Welches Autoradio??

  • Dann will ich hier mal die Vorzüge von einem Alpine aufzählen, da kann jedes Sony, Kenwood einpacken. :D


    4 Volt Chinchausgänge (weniger Störungen), 3 Paar Chinchausgänge (Front, Rear, Sub), Regelbarer Subout auch Phase, Laufzeitkorrektur, Displayout, Parametrischer Equalizer, MediaExpander Funktion (sehr nützlich z.B. bei Verwendung ohne Endstufe), gute Fernbedienung inklsusive, HP/LP- Filter und natürlich eine sher gute MP3 Integrierung (Ordnernamen, Dateinamen, ID3 Tag...).


    Wohlgemerkt bei einem Mittelklassemodell, kein Top-Modell.

  • das Radio sieht gut aus und die Funktionen sind reichlich. Kannst du mir den Unterschied zwischen dem Kenwood KDC-M6024
    Kenwood KDC-M6024G
    erklären.
    http://www.carhificenter.com


    Bisher hat noch niemand was über Kenwood gesagt. Wie sind die Radios??

  • Ich persönlich hatte bisher immer Kenwood. Und bin damit bestens gefahren. Kann bisher nix schlechtes darüber sagen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • alpine 9812RB sollte für 300 euro zu kriegen sein und passt auch gut ins golf cockpit.
    die mp3/ordner navigation von alpine ist echt gelungen.

  • Zitat

    Original von syncros
    alpine 9812RB sollte für 300 euro zu kriegen sein und passt auch gut ins golf cockpit.
    die mp3/ordner navigation von alpine ist echt gelungen.


    sicher, dass Du Dich nicht um knapp nen 100erter vertan hast ?(

  • na um den dreh denk ich kriegt man das bei ebay oder so schon, schätz ich jetzt einfach mal.
    hab mich für das kleine modelll nie interessiert ;)

  • Außerdem meinst wohl eher das 9812RR . Ansonsten müsste ich vermuten, daß Du farbenblind bist. :D

  • ne ich meine die silberne serie ;)
    die schwarzen sind ja gräuslich G

  • Das passt doch mit der blauen Tastenbeleuchtung überhaupt nicht. Die vom RR hat das gleiche Rot wie auch die restlichen Tastenbeleuchtungen vom Golf.

  • na ob die tasten nu blau oder rot sind wenn kratzt das, aber das schwarze passt einfach net ausser man hat den highline softtouch rotzt noch drin.
    die alpines brüsten sich ja nun auch nicht mit sooo toller äußerlicher verarbeitung, da wirkt das silber lackierte wenigstens etwas besser.


    [Blockierte Grafik: http://www.dstek.de/jubi/alpine.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Also ich hab mein 9813 extra auch rote Beleuchtung umbauen lassen. ;)
    Das schwarz passt übrigens auch sehr gut zu meinem Aludekor. Das hat diese schwarze Netzoptik.

  • ist halt geschmackssache ;) mir gefällt das silber zum gti alu besser.
    und das zweizweilige display will ich auch nicht mehr missen.

  • Beim JubiGTI/R32 Dekor hätte ich auch 9815 genommen, aber mit roter Tastenbeleuchtung. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!