Felgensatz geklaut, 300 Euro Finderlohn

  • Zitat

    Hm, wenn es allerdings die Felgen vom Freund in deiner Halle waren, dann übernimmt es die Hausrat vom Freund. Auch wenn der Hausrat nicht im eigenen Haus lag :)


    Oder irre ich mich da?


    Ne da hast du recht dann würde die Hausrat des Freundes zahlen.


    Aber oben stehe das SEINE neuen Felgen geklaut wurden ^^


    Zitat

    Bei mir wurde am 18.12.2012 in der Nacht die Halle aufgebrochen ( Ort: Garrel, nähe Oldenburg )
    Gestohlen wurden meine neuen Felgen mit neuer Sommerbereifung.

  • Echt ne harte Sache!
    Durch die Kennzeichnung ist ja die Chance wirklich etwas höher als sonst...
    Würd mich nicht wundern wenn die jemand bei Ebay reinstellt... Gibt ja genug gestohlene Sachen im Netz!


    Wünsch dir viel Erfolg!

  • Ne da hast du recht dann würde die Hausrat des Freundes zahlen.


    Aber oben stehe das SEINE neuen Felgen geklaut wurden ^^



    Zitat

    Der Felgensatz ist von meinem Kumpel und er würde sich sehr über eure Hilfe freuen.


    Das steht am Ende.. Ich hab es jetzt so verstanden, dass die Felgen vom Freund aus seiner Halle geklaut wurden.

  • Schau doch mal hier nach:


    LINK :D



    Nein, Spass beiseite: Ist schon echt ärgerlich. Aber vielleicht hatten die's nicht direkt auf die Felgen abgesehen, sondern grundsätzlich auf den Inhalt des Lagerraumes... was die Sache natürlich nich besser macht :thumbdown:

  • Leider kommt das immer häufiger vor. Wünsche dir viel Glück werde auf jedenfall die Augen und Ohren offen halten


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ist echt das aller aller allerletzte..
    Mir wurde vor kurzem meine Antenne geklaut .. Wie armselig

  • Ist echt das aller aller allerletzte..
    Mir wurde vor kurzem meine Antenne geklaut .. Wie armselig


    ...okey, DAS ist wirklich arm :D
    BTT, wünsch dir viel glück auf der Suche nach den Felgen :/

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Also so wie aussieht hatten die es nur auf die Felgen abgesehen wall in der hallte auch noch ein komplett zerlegter audi lag aber da fehlt keine schraube.
    Aber da die Felgen ganz neu vom Händler sind wusste das eigentlich keiner.
    Aber mal kucken was bei rum kommt.

    Gruß Chris

  • ich halt die Augen und Ohren offen. Hoffentlich findet jemand den Täter.

  • Ist echt das aller aller allerletzte..
    Mir wurde vor kurzem meine Antenne geklaut .. Wie armselig


    Hatte ich vor gut 2 Monaten, mir haben sie aber die Antenne abgebrochen... Gut, ich wollte damals eine kürzere aber solche *********.

    Allzeit gute Fahrt.

  • Mir haben sie vor einigen Wochen das GT Logo ausm Grill geklaut.
    Parke Auto an der Arbeit, Logo war 100% dran weil ich noch vorm Auto stand um zu schauen ob ich auch jaa auf der gekennzeichneten Fläche stehe, komm nach Feierabend raus - GT Logo weg :cursing:


    Hoffe der Felgensatz wird gefunden, vll taucht er wirklich mal in der Bucht auf

  • Sowas ist unter aller Sau. Ich kann da wirklich nicht verstehen wieso man soetwas macht. Da denkt man sich, dass man seine Sachen sicher verwart in der Garage stehen hat und dann sowas. Nirgendwo steht das eigene Auto sicher.

  • Es gibt auch Leute die von allen möglichen Masten einfach die Kupferkabel kappen und mitnehmen ..und das bei laufendem Betrieb 8|


    Da find ich einen Felgendiebstahl jetzt nicht übermäßig unwahrscheinlich. ... aber mal ehrlich ...klar ist Ebay der größte Marktplatz für so was, aber bevor der/diejenige(n) nur um nen 100er mehr zu bekommen das Risiko bei Ebay in Kauf nimmt... würd ich doch eher in der regionalen Zeitung oder gar im Ausland in der Zeitung inserieren ...
    Ich hoffs für dich dass se bei Ebay auftauchen - dann gibts richtig Rauch :evil:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!