Golf 7 Schaltknauf in den Golf V?

  • Klingt interessant... Auf jeden Fall viel Erfolg :thumbup:


    Und von den Schaltwegen etc passt alles, du tauschst ja nur den Knauf.


    Gruß

    40 Jahre Golf

  • Aber die GVI GTI/GTD Schaltknäufe auf 5-Gang zu ändern soll net ganz so "easy" sein, wie bei der GV generation :huh:


    Hat das schonmal einer von euch umgebaut?

  • Sieht eigentlich ziemlich ok aus das Teil :D

  • Sieht eigentlich ziemlich ok aus das Teil :D


    ja der sieht schon net schlecht aus, aber für meinen Innenraum wäre der G VI GTD als 5-gang einfach perfekt... Nur kaufen und mal sehen ob man den auf 5-gang kriegt ist mir zu kostspielig...


  • ja der ist schon auch schick, kommt inkl. Schlatsack in den vorhandenen Rahmen oder wie klopfst du den rein?


    BTW - geiles Teillager :D

  • Notfalls lässtdu ihn einfach auf 6-Gang :thumbup:


    Lg


    Tobi


    hm.. naja eher nicht... wenn schon, dann muss das alles richtig sein :D Hatt das den noch keiner gemacht bei dem Knauf? Verdammte Axt...

    OT: hast du ne frauenhand ? :D


    Ich hau mich weg, wasn das für ne Frage... :D;(:D

  • Hehe :D


    ja der ist schon auch schick, kommt inkl. Schlatsack in den vorhandenen Rahmen oder wie klopfst du den rein?


    Den Schaltsack passe ich an .... den rahmen lösen udn auf den G5 Rahmen aufbringen .. geht einfach ... eventuell mit Tacker :D


    OT: hast du ne frauenhand ? :D


    Hehe :D gefällt dir wohl :D


    na guck doch mal die zarte hand an, an dem schaltknüppel 8o


    :D ... das kommt davon, weil ich meine Golf immer streichle :P


    lg
    Gerald

  • Der 7er Knauf passt Definitiv nicht wollt mir grad den ausbauen um zu gucken obs passt aber beim einsteigen ins Auto hab ich gleich gesehen das ich es vergessen kann

  • Da der vom den späten 6er Modellen passt, kannst auch einfach die nehmen. Der Knauf ist der gleiche nur der Rahmen passt noch in 5er :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!