Raays Golf V

  • Nach einiger Recherche und weiteren Inspirationen haben sich meine Vorstellungen etwas verändert und nun werde ich konkreteren Vorstellungen preisgeben.


    - GT Front in Silber mit Schwarzen Logo und Kühlergrill
    - Schwarze Felgen
    - Kleine Spurverbreiterung
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - Indi Heckansatz mit schwarzen Diffusor
    - Tieferlegung
    - dunklere Rüllis
    - Aux und USB Anschluss im Innenraum


    Das erstmal für den Moment, da es ja ein etwas größeres Projekt ist wird es sich wohl hinziehen aber wie sagt man so schön, was lange wärt wird gut.

    Ok.

  • Erstmal ein herzliches Willkommen!


    Ne schicke Basis hast da und wie von Miba82 schon erwähnt wurde sind mit dem "United"
    schon diverse, serienmässige, annehmlichkeiten an bord!


    mach was draus und immer schön Fotos reinhauen ;) !

  • Volle Hütte das Dings, ich klau dir dann die Sitzheizung am Sonntag :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum, schicken Fünfer hast Du da, scheint mir ein United zu sein, der um seine Schrifzüge beklaut wurde. Aber dieses Sondermodell ist schon wirklich eine feine Basis für Deine Vorhaben. Wünsche Dir viel Spaß bei der Umsetzung und stets gute Fahrt. Und pass auf Deine Sitzheizung auf! ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Volle Hütte das Dings, ich klau dir dann die Sitzheizung am Sonntag :)

    Hey Tobie, die Sitzheizung funzt nur bei in Deutschland gebauten Gölfen... 8o Nicht bei belgischen Produktionen... :P

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Halt Stop ! Die Sitzheizung bleibt wie sie ist !


    Update


    Werde die Tage das RCD 510 aus China bestellen, dazu kommen USB- und AUX-Buchse. Freue mich schon wie ein kleines Kind.
    Demnächst kommt mein Hase in die Werkstatt, Türöffnung funktioniert sporadisch nicht richtig. Hoffentlich ist es nicht der Kabelbaum aber wir werden sehen.
    Sobald das Radio da ist gibt es das worauf hier im Forum immer alle warten: B I L D E R. :thumbup:

    Ok.

  • Erneutes kleines Update :


    - Mein V'er bekommt wohl bald seinen Kühlergrill Schwarz lackiert, hoffe sehr das es gut aussehen wird aber denke schon.
    - In den nächsten Tagen wird dann nun doch auch mal mein RCD 510 aus China kommen, weil die Neujahr feiern und deshalb alles still war in China.
    - Geplant ist dann nochwas im Frühjahr wenn mehr Geld und Zeit da ist : Gewindefahrwerk + Audi 19" Rotor Nachbauten in Schwarz kommen rauf.

    Ok.

  • Hört sich alles sehr vielversprechend an :thumbup:


    Das RCD aus Übersee (schöner Reim :D ) hab ich bei mir dieses WE eingebaut und bin voll und ganz zufrieden! Kannst dich also drauf freuen...


    Würde die Rotor (egal ob nachbau oder nicht) nicht in schwarz machen - da geht das Design total unter!

  • Aber Silbernes Auto und Silberne Felgen... noch langweiliger.. xdd

    Ok.

  • Eure Meinung ist gefragt!
    Habe 2 Heckansätze in meiner wagenfarbe gefunden. Indi R32 oder mein jetziger in wagenfarbe was wurdet ihr sagen ?wieso ich nschdenke ? Der preis.
    R32 - 120
    Jetziger Lackiert - 35

    Ok.

  • Zitat

    Eure Meinung ist gefragt!
    Habe 2 Heckansätze in meiner wagenfarbe gefunden. Indi R32 oder mein jetziger in wagenfarbe was wurdet ihr sagen ?wieso ich nschdenke ? Der preis.
    R32 - 120
    Jetziger Lackiert - 35



    Der jetztige ist die Wanne?
    Dann ganz klar das R Heck.



    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Standars-Heckansatz in Wagenfarbe wirkt in silber nicht besonders vorteilhaft - ich sags mal vereinfacht, weil er zu "rundlich" ist.


    Ich habe zwar keine Ahnung was ein "Indi R32" Ansatz sein soll, aber nimm den. Entweder Indi, oder R32 - egal, wird beides besser aussehen als die Badewanne in LA7W.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das Teil wird hier im Forum angeboten, gecleanter R32 in Reflexsilber.
    Meinung gefragt: Den jetzigen Grill schwarz lackieren, schwarze Felgen dazu und Diffusor ist ja auch schwarz wird das zu heftig?
    Weiterhin, Passen 8,5x19 und ein Gewindefahrwerk an meinen Vertrag?

    Ok.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!