RCD 510 - China-Edition

  • habe auch dieses RCD510 und folgendes sagt er:


    01317 - Steuergerät im Schalttafeleinsatz (J285)




    004 - kein Signal/Kommunikation


    dann zeigt er mir im Tacho nicht Volume 05 an sondern __05


    Titel von CD werden richtig angezeigt, steuern übers lenkrad geht.


    habe bei radio empfang im tacho DP Error stehen, wenn ich dann im radio auf seek mode auf preset list stelle ist das mit dem dp error weg. das mit der lautstärke bleibt.


    kann das radio ein vorserien teil sein? bei vcds gibt es leider keine lable datei zum codieren.

  • "___" statt "Volume" und "DP Error" scheint normal zu sein, zumindest hatte ich das bei 2 verschiedenen China-RCDs auch.
    Vorserie also nein.


    Man kann es mit dem neuen VCDS codieren (bzw es ist eine Labeldatei vorhanden), jedoch sagt er mir jedes mal, dass die Codierung nicht akzeptiert wird. Würde nämlich gerne die Anzahl der Lautsprecher anpassen. Hat das schon jemand geschafft?


    Und noch eine Frage an alle mit RCD und Rückfahrkamera: Wie schaffe ich es, das Bild im Vollbild darstellen zu lassen? Bei mir sieht es nämlich so aus (ohne das Symbol unten rechts). Ich hätte es aber gerne so.


    Danke!

  • Kann sein das es schonmal irgendwo gefragt wurde :whistling:


    1. Kann man mit dem RCD510 DVDs abspielen (soweit ich weiß nicht)


    2. Kann man über die SD Karte Videos abspielen?

  • Kann sein das es schonmal irgendwo gefragt wurde :whistling:


    In der Tat, das wurde schon dupzig mal hier im Forum und in so ziemlich jedem anderen RCD510-Thread in den Weiten des Internets gefragt.... :rolleyes:;)


    1. Kann man mit dem RCD510 DVDs abspielen (soweit ich weiß nicht)
    2. Kann man über die SD Karte Videos abspielen?


    Nein und nein!

  • D'P Error habe ich abgestellt bekommen.


    setup
    radio
    seek mode auf preset list ändern,


    somit ist der dp error weg :)

  • So habe mir auch mal einen Nachbau gegönnt :)


    und zwar eine All in One variante : http://www.ebay.de/itm/ES786GE…82952&hash=item35b7c3c00f (Affiliate-Link)


    Und ich muss sagen ich bin Begeistert :) Funktioniert alles bestens also was will man mehr..? :D


    Zum "schlechten" Radio Empfang muss ich sagen, außer das ab und zu mal ein "wenig" Rauschen im hintergrund ist, ist er bei mir zumindist super mit Heckscheibenantenne :)

  • Danke für deine Erfahrung. Bedenke aber, dass es hier um ein ORIGINALES RCD 510 geht. (Nur halt die "Welt"-Edition aus China re-importiert)



    Für Nachbauten müsste man aber glatt mal einen Fred aufmachen. Sicher auch interessant.



    Grüße :)

    Einmal editiert, zuletzt von Stumpen ()

  • Nicht böse gemeint aber du bist in nem komplett falschen Thema. Hier geht's um Orginalen RCD's und nicht um die nachbauten. Dafür gibt's nen anderen fred. :)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • Hallo Leute,


    habe dazu in der Sufu nichts gefunden. Kennt jemand das REDYON VW-801? Soll bei Ebay 419€ kosten. Was sagt ihr zu dem Radio? Habt ihr damit bereits Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Vielen Dank werds nicht kaufen :D

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Habe jetzt auch ein RCD510 verbaut von Delphi und bin zufrieden für diesen Preis.

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Handynutzung aber nur mit einer FSE!


    Schau mal unten an den Posts ist ei neuer Button ;)


    hi,


    ich habe mir gestern einen bluetooth adapter gegönnt, da ich eine FSE habe.
    Diese hat am RNS300 vorher wohl funktioniert.
    Leider kann ich nicht koppeln und sehe den adapter auch nicht im iphone menü?


    Jat jemand seine FSE schon an das Radio koppeln können?


    Ich habe Bluetooth naürlich schon im menü aktiviert( bluetooth audio)
    Aber es funktioniert leider nicht.


    Ich habe auch keine original FSE von VW, sondern wohl von einem anderen Hersteller...Bury
    Aber da es vorher ja mal funktioniert haben muss, denke ich doch das es immer noch funktionieren sollte?!


    LG



    Einmal editiert, zuletzt von aesop ()

  • Habe jetzt auch ein RCD510 verbaut von Delphi und bin zufrieden für diesen Preis.


    Hast du nen Link?
    Und ist das ein Original (Welt/China Edition) oder ein Nachbau? Wie teuer?


    Grüße


  • Hast du nen Link?
    Und ist das ein Original (Welt/China Edition) oder ein Nachbau? Wie teuer?


    Grüße


    seiten vorher lesen! :|
    Delphi ist Original,aber für den chinesischen markt.
    Rest steht auf den seiten vorher :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!