Das graue Entlein

  • Matt weiß kommt bestimmt geil, hat nicht jeder..
    Mach dir mal den Spaß und frag mal bei uns in der Gegend was hier eine Komplettlackierung kostet, da ist lackieren in Polen eine gute Alternative :thumbup:

  • So mit der Lackierung bin ich momentan immer noch nicht weiter , bin noch mit dem Turbo beschäftigt ;)


    Neue koppelstangen, querlenker, radnarben und Lager hat er bekommen.


    Aber natürlich auch ein wenig optische Aufwertung


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/07/y7e4enep.jpg]
    Matt schwarzes Emblem von dirk87


    Und noch Winterfellen, nicht die dollsten aber definitiv eine Alternative zur Stahlfelge!


    Sorry für die Bilder, sind mit Handy und auch damit bearbeitet damit der Contest der Felge rauskommt. Sind eigentlich glanzschwarz


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/07/ehujytep.jpg]

  • Schönes Emblem..
    ...hab ich ja auch eingebaut :D
    Deine Winterfelgen sind auch schick :thumbup:

  • ja das Emblem hat er von mir bekommen :D so jetzt noch eine schöne INDI oder ED30 Lippe und die Front ist :thumbup:

  • Freut mich euch Profis hier in der Region zu haben :D


    Ich muss erstmal Kühler und Turbo instandsetzen :D achja.... "Schnäppchen Golf"

  • cooles projekt,
    wenn esum die indielippe geht, dann schau mal bei csr vorbei.
    die haben eine lippe im angebot, aus abs und passform soll super sein.
    kannst du dir bei bauchbieber anschauen in der fahrzeugvorstellung, der hat die drauf.


    LG

  • Echt super, was du aus dem Wagen rausholst! Gefällt mir, dass der Ver neues Leben eingehaucht bekommt :) :)

  • sieht doch gut aus wie der dasteht - black&white geht immer :thumbup:


    Ja wegen Lippe kannst dich gerne melden bei Fragen... ;)


    Viel Spaß noch!

  • Das Emblem würde mir auch gefallen!
    Wo gibts die in glanz schwarz?? :)


    Die Felgen sind fürn Winter gut genug und sicherlich schöner als Stahlfelgen :thumbup:


    aesop: du meinst die ED30 Lippe, richtig? ;) Die würde auch gut passen!

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Hey Leute , danke für das ganze feedback :) find ich klasse



    Ja Black&White ist geplant! die ED30 Lippe von SRS-Tec hab ich im auge, werde aber erst kurz vom lackieren die teile besorgen falls ich spontan doch lust auf was anderes bekomme :thumbup: momentan beschäftige ich mich mit meinem turbopfeifen :D und optisch gehts in den teile ankauf. stoßstangen spiegelkappen etc.
    falls am wochenende ein paar teile kommen mach ich mal fotos :)



    @ golffanatiker: Das emblem hab ich von Dirk87 gekauft. Der hat das mit Plastidip bearbeitet, allerdings is es matt. um es glänzendzu bekommen muss man entweder "glos" drüber packen oder gleich lackieren. den "glossy" effekt beim plastidip hab ich noch nie live gesehen und kann dir dazu kaum was sagen und falls du lackierst dann unbedingt erstmal entchromen!

  • @ golffanatiker: Das emblem hab ich von Dirk87 gekauft. Der hat das mit Plastidip bearbeitet, allerdings is es matt. um es glänzendzu bekommen muss man entweder "glos" drüber packen oder gleich lackieren. den "glossy" effekt beim plastidip hab ich noch nie live gesehen und kann dir dazu kaum was sagen und falls du lackierst dann unbedingt erstmal entchromen!

    Oke, danke für die Infos!
    Mit dem lackieren wird es sicherlich schwiereg wegen dem chrom :S
    Ich dachte deines ist glänzend.
    Den glossyfier hab ich schon länger im Auge, aber ich weiß nocht nicht,
    woher ich den beziehen kann, fertig Abgefüllt in der Spraydose. Weiß das jemand?


    Ja Black&White ist geplant! die ED30 Lippe von SRS-Tec hab ich im auge, werde aber erst kurz vom lackieren die teile besorgen falls ich spontan doch lust auf was anderes bekomme momentan beschäftige ich mich mit meinem turbopfeifen und optisch gehts in den teile ankauf. stoßstangen spiegelkappen etc.
    falls am wochenende ein paar teile kommen mach ich mal fotos

    Da ist ordentlich Arbeit und Geld dahinter! 8)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!