Endlich 18er drauf !!

  • Silverbora:


    Sorry, bin aber weiterhin meiner Meinung :D


    Aber nix für ungut, ist ja normal das man nicht immer der gleiche Meinung sein kann. :tongue:


    Und wie gesagt, war nicht böse gemeint, aber wenn hier irgendwann alle so einen Banner in dieser Größe oder vielleicht noch größer mit im Beitrag haben, ist das nicht mehr nur ein Klick mehr, sondern gleich 5 und das summiert sich dann mit der Zeit.


    Man kommt so schon kaum mit dem nachlesen nach, da behindern einen so große Banner dann doch schon ganz schön. Hab ja wie gesagt nichts dagegen, wenn man für seine Seite etwas Werbung macht, aber dafür reicht doch wirklich schon ein http://www.beam.to/golf4 im Signatur Bereich und nicht so ein großer Banner.


    Und das mit den Smilies und der Interpunktion etc. war völlig unpassend, denn ich habe mich nicht im allgemeinen gegen die Banner ausgesprochen, sondern nur gegen die Größe.


    Freu mich jetzt erst einmal auf das Treffen und euch und wünsch euch noch einen schönen Abend...


    Gruß aus Frankfurt


    Alex ;)


    PS. Kannst du mir mal erklären welchen Zweck so ein Banner in jedem einzelnen Beitrag erfüllt? Geht es hier um Info´s, oder darum die eigene Seite in jedem einzelnen Beitrag zu posten? Denke mal es reicht auch wenn der Banner etwas kleiner ist, ganz weg wollte ja noch nicht einmal ich ihn haben.


    Nachtrag: Vielleicht kommen mir die Banner zur Zeit aber auch nur so groß vor, weil ich an dem ausgeliehenen 15 Zöller meiner Freundin (meiner hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben) nur eine Auflösung von 800 x 600 fahren kann und die Banner dementsprechend fast den halben Bildschirm abdecken :D

  • @ ALEX@FFM


    Ich finde das zwar nicht so schlimm mit den Bannern, aber bitte! Wenn auch die anderen mitmachen, entferne ich das wieder!!!
    Da frag ich mich dann aber schon warum html-code in der Signatur erlaubt ist, wenn ich keinen Banner reingeben soll????


    In diesem Sinne,
    schönen Abend!

  • Wie gesagt, von ENTFERNEN hat keiner gesprochen, hab dich nur gefragt ob du deinen Banner etwas kleiner (meinte eigentlich nur die Höhe damit) machen kannst, da er sonst doch sehr wuchtig rüberkommt und bei einem EINZEILER 3x mehr Platz einnimmt, als die eigentlich Antwort. Aber so wie ich das sehe, hast du den Banner ja schon etwas verkleinert, also ist das Thema ja erledigt.


    Gruß Alex ;)


    PS. Und ich dachte ich hätte sogar 2x geschrieben das ich nichts gegen die Banner habe, nur gegen die Größe.

  • Vielleicht mach ich meinen ( Banner natürlich :D ) auch a bisserl kleiner.....


    *auchsuperModeratorseinwill*

  • Es stimmt schon , auf dem Foto von der Seite wirken die wirklich verdammt klein , da er ja auch noch wie ein Pickup dasteht .
    Aber schaun ma mal , wie dieses wirkt :


    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/hauptmader/Schraeg%20vorne%20Fahrerseite%201024-768%20kleiner.jpg]


    oder hier :


    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/hauptmader/Dezent%20Rad%20hinten%20kleiner.jpg]


    Und es stimmt auch , dass ne Aufnahme von schwarzen Raeder in den schwarzen Radkaesten nicht gerade foerderlich sind !!

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Meine Rede!
    Aber wenn jetzt nach deinen neuen Bilder immer noch jemand sagt,sie wirken wie 15" dann.... :D
    Man muß sich wie ich oben schon sagte einfach nur eine Tieferlegung dazu denken bzw. die Reifen und schon paßt das mit der wahren Ansichtsgröße der Felgen. :)


    cya Jan

  • @ Alex@FFM!


    Na bitte, dann hab ich mich wohl verlesen!!! Aber wenns jetzt passt is ja aller paletti...


    Schönen tag noch!

  • Hallo!


    Wie vielleicht schon gesehen hast, habe ich den Banner etwas kleiner gemacht! Hoffe das war in deinem Sinne...


    LG, Axel


    P.S.: Das sieht sogar etwas besser aus, finde ich

  • Ja, sieht so wirklich besser aus. Vielen Dank :D


    Gruß Alex ;)


    PS. Kommt einer von euch Österreichern jetzt eigentlich auf unser Treffen nach Frankfurt?

  • Ne , aber nach Munechen am 18.08 :D !

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Nein, leider, ich kann auch nicht!


    Hab den ganzen Juli einen Ferialjob, und da gibts keinen Urlaub!


    Aber München am 18.08. wäre eine Möglichkeit, wenn viele Leute kommen *g*!!!


    LG, Axel

  • @ LeeNouks:
    Also mir gefallen Deine Felgen auch,passen gut zu Deinem Bora finde ich!
    Freu` mich schon auf Sonntag - da werden wir dann einen Vor-Ort-Augenschein vornehmen!!


    LG
    GT/S4

  • Um etwas vorweg zu nehmen !
    Es gibt momentan schon nen Vorher-Nachher-Effekt !!


    Mal schaun ob man was merkt :


    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/hauptmader/Fahrerseite5%201024-768%20kleiner.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/hauptmader/Beifahrerseite%20tiefer%20kleiner.jpg]


    Falls es niemand bemerkt hat , er ist jetzt 3 cm tiefer , angeblich :D !!

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!