gut geta"R"nt (.:R32 von Jean)

  • Sieht mega geil aus der R32 :love:
    Gute Farbwahl und die momentanen Felgen sehen auch TOP aus, obwohl
    mit die originalen R-Felgen auch gut gefallen ^^
    Spiegel (und alles was noch schwarz matt ist) würde ich noch passend
    zum Grill glänzend machen ;) Das ist aber Geschmackssache. Und das Logo
    vorne auch ;)



    MfG, Flo

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Sieht wirklich richtig gut aus :)
    was noch super kommen würde wäre, wenn du dir die Scheinis in schwarz lacken lassen würdest :)8o

    Lowlife

  • Sieht wirklich richtig gut aus :)
    was noch super kommen würde wäre, wenn du dir die Scheinis in schwarz lacken lassen würdest :) 8o

    ja hatte ich auch schon überlegt würde bestimmt gut passen :love:

    x.:RRRrrrrated

  • ja hatte ich auch schon überlegt würde bestimmt gut passen :love:

    da würde ich zustimmen.
    der alex kann da bestimmt was gutes liefern :thumbup:



    german engineering on board

  • Zitat

    Sieht wirklich richtig gut aus :)
    was noch super kommen würde wäre, wenn du dir die Scheinis in schwarz lacken lassen würdest :)8o


    Der Franco (der Member QZA im VW-R-Club) bietet so etwas an und hat für mich schon einige Scheinwerfer "geschwärzt"!

  • Werfen dann die original Xenons auch keine Blasen im Linsenring nach einer langen Lichtfahrt?

    braucht mehr low

  • Werfen dann die original Xenons auch keine Blasen im Linsenring nach einer langen Lichtfahrt?

    das habe ich mich allerdings auch schon gefragt?! ?(

    x.:RRRrrrrated

  • Mein bisheriger Kenntnisstand ist, dass man Xenon Looks problemlos lacken kann und die dann auch so bleiben. Bei den originalen Xenons bekommt man immer durch die enorme Hitze im Betrieb diese Blasen am Linsenring.

    braucht mehr low

  • Mein bisheriger Kenntnisstand ist, dass man Xenon Looks problemlos lacken kann und die dann auch so bleiben. Bei den originalen Xenons bekommt man immer durch die enorme Hitze im Betrieb diese Blasen am Linsenring.


    Das ist unlogisch, Xenonlicht hat einen höheren Wirkungsgrad und dazu noch eine geringere Leistungsaufnahme, daher muss weniger Wärme freigesetzt werden, als es bei Halogen der Fall ist.
    Ob sich die Innenleben der Scheinwerfer unterscheiden kann ich nicht mit letzter Gewissheit sagen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das die Xenonlooks so gerade die Wärmemenge wegstecken. Ich kann schon Schmelzstellen in meinem Linsenring sehen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!