Jacks grauer Golf

  • Türpappe ab und dann von Innen austauschen, ist kein grosser Aufwand beim 6er Golf :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • schicke Veränderungen gefallen ;):thumbup:
    wasn das für ne Fußraum LED? und haste mal nen Bild für mich wäre cool :thumbup:

  • Das sieht doch top aus. Schön das alles geklappt hat.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Gruß
    Sven

  • :love: ein Traum passt wie die Faust aufs Auge :rolleyes: jetzt nur noch Mittelkonsole Folieren in schwarz glanz dann ist es Bombe 8o:thumbup:

  • Bedanken möchte ich mich nochmal bei TaZ2k für seine Unterstützung :D



    Folieren ist so eine Sache hihi, meinst du nicht lackieren hält besser? Ich habe mir schonmal Gedanken gemacht die Lüftungsdüsen, Mittelkonsole und Co in Klavierlack Optik lackieren zu lassen.


    Hier noch ein Bild von der Led Fußraumbeleuchtung als es noch etwas Hell draußen war. Auf 55% gedimmt :D




    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/18/y6evy3uz.jpg]

  • also ich hab meine Zierleisten foliert hält super und wenn es dir nicht mehr gefällt einfach wieder runter und neue Folie druff :D
    lackieren geht schon schöner und einfacher und garantiert auch sauberer aber wie gesagt alles kosten die man sich auch sparen kann ;) ich würde aber bei dir drüber nachdenken da es den Innenraum enorm aufwertet :thumbup:



    Fußraumbeleuchtung ist echt super und auch verdammt hell wenn du sagst es sind gerade mal 55% :D:thumbup:

  • Das mit dem Folieren lasse ich mir durch den Kopf gehen. Ich habe in der Zwischenzeit mit etwas anderem den Innenraum aufgewertet :D


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/23/hepu3e4u.jpg]


    Ihr fragt euch jetzt warum die Rote Naht, ich habe mich bewusst dafür entschieden, da bei mir im Innraum die Farben Rot und Grau dominieren.
    Passend zu meinem GTI Lenkrad und dem GTI Schaltknauf der eigentlich schon längst eingebaut werden sollte... (kommt noch) :D



    Gruß
    Jack

  • Auch wenn das rot meinetwegen wiederkehrt finde ich es trotzdem unpassend. Für mich wirkt die Mittelarmlehne wie ein Fremdkörper, da man unmittelbar neben ihr den Bezug zu den grauen Sitznähten hat.. :(

    Grüße_OEM´er

  • Danke für eure Kritik.


    @OEM'er objektiv hast du Recht.


    Ich schau wie das aussieht wenn alle Komponenten mit roter Naht eingebaut sind, dann sind die Sitze Fremdkörper :D

  • Schicker Golf!


    Die Veränderungen und besonders die Sitze sind wirklich schön anzuschauen! :thumbup:


    Aber wann geht's hier denn mal weiter Jack? :D


    Grüße
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!