Jihad's Black GTI

  • Das sind erstmal die kleinen aber feinen Sachen die ich vorhabe.
    Die Seitenleisten lackieren, Heckansatz teillackieren usw. kommt erst etwas später, aus diversen Gründen.
    Nächstes Jahr im Sommer dann auch größere Felgen, habe an die 18" Wheelworld W18 (Audi A7 Nachbauten) gedacht, aber das hat Zeit.


    Mach das nicht! Die Dinger sehen schrecklich aus. Man sieht auf 10km Entfernung dass das Nachbauten sind. Guck regelmässig bei ebay und ebay kleinanzeigen rein, da kannste oft Originalfelgen zum Schnäppchenpreis bekommen.

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Ich hab erst vor kurzem die Rondell 0024 (Denver Nachbau) gesehen. Und muss sagen ich hab noch nie so eine hässliche Felge gesehen :D deswegen schließ ich mich Philtastic an :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • So, supi!


    Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, denke aber eher nicht.
    Ich habe das Gefühl das mein GTI nicht mehr so zieht wie vorher! :(
    Hole mir heute direkt das SUV vom 6er, was ich eh tauschen wollte und hoffe das es daran liegt..


    Schönen Tag.



    Sent from my iPhone using Tapabla

  • das Gefühl hat sich bei mir auch zwei wochen nach dem kauf eingestellt :D
    man gewöhnt sich so schnell an den Dampf! falls du wirklich denkst du hast leistungsverlust fahr halt auffe rolle.
    Gesendet via Tapastalk

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Ja das Gefühl habe ich auch .. hm.
    Naja habe mir jetzt erstmal das SUV bestellt und werds morgen einbauen lassen, wie gesagt, das hatte ich so oder so vor.
    Mal sehen ob da ein Unterschied spürbar ist, ansonsten glaub ich wirklich das ist Einbildung.
    Also zischen tut auch nichts beim Gas geben etc.


    Eben bin ich nach Hause gefahren von der Schule und da dachte ich mir: Er zieht eigentlich schon wieder normal.
    Ich weiß nicht, ganz komisch das alles. :rolleyes:

  • Das Turbozischen ist auch nur beim Gas wegnehmen hörbar :) Bestes Geräusch überhaupt :thumbup:

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Zum Forum: Coole "bedanken"-Funktion! :thumbup:


    Für die, die nicht wussten was gemeint war, hab's nicht dazugeschrieben.
    Die Neuerung ist die LED-Kennzeichenbeleuchtung. :)

  • Die cherries machen echt was her :thumbup:

  • Mach den Shocker da weg.
    Ich finde der zerstört irgendwie die eigentlich wunderbare Frontansicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!