Suche günstigen R32 als Winter bitch

  • ....jetzt riech ich es auch.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Wenns eh kein schnelles Auto werden soll und es nicht wehtun soll wenn man wo gegen kracht. Wie wärs mit nem 2.0 FSI 4-Motion oder nem 2.0 TDI 4 Motion. Gerade beim TDI + Chip hast du dann auch dein gewünschtes Drehmoment samt Durchzug.


    Gerade bei den Versicherungskosten wäre ich beim R vorsichtig, der geht gut ins Geld. Gerade bei TK. Nur im Winter anmelden wird dann auch wieder uninteressant weil wenn der dann im Sommer geklaut wird kriegst du am Ende keinen Cent von der Versicherung. Ist halt nunmal immernoch ein bei Dieben sehr begehrtes Fahrzeug weil sich die Teile gut zu Geld machen lassen.



    Zu dem genannten Angebot. 7501€ sind faul. Sowas ist prinzipiell ein Fake den keiner wird solche Preise machen. Ist nur dazu da um die Durchschnittspreise bei Mobile zu drücken für die Leute die beim Einstellen den Durchschnittspreis durch den Button ermitteln um ihn als Referenz für den eigenen Preis zu nehmen.

  • Muss es Golf 5 sein?
    Wieso kein 2,8er V6 4Motion Golf 4?
    Bekommste schon richtig günstig, ab 3500EUR... schau mal nach ;)
    Und fürn Winter ist der doch TOP, k**k auf die 40-50PS mehr ^^

  • Ja was soll man zu dem Kindergarten noch groß sagen außer bitte Titel lesen, helfen oder ****** ****** :whistling:


    Danke aber an alle die bei der Suche helfen! Ja ein IV R32 wäre auch voll ok!






    Zitat

    Wenns eh kein schnelles Auto[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] werden soll und es nicht wehtun soll wenn man wo gegen kracht. Wie wärs mit nem 2.0 FSI 4-Motion oder nem 2.0 TDI 4 Motion. Gerade beim TDI + Chip hast du dann auch dein gewünschtes Drehmoment samt Durchzug.




    Die Idee ist echt gut, muss nur mal schauen ob ich vom Klang drauf klar komme... :wacko: Hatte vorher schon mal einen 2.0TDI mit 170PS/400NM aber war schon fast froh den wieder los zu sein, hat nur ärger gemacht der Motor... aber ist natürlich nicht die Regel, hatte einfach Pech.


    Irgendwo "gegen krachen" will auch nicht, aber wenn man z.B. mal zum snowboarden los ist, will ich einfach mal mit ruhigen gewissen das Setup ins auto werfen können ohne die letzte Schneeflocke vorher ablecken zu müssen ^^

    4 Mal editiert, zuletzt von Ralfer () aus folgendem Grund: möglicherweise als beleidigend zu empfindender Terminus entfernt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!