Zweiten Blinker nachrüsten

  • Konnte in der Suche nichts dazu finden, ich hab vor mir links und rechts einen zweiten Blinker nachzurüsten (in den Frontscheinwerfern), sodass vorne insgesamt 4 Blinkleuchten sind.


    Hat irgendjemand dazu eine Anleitung, oder geht das überhaupt? Kann man das mit DIESEN (Affiliate-Link) hier machen?


    Vielen Dank schon mal für jede Antwort!

  • ich habe noch ein parr fertige umgebaute scheinwerfer mit doppelblinker günstig abzugeben

  • wieso kann man eigtl nicht auf die weise NSW nachrüsten? Danke vw für eure geldmacherei.

  • kannste doch machen! brauch einer noch 2 blinker oder 2 nsw ?

  • ich könnte noch zwei blinker gebrauchen was sollen die denn kosten?

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    kannste doch machen! brauch einer noch 2 blinker oder 2 nsw ?


    eben nicht :( .
    Wenn man Scheinwerfer ohne NSW hat ist die untere silberne HAlbkugel festes Bestandteil des ganzen Scheinwerfers, und nicht einfach rausnehmbar, müsste man aussägen...

  • Zitat

    Original von :andi:


    eben nicht :( .
    Wenn man Scheinwerfer ohne NSW hat ist die untere silberne HAlbkugel festes Bestandteil des ganzen Scheinwerfers, und nicht einfach rausnehmbar, müsste man aussägen...


    Genau und dann müsste man noch Befestigungspunkte haben wo die NSW festgemacht werden können ;( Ich würde meine NSW ja gegen Doppelblinker tauschen :D

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Das Problem bei mir ist, dass ich keine NSW habe. Da sind nur diese 2 verspiegelten Abdeckungen :(


    Wenn jemand 2 komplette Scheinwerfer-Sätze verkauft, immer her damit.

  • hi,


    kaufe dir welche bei ebay. dann baue sie um und verkaufe deine alten dann wieder... dann hast du ein wenig draufgelegt und hast aber doppelblinker.


    den umbau findest du ja in der anleitung....


    viel spass beim, umbau...



    gruss
    mike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!