Beiträge von olipop

    Hallo, hab ein MFD NAVI und in der Mittelarmlehne eine Befestigung fürs Handy. Das Mikro für die FSP ist in der A Säule verbaut. Leider sagen mir immer wieder meine Gesprächspartner, dass sie m ich nur sehr leise hören. Wenn ich an das Mikro näher ran komme hören die mich besser. Gibt es eine Möglichkeit das Signal zu verstärken??? Oder gibt es im Navi eine einstellung??? Alles wurde Original 1999 bei VW im Werk eingebaut!!!! Danke

    Hallo Leute, hab ein AEG Handy 9070 in meinem Golf IV das mit dem MFD verbunden ist. Ist das normal, dass wenn mich jemand anruft, dass telefon das Gespräch selbst annimmt, aber damit ich den Sprechpartner hören kann, ich auf die STERN * Taste drücken muss!! Geschieht das nicht automatisch??? Danke für eure hilfe

    Hallo Leute, jetzt funktioniert das Telefon aber ich muss immer auf der Tastatur die Taste mit dem Lautsprecher drücken! Aber ein Problem gibt es noch, mein Gesprächspartner hört sich doppelt!! Was könnte es sein???

    Hallo Leute,
    hab ein Golf mit Navi und Telefonvorbereitung für ein AEG 9050 Handy.
    Hab mir jetzt so eine Handy bei Ebay besorgt und wenn ich es anschließe und mich jemand anruft dann zeigt das Navi Phone an und die Musik geht aus aber der Gesprächpartner ist nur durch das Handy zu hören un nicht durch die FS!!!
    Was könnte der Fehler sein???

    Hallo Leute, hab ein Golf IV bj 5.98 mit dem großen navi!!! Hab mir jetzt bei Ebay eine neue 2004 er Teleatlas Navi Cd geholt, doch leider nimmt mein Navi diese nicht an. Welche CD muss ich mir denn besorgen???

    Hallo,
    kann mir jemand von euch sagen, wie ich mein MFD Navi aus dem Golf IV ausbauen kann und ich den TV tuner anschliessen kann!! Danke

    Hallo Leute, hab mir ein Golf IV Bj 5.98 geholt. Der Wagen hat alles NAVI und telefon in der Mittelarmlehen vorbereiteung:
    Meine Frage lautet: Welches Telefon wurde 98 vom Werk aus ins Auto eingebaut??? Mir wurde gesagt, dass AEG´S handys eingebaut wurden??? Ist das wahr?? wenn ja dann welches ...danke Jungs!!!