Golf6 schaltknauf in golf 5

  • Hallo community da bei meinem golf 5 nun der schaltsack und auch leicht der schaltKnauf abgenutzt ist was denk ich bei 200tkm normal ist :) bin ich auf der suche nach einem neuen schaltknauf erster Versuch mit einem 30 Euro schaltknauf ist gescheitert bescheiden verarbeitet nun hab ich auf ebay einen schicken schaltknauf vom golf 6 entdeckt (75euro)und frage mich ob der in meinen golf 5 passt ? Über 100 euro fürn schaltknauf auszugeben ist mir zu Habbighttp://m.ebay.de/itm/182050433091

  • Tach auch!
    Der vom Golf7 paßt in der länge nicht!
    Kannst natürlich das Schaltgestänge kürzen... dann gehts! Bin ich aber auch noch von wech :)
    Golf6 würde noch gehen!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!