Gewindefahrwerk 70-140mm ?

  • Hi kannst du fahren würde ich sagen oben auf dem Bild sind nur die Kanten angelegt. Ist en 110er H&R und hat noch 4cm Restgewinde nach oben das sollte genügen um fahren zu können ohne was an zu legen. Aber glaub mir wenn die Felgen drauf sind willst du runter und dann ist auch Kante anlegen ganz schnell erledigt.


    Ich habe es bei mir selber gemacht. Heißluftföhn und Gummihammer und es war in 20 Minuten erledigt. Beim einen Kotflügel ist alles gut gegangen. Den anderen habe ich nicht warm genug gemacht da ist leider der Lack gerissen.


    Da eh einiges lackiert werden soll war mir das aber ziemlich egal.

  • Convertible das sieht ja mal GEIL aus :thumbup: . So hätte ich mein auch gerne was hast du eigendlich für ein Fahrwerk drin ?

  • Ist en tiefes H&R mit K-Sport Domlager auf vollem Sturz. Denke mal ohne Sturz bekommt man die 8,5x19 auch nicht so ohne weiteres unter die Kotflügel.


    Wenn gewünscht mache ich heut Abend mal en Bild mit 7,5x18 Et40 Gullideckeln drauf da du ja auch 18er fahren wolltest.

  • Convertible vorne hast du 300mm ? Also von Radmitte zum Kotflügel

  • Müsste passen kann heute Abend nochmal nachmessen. Könnten auch 29,5 sein

  • bei 4cm restgewinde kannst du aber keine 295 haben! 280mm haste ganz unten beim 110er :) 290mm fährt alex grad und da ist der reifen fast weg.

  • Das wäre super danke dir :)
    Weil ich werde die Lasche umklappen und will derweiln ohne Bearbeitung fahren (Kotfügel, Welle).
    Felgenmaße sind 19x8 ET 45 225/35

  • Ich kann nicht genau sagen wie viel es ist hatte mein ich auf 30 eingestellt ca. kann heut Abend nachmessen. Die 4cm Restgewinde gehen ja nach OBEN nach unten sind es mein ich noch 3 kann ich aber auch nachher mal messen.

  • Ja foto würde ich gerne mal sehen mit 18" :)
    Bor warum ist das so eine misst den golf so tief zubekommen?

  • habe auch das tiefe hr vom lois, aber bei meinem is bei 31c. schluss hatte es vorher bei 30 da hat sich die awelle sehr oft gemeldet. scheinbar macht das der 2.0tdi aus bei meinem vorgänger hatte ich nen 1.4rer der war mit 30,5 gut fahrbar....


    mal ne frage, kennt einer den vergleich zum pfeffer kw2 und is racing. war würdet ihr nehmen, macht ja preislich doch was aus......

  • Baut doch mal einer ein Auto wo die Aufstandsfläche der Reifen über der Schwellerunterkante ist. Das würde mir gefallen der schleicht dann wenigstens bei schlechten Straßen nicht vor mir rum und hält allen Verkehr auf :thumbup:

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Racer du lachst,aber bei mir ist es so ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!