Endlich 18er drauf !!

  • DANKE !!!


    Wenigstens einer der mich versteht :D !!


    Aber ist ja auch nicht verwunderlich , ist ja auch ein Bora-Fahrer und kein Golfer ;) !!

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Hey, und ich????? :(;(


    Sag, willst Du deine auch noch polieren lassen? Sähe schon noch geiler aus!*gg*

  • mir gefallen die Felgen auch super,


    bin aber am überlegen ob ich mir orginal benz felgen holen soll (mein vater fährt benz :D)


    jedenfalls ich find die Felgen einfach geilllll

  • @ Axel :


    Nix fuer ungut , natuerlich danke ich auch dir fuer dein positives Statement .


    Auch Dilbert gefallen sie , find ich toll !


    Dennoch merke ich deutlich und das hat die Mehrheit hier ja auch zum Ausdruck gebracht , dass die Geschmaecker von Golf-Fahrern anscheinend doch in eine etwas andere Richtung gehen , was zumindest Felgen angeht .


    Also nix Kritik , bin euch dankbar fuer die Meinungen ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Hab ich auch nicht bös gemeint! War eigentlich nur Spaßhalber! Bin schon auf 30. 06. gespannt wenn ich die Dinger Live sehe!!! *ggg*


    Werden die noch poliert?

  • Mir gefallen sie auch nicht.


    Auch wenn sie 18Zöller sind, sie sehen aus wie 15 :(


    Habe 8 x17 mit 215 40 17 und bei mir sehn die aber nicht so globig aus. Eher wie 18 Zoll.


    Aber auf meine wird auch gepinkelt, weil sie nicht jedermann gefallen.


    Wenn ich das jetzt mal so sagen durfte :)

  • Axel :


    Keine Ahnung ob ich die noch polieren lasse , momentan hab ich keine Ambitionen dazu .
    Bin schon mal froh , dass es fuer 18er ueberhaupt gereicht hat :D

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Das kann ich verstehen, da geht sicher ein Häufchen EUROS weg!!!


    Bin schon gespannt wie die in Natura aussehen!
    Also dann bis übernächsten Sonntag beim Treffen!


  • wie du schon gesagt hast Geschmäcker sind sehr verschieden :D

  • Axel:


    Sorry, aber könntest du den Banner in deinen Beiträgen nicht ein bißchen KLEINER gestalten? ?(


    5 Beiträge von dir und man ist schon wieder auf der nächsten Seite und ich finde das eigentlich nicht so super nützlich. :(


    Gilt natürlich auch für alle anderen hier. Ein netter Spruch ist ja immer gerne gesehen, aber aus welchem Grund muß man sich hier immer wieder einen bestimmten Link in einer Größe ansehen, die eigentlich besser genutzt werden könnte. ?(


    Und wenn das erst mal Mode wird (hat ja auch schon Satty und 4Motion) dann sind wir hier ja nur noch am Blättern. :(


    Was meint ihr dazu, ist halt nur meine Meinung. ;)


    Gruß aus Frankfurt


    Alex ;)


    PS. Ist auch nicht böse gemeint, aber die Teile sind wirklich etwas sehr groß und nehmen dementsprechend auch sehr viel Platz auf der Seite ein, die sinnvoller genutzt werden könnte. :))

  • Wir könnten doch auch ab sofort alle Smilies, Punkte, Bindestriche, Absätze oder am besten gleich alle Buchstaben weglassen. Dann is genug Platz da, oder...


    Sorry aber,
    bitte jetzt nicht mit irgendeiner " Erbsenzähler " Masche anfangen, ob ich jetzt den einen Klick mehr mache um auf die nächste Seite zu gelangen is doch wohl wurscht. Sinnlos Postings müssen nicht sein, OK aber übertreiben braucht man´s deshalb auch nicht gleich. Ausserdem is ja genug Platz da, warum also Sparen...

  • Zitat

    Original von Birni


    Auch wenn sie 18Zöller sind, sie sehen aus wie 15 :(


    Habe 8 x17 mit 215 40 17 und bei mir sehn die aber nicht so globig aus. Eher wie 18 Zoll.


    Ehm *räusper* Wo bitte sehen diese Felgen wie 15" aus? Also zwischen 15" und 18" ist schon ne verdammt großer sichtbarer Unterschied.
    Ist aber klar das du deine 17" mit 18" vergleichst vom Erscheinungsbild,denn diese beiden Größen kann man optisch nicht so leicht unterscheiden,da muß man schon genauer hinschaun.( es kommt ja auch immer auf den Querschnitt der Reifen an,aber das weißt du ja)
    Nichts für ungut . :)


    cya Jan

  • 4Motion


    Schau euch mal die Reifen und das Radhaus auf dem Bild an.Durch das Schwarz in Schwarz(unglückliches Bild) wirkt das auf euch scheinbar wie 15".Wenn man sich nun die Reifen denkt,merkt man das es viel größere Felgen sind.Dazu kommt noch das der Bora nicht tiefer ist.Also...sagt man nicht das nur Frauen Probleme mit räumlichem Sehen und so haben(kein Witz,ist wirklich so)????? :)


    cya Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!