Suche ABE/Gutachten von ???

  • Hallo,


    habe mir ne rrx geholt, leider kein gutachten dabei gewesen... kann mir das jemand scannen und schicken??

  • Ich hatte schon Angst, ich dachte du suchst ein Gutachten um die Felgen auf deinem Golf einzutragen.



    Wende dich doch mal an den Hersteller bzw. die Verkaufsstelle (Autohaus, ATU, usw.).



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Keine Ahnung wo die herkommen, und die Internetseite ist auch nicht mehr erreichbar ;)


    K.a. was ich machen soll...

  • 11880 - da werden Sie geholfen.



    Oder ruf auf gut Glück bei ATU, Premio usw. an.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Hallo,


    ich suche eine ABE für Scheinwerferblenden mit Blinkerausparung, Hersteller ist egal und ein für Hella Tagesfahrleuchten. Hat die zufällig jemand? Wär echt super! =)


    Danke schonmal im vorraus


    Gruß

  • Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Brauche unbedingt eine gute Kopie (oder Original) von einem Gutachten. Entweder das von Schmid-Motorsport oder von BN-Pipes im R32Look. Oder ein anderer Endschalldämpfer der re+li ein endrohr hat.Im R32Look Endschalldämpfer. Würdet mir damit sehr helfen!!! (bassjunky@web.de). MFG Olly

  • Moin!


    Habe einen Dachkantenspoiler von Mattig, brauche dafür noch ein Gutachten oder ABE! Hab den vom Kollegen bekommen der auf was extremeres umgestiegen ist, bloß er hat kein Gutachten mehr dafür. Vielleicht hat das einer parat für mich!


    Danke!!!!


    VW Clan LÜBeck

  • Hi Leute !
    Hab mir nen ABT heckansatz bei ebay ersteigert und brauch dafür noch die ABE hat die zufällig einer bei sich rumliegen und könnte die abfotografieren oder mir faxen ?


    MFG Timm

  • Suche ausserdem noch die ABE für den Dachkantenspoiler von ABT Falls mir einer von euch davon ne Kopie per email oder per Fax schicken könnte wäre ich euch sehr dankbar !


    Grüsse Timm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!