand von euch schon einmal diesen Adapter hier an seinem China RCD 510 probiert?
    http://www.ebay.de/itm/VW-orig…ecker&hash=item5401fcc4db (Affiliate-Link)


    Die Problematik mit dem passenden Gateway besteht sicher immernoch, oder?


    Gruß

    MfG. Chrischan

  • Ne will genau den Händler. Neu 105? für ein EU Gerät. Nur halt aus China

  • Hab den Adapter als USB-Buchse bei mir verbaut, funktioniert tadellos!


    Brauchst halt das passen RCD mit dem anschluss "USB" (die Beschriftung "AUX" im Bild stimmt nicht)...


    http://hk3.image4.pushauction.…057-97bd-7810ba0514c8.jpg

  • ich hätte aber gerne einen Aux-Anschluss anstelle eines USBs.


    Ist der Adapter dann der falsche?

    MfG. Chrischan

  • gibt es denn den selben stecker bzw adapter für den Aux ausgang am radio?

    MfG. Chrischan

  • Haha :D Du hast schon recht :P


    Nee aber ich suche einen Stecker genau auf diese Auxbuchse für einen Blinddeckel vorm Schaltknauf ;)


    nur sieht es auf deinem Foto:
    http://hk3.image4.pushauction.…057-97bd-7810ba0514c8.jpg
    so aus, als ob es noch einen extra Eingang für einen Aux-Anschluß gäbe und das nicht über den Quadblock wäre ;)


    Sehe ich das richtig, dass die Quadblock lösung den CD-Wechsler ersetzt und über den extra Aux-Eingang das Aux-Menü im Radio freigeschaltet wird?
    Oder ist as völliger quatsch?


    Ich hoffe, es ist verständlich was ich meine. Der von mir gepostete Adapter passt ja nur in den Quadblock aber das RCD510 hat ja einen eigenen Aux-Eingang, der mit den beiden runden Steckern.

    MfG. Chrischan

  • Also wenn ich mich nicht ganz irre ist dein "Aux" eingang der Antennenstecker :D zumindest hab ich da via Doppelfakrastecker die Antennen angeschlossen ?(


    Quadlock sollte den CD Wechsler nicht ersetzen, sonst würden all die Golfs da draussen ja nicht beides nutzen können. Und da der org. Nachrüstsatz über diesen Quad geht, sollte es ohne Probleme laufen.

    Viele Grüße
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!