Das graue Entlein

  • Pumpe kann so bleiben, die wird vom "VAG Spezi" so codiert, dass sie für hinten nicht mehr anspricht.
    Dann noch den Wischermotor demontieren, den Schlauch blind machen und ne Glasproppen inne Scheibe kleben.
    Das hab ich auch noch vor :)

  • Deine Veränderungen machen sich doch gut ... weiter so, dann merkt man ihm die hohe km-Leistung fast nicht mehr an ;)


    lg
    Gerald

  • Pumpe kann so bleiben, die wird vom "VAG Spezi" so codiert, dass sie für hinten nicht mehr anspricht.
    Dann noch den Wischermotor demontieren, den Schlauch blind machen und ne Glasproppen inne Scheibe kleben.
    Das hab ich auch noch vor :)

    achso? dachte hier mal gelesen zuhaben, dass dann die pumpe nicht mehr weiter weiß und nur noch hinten statt vorne pumpt und man was umlöten musste ?( versuche den thread nochmla zufinden!
    und jo den proppen hab ich bei gecleant.de schon gesehen und sogut wie bestellt :thumbup:
    mal sehen wies ist ohne wischer .... aber wenn folien drauf sind ist es eh s.cheiße mit der sicht nach hinten und dank PDC und Spiegeln sollte ich das hinebekommen mit dem einparken


    Deine Veränderungen machen sich doch gut ... weiter so, dann merkt man ihm die hohe km-Leistung fast nicht mehr an ;)


    lg
    Gerald

    ja :D daran muss ich auch noch hart arbeiten!
    bis erst heute auf der autobahnausfahrt leigen geblieben :D


    siehe link: [Golf 5 Diesel] Kupplungspedal liegt komplett hinten

  • Jo auscodieren alleine funst nicht da es dann genau so wird wie du beschrieben hast wenn du umcodierst dann musste vorne noch die schläuche umstecken dann geht das.


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • guten abend allen


    am Wochenende hatte ich die Möglichkeit ein einer schön warmen Halle ein bisschen am Auto zu arbeiten und konnte somit endlich die Hella Xenonlooks einbauen. War nicht nicht nur der Optik wegen sehr von vorteil sonder auch der Funktionalität!


    Der Vorbesitzer hat den linken Scheinwerfer nur bescheiden "repariert"


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscn00305huis.jpg]




    also:


    Kinnlade runter
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscn003125uwt.jpg]


    Augen raus


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscn0032rlugb.jpg]


    und die neuen rein + alles zusammenschraueben :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscn0037ilub0.jpg]


    Lichtest


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscn0042djufo.jpg]



    Bin sehr sehr zufrieden mit der Optik und mit der Ausleuchtung auch! Muss sie aber glaub ich Montag noch stellen lassen ...
    hab vor einer Wand geparkt und mit Tape die Lichtkegel von meinen alten angezeichnet und die neuen da nach ausgerichtet.


    Habe auch noch ein RCD310 + Aux Block verbaut, jedoch fehlt mir noch der Code.... morgen zu VW

  • Sieht super aus :love:
    Xenon Looks machen so viel aus :thumbup:
    Jetzt noch nen schwarzen Grill und ne Indi Lippe dann ist die Front fertig :)
    Weiter so!

  • Das gibt viel aus ;)


    lg
    Gerald

  • Schönes Upgrade. Machen optisch sehr viel aus


    Mit Tapa in die Welt posaunt!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Der Halter is doch top! Tut was er soll :D
    Die neuen Scheinis sind super, gefällt mir.


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Servus!
    find ich gut und mutig von dir so einen Golf zu kaufen, aber um den Preis 8)
    Die Veränderungen bisher passen spitze! Türgriffe und Fensterheber mit Lichtschalter usw.. TOP!


    Wie siehts mit dem Lack aus? Wird nach so vielen Kilometern nach einer Aufbereitung schreien :S
    Aber er steht echt klasse da! :thumbup:


    Gruß Flo

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Sieht super aus :love:
    Xenon Looks machen so viel aus :thumbup:
    Jetzt noch nen schwarzen Grill und ne Indi Lippe dann ist die Front fertig :)
    Weiter so!

    Schwarzer Grill definitiv! Indi Lippe sieht auch echt gut aus, ich halte die Augen da nach offen ;)
    Mir persönlich gefällt aus dem VW Sortiment die ED30 Lippe am besten , die könnte ich dann auch zweifarbig lacken ... aber passt ja nunmal nicht an meine Stoßstanden ran -.-


    also Indi Lippe
    GT-SPORT Front komplett
    oder eine ED30 Look Lippe von einem Hersteller den ich noch nicht kenne (falls es das überhaupt gibt)


    EDIT: ca genau so! der Kollege hat genau das schon gemacht was ich noch vorhabe :D
    [Golf 5] Neue Lippe für die normalo Front
    was haltet ihr davon ??

    Der Halter is doch top! Tut was er soll :D
    Die neuen Scheinis sind super, gefällt mir.


    LG

    für den hatten sie ne Schraube über , aber für den zweiten innen nicht mehr :D


    Servus!
    find ich gut und mutig von dir so einen Golf zu kaufen, aber um den Preis 8)
    Die Veränderungen bisher passen spitze! Türgriffe und Fensterheber mit Lichtschalter usw.. TOP!


    Wie siehts mit dem Lack aus? Wird nach so vielen Kilometern nach einer Aufbereitung schreien :S
    Aber er steht echt klasse da! :thumbup:


    Gruß Flo

    Ohja, hab geplant bis zum Sommer / Frühjahr ein Indi Heck zu organisieren und dann damit zum lacken nach Polen :) hab dort paar Kontakte und komme hoffentlich günstig davon! indi heck samt PDC-Oberteil bekommt man dort um die Hälfte günstiger als von manchen Usern hier aus dem Forum ;)


    Achja und Komplette Innenraumaufbereitung 40€ :thumbup: so macht Oma besuchen doppelt Spaß

  • Schau mal die Fahrzeugvorstellung vom Philipp (Soundstreams Bruder) an ...


    Das ist meines Erachtens der schönste weiße Golf mit "normaler Front" :)


    lg
    Gerald

  • Wow!


    kommt mitm weißen golf hammer gut! streicht GT Sport , ich nehm die SRS TEC :thumbup:


    gleich mal angeschrieben ob passgenauigkeit und tiefe das alles mitmachen.... spart mir auf jeden fall sämtliche umbauten am schlossträger usw.


    genial

  • Okay also gleich komplett neuer Lack :thumbup:
    Wenn du das so günstig bekommst, passt das ja spitze!
    Am besten noch Indy Heck und Lippe für vorne glrich dazugeben zum Lackierer, dann hat alles seine Einheitlichkeit :thumbup:

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!