sicher?
Gewindefahrwerk 70-140mm ?
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Hallo,
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Ja, ohne rahmen bearbeitung kommt man mit DSG ein wenig tiefer.
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okay gut zu wissen danke!!!!
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mmmhhh komisch aber warum ?
domsche23 hab gerade mal deine Fahrzeugvorstellung angeguck. Wo der mit den winterreifen steht kurz nach dem einbau des IS fahrwerk
sieht echt gut aus würde mir auch so reichen und wenn das immer sommer noch tiefer geht wär ich voll zu frieden -
ja das ist wintermodus und mit winterreifen kannst du eh nicht wirklich erkenn wie es mit mit 19er alus aussieht! alleine schon wegen dem ballonreifen
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Beim DSG ist mehr platz zwischen rahmen und antriebswelle als beim schalter
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Mit DSG kommst du im Vergleich zum Schalter ein Stück tiefer,dennoch wirst du bei 110mm+ nie nur die Kotis verbreitern müssen,da ist mehr erforderlich.Auf geteilte Welle kannst du auch nur umbauen wenn du DSG hast,man korrigiere mich wenns falsch ist.
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mhh wie hast du es dann gelöst?? warst doch 120 tiefer oder???
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Soll auch beim Handschalter gehen. Es kommt nur drauf an ob der Motorblock die Löcher für den Führungsblock hat.
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steht im gti forum glaube alles
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Bei mir hat sich die Welle bis jetzt nicht in dem Maße gemeldet
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Zitat
Bei mir hat sich die Welle bis jetzt nicht in dem Maße gemeldet
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Hier n Bild mit 80 tiefer und 8,5x19et45 mit 225/35r19
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Gruß Markus
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Interessantes Thema was mir gefällt
Kennt jemand einen der die Antriebswelle kürzen tut?
Fahre momentan das 110mm von AH aber in der Höchsten stellung was möglich ist, und will im Frühjahr dan Runter bis nix mehr geht!
Für den Rahmen ist schon gesorgt aber mir gehts um die Welle ob die ans Diff schlägt oder nicht?
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Sehr schönes Thema... ganz nach meinem Geschmack
Vielleicht ist das jetzt ein bisschen OT, aber mich würd's interessieren, mit welcher Tiefe ich noch problemlos 8,5*19" ET45 fahren kann.
Ich möchte erst mal nicht bördeln/ziehen und breitere Kotflügel noch viel weniger (später vielleicht mal).Ließe sich z.B. ein H&R tiefe Version in oberster Höhe noch ohne größere Anpassungen fahren, oder muss selbst dort schon gezogen o.Ä. werden?
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