Gewindefahrwerk 70-140mm ?

  • genau!! aber da würde ich noch 200€ drauflegen und nen härteverstellbares IS-Racing kaufen.... zumal da schon verstellbare domlager dabei sind!!!!

  • Ja cool :)
    Und das IS geht auch soweit runter ?



    Ja Convertible ja wär nett mit dem Foto.Bist du nicht auch am 3.3 in Oberhausen weil dann sehe ich das ja auch Live :)

  • das is-racing geht deutlich tiefer: nämlich 105mm (selbst getestet und es stimmt) und mit rubber mounts angeblich 120mm


    LG

  • Jepp bin am 3.3 auch in Oberhausen dabei dann kannst du es auch live sehen. Weiß ja nicht wie aktuell die Bestellung ist und ob du noch solange warten willst.

  • richtig.... ich bin schon bei allem was es gibt mitgefahren vom billigen dts, fk über kw, h&r , 110er H&r , airride gas v1, kw v2 .....


    Ergebnis: Ich bin froh das IS-Racing genommen zu haben....


    die härteverstellung ist einfach geil! hinzukommt dass die tieferlegung unabhängig von der vorspannung etc ist!.. kannst also tief fahren und es schlägt nicht durch

  • Ja die Bestellung dauert noch ein bisschen wollte das so gegem März April holen wenn das wetter wieder schon wird.



    Aber domsche23 hast schon recht weil wenn da noch die Domlager und koppelstnage dabei sind lohnen sich die 200euro mehr und wenn das echt so Tief geht . :)

  • Wie tief kann man fahren ohne das die Antriebswelle schleift bei einem GTI Schalter ? 300 mm oder gehts tiefer auch noch ? Weil Frame Cut oder geteilte Welle möchte ich mir nicht antun

  • Dann ist bei 300mm Ende und selbst da schleift es ab und an wenn man schnell in Kurven fährt.

  • kommt auf motor an anscheinen ich hatte meins auf 280mm runter schon im gti mit dsg bin aber nur 30kmh gefahren und nur 500m , da ging alles soweit auf grader fläche... mit winterreifen und normalen kotis .... richtig fahren wird sicher nur mit kotis gehen aber mit der welle weiß ich halt net


    aber bei 300 ende stimmt auf jeden fall nicht zumindest nicht beim gti.... kenne mehrere unter 300 ohne andere welle oder framecut

  • so wie du schreibst Convertible sollte dann zwischen 305-310 nichts passieren beim 1.9er Schalter ;)
    Zur zeit hab ich 315 und krieg gerade so 2 Finger zwischen Welle und Rahmen. aber keinerlei Kampfspuren vorhanden :)

    not low. gesauert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!