Golf V 2.0 TDI Individual ?!

  • Sehr schöne Wagen. Individual ist was besonderes, hinzu kommt die gute Ausstattung - die Vergleichbarkeit des Preises mit dem eines Standard Golf ist daher nicht einfach. Wer Individual will muss bereit sein bisschen mehr zu zahlen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • also wie schon gesagt ist individual schon was geiles... noch besser wäre .:R-line individual gt :D ... spaß beiseite... kaufen... noch bissel handeln wegen dem abgenutzten lenkrad und dann freuen was seltenes zu haben... indi's kann man nicht pauschal preislich vergleichen deswegen spielt immer noch bissel verrücktheit mit... aber der preis ist absolut ok




    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Wenn der mit 140.000 km noch 10.000 € Wert ist - macht mich das happy :D
    Dann könnte ich für meinen auch noch richtig was verlangen.
    Zum Thema: Bin mittlerweile relativ oft auf die Farbe angesprochen worden. Auch oft von Frauen - denen die Farbe scheinbar ganz gut gefällt :love:
    Fährt halt wenig rum. Bei uns im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen habe ich noch nicht all zu oft welche gesehen. Von daher schon ein kleiner Hingucker im Vergleich zu jedem "normalen" Golf 5. Mir wärs zu teuer für 10.000 € und der Fahrleistung. Anderer Seits ist der ja schon richtig gut bepackt ... Standheizung, Xenon, R32 Lenkrad :love:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!