Beratung Golf 5 GT Sport R-Line 1,4 TSI

  • Denke das ist ein fairer Preis, obwohl kein Leder drin ist. Aber hat man beim R-Line nich die R32 Rüllis? Der sieht aus als hätte er die normalen. :huh:

  • Er hat nur Innen R-Line, außen hat er nur die normale Ausstattung.


    Ist in meinen Augen zu teuer.

  • Servus,


    der ist definitiv zu teuer mit der kleinen Maschine! Wenn du an einem GT Sport 1.4 TSI interessiert bist, wollte meinen verkaufen, ist der große 1.4er mit 170 PS mit fast Vollausstattung außer Leder! Wenn du interesse hast kannst du dich ja mal per pn melden!

  • Schickes Teil! Allerdings bekommst du für das Geld Problemlos einen GTI. Ich finde ihn etwas teuer..

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Also von aussen ist es definitiv kein R-Line, das sieht man am Grill, an den Nebelgittern und sogar am Heckansatz...


    Und ich empfinde ihn auch nicht als günstig. Da er von händler ist, kann man verstehen, daß auch er was daran verdienen möchte, aber mind. 1.500€ sollte er schon runter gehen, damit es für beide seiten halbwegs ok ist. Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • das ist ein r-line... aber kein individual... somit viel zu teuer der eimer...



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • biete meinen auch grad zum verkauf an, bei fragen meld dich einfach per email oder handy ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!