Felgensatz geklaut, 300 Euro Finderlohn

  • Mir haben sie vor einigen Wochen das GT Logo ausm Grill geklaut.
    Parke Auto an der Arbeit, Logo war 100% dran weil ich noch vorm Auto stand um zu schauen ob ich auch jaa auf der gekennzeichneten Fläche stehe, komm nach Feierabend raus - GT Logo weg :cursing:


    Hoffe der Felgensatz wird gefunden, vll taucht er wirklich mal in der Bucht auf


    Oha, wie klaut man denn das GT Logo in verbautem zustnad o0...das ding sitzt doch normalerweise Bombenfest, da müssen sie dir ja schon fast den Grill rausgegerissen haben^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Mir haben sie auch ewig die Ventilkappen (1€Artikel) geklaut.


    Eines tages guckte ich ausm Fenster und sah wie einer an meinem Reifen hockte und meine Ventilkappe abschraubte...

  • Zitat

    Mir haben sie auch ewig die Ventilkappen (1€Artikel) geklaut.


    Eines tages guckte ich ausm Fenster und sah wie einer an meinem Reifen hockte und meine Ventilkappe abschraubte...


    Hoffentlich bist du schnell raus?


    Mfg Max.


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • Mit den Ventilkappen hätte ich dann seine Nasenlöcher verschlossen und gleichzeitig den Mund mit abgetaped...wäre ne Gaudi geworden :thumbup:


    An meinen alten VIer haben se einmal die Scheibenwischer geklaut und auch versucht die Seattle Felgen zu klauen...sind dann aber an den Felgenschlössern gescheitert :rolleyes:

  • wie arm manche Leute doch sind wenn sie schon Ventielkappen klauen müssen :thumbdown:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!