Jacks grauer Golf

  • :D :D okay so schlimm...


    Ich muss sagen das der Handbremshebel den ich gekauft habe viele Gebrauchsspuren aufweist. Find ich schade das man sowas dem Käufer nicht sagt. :thumbdown: (waren jetzt 14 Euro aber immerhin)
    Ich überlege jetzt einen mit Roter Naht passend zum Lenkrad zu kaufen. :)


    MfG

  • Rote Naht passt viel besser dazu. Habe bei mir ja auchd das GTI Lenkrad mit ED 35 Schaltknauf und Handbremse, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wirste nicht bereuen und fügt sich sich perfekt ein.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Ja das denke ich auch. In der Bucht gibt es ja das eine oder andere, da werde ich schauen.


    Sattler nimmt glaube ich mehr als wenn ich 50 Euro in der Bucht zahle.


    Ich halte euch auf dem laufenden.


    MfG

  • Wenn du meine Haube mal sehen würdest. Mein Lackierer und paar andere meinten auch. Muss mal neu Lackiert werden ^^
    Und 1-3 Dellen sollten auch mal raus :D


    Viel Glück dir!



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Schön, dass das mit den Schaltern geklappt hat.
    Schon eingebaut? An der Fahrertür sitzt die Abdeckung echt bombenfest...

  • St4rlanc0r
    Ja die Schalter liegen seit ein paar Wochen bei mir, ich habe versucht sie einzubauen. Die Verkleidung sitzt so fest. Wie hast du das gemacht bzw welche Hilfsmittel hast du verwendet. (Habe leider in der einen Verkleidung schon Kratzer)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!