Navi gigital TV

  • Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie ich mir digitales fernsehen ins auto holen kann???

  • Sat Schüssel aufs Dach?


    Eine andere Möglichkeit wüsste ich zur Zeit noch nicht, obwohl bald ja das Digitale Fernsehen per Funk vertrieben werden soll, das wär die nächste Alternative

  • In Berlin gibt es digitales TV per Antenne schon, in Niedersachsen gehts jetzt ende Mai los :)

  • ich spür schon die wärme im kopf... langsam ist die luft doch voll genug, das behinderte umts hätten sie sich auch sparen können. wer brauchts?
    sorry, ging OT, musste aber raus

  • In Manchen Ortzteilen ist Digi. Tv schauen schon möglich im internet sind die Termine schon veröffentlicht. Und wo das schon möglich ist da kann man das auch schon im Auto sehen. Möglich macht das eine Kleine Stabantenne und ein DVB-T Resiver habe einen von HUMAX (F2 1000T). Funktioniert in Köln super aber in Düsseldorf noch nicht (erst ab 4. November). Leider ist es nicht möglich wärend der fahrt zu schauen, da der Resiver nicht stark genug ist und die Antenne nicht gut genug!!! Aber sonst ein super Bild wenn man steht!!!!

  • Zitat

    Original von Chris
    In Berlin gibt es digitales TV per Antenne schon, in Niedersachsen gehts jetzt ende Mai los :)



    ja für zur Hause.


    Wenn ich eine stink normale Antenne benutze empfange ich so gut wie nix!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!