Schlicht und einfach der GTI von miCro

  • Sorry, passt echt nicht. Wirkt mit dieser Felge total aufdringlich und in meinen Augen leider auch "billig"


    Mit einer filigraneren Felge stell ich es mir besser vor. 8)

  • Wow so extrem ist es auch nicht :o Mir gefällt es :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Hallo,


    ich finde das neon Gelb sieht echt gut aus. Etwas anderes als die "Standardfarben".


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Na endlich :):D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Also anfangs ein sehr schicker GTI - Absolut richtige Richtung eingeschlafen, allerdings finde ich dieses bunte und vorallem diese Farbe richtig unpassend.. Aber ist ja Geschmacksache :)

  • Ich dachte echt ich bekomm mehr zustimmung :D zum glück hab ichs nicht deswegen gemacht. Ja es ist sehr extrem da das Neon doch sehr extrem ist aber naja ich steh halt drauf :D Und ein paar gefällt es ja.


    Ja anfangs war er nicht so geplannt aber jeder fährt ein Schicken GTI schlicht einfach schön gechipt anderer auspuff bla bla das wurde mir etwas zu langweilig :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Solang es dir gefällt ist doch alles super :)
    Muss ja nicht immer dem Mainstream folgen.
    Wenigstens probierst du was anderes aus, was nicht jeder hat :thumbup:


    So fällt man wenigstens auf :)

  • Ich denke mal das du dann welche bekommen wirst, wird wahrscheinlich ähnlich teuer sein wie neue Felgen.
    Also nicht zögern, wer brauch schon Felgen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

    Einmal editiert, zuletzt von StraightShooter () aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Zitat

    Ich denke mal das du dann welche bekommen wirst, wird wahrscheinlich ähnlich teuer sein wie neue Felgen.
    Also nicht zögern, wer brauch schon Felgen :D


    :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA


  • :D



    StraightShooter hat den zitierten Beitrag entfernt und so ergibt das ganze kein Sinn mehr..
    Und natürlich die Hälfte gelöscht ^^


    Ebenfalls stand da drin wie ich deine Felgen fand ¬¬


    Also nochmal kurz:


    Die Felgen sind gewöhnungsbedürftig :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ok hab ein Teil verstanden der Rest ist aber immer noch sinnlos :) :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!