Welches Autoradio??

  • ja, du wirst von den Verkaufsmanschen der Hersteller getäuscht ;)


    Die Leistung eines Verstärkers kann auch verschiedene Weise ausgedrückt werden, da die Messmethoden unterschiedlich sind!


    Für dich relevant (also zum musikhören) ist die international genormte RMS Leistungsangabe.


    Hab ich gerade bei google gefunden - da kannste dich mal schlau machen :)


    http://www.musik-service.de/PA/Leistungsangaben.htm


    Gruß
    Ronny

  • Hi,


    woher weißt du das, dass es 4 x 11 Watt sind. Ich habe das leider nicht gefunden.


    Cu Dementor

  • Zitat

    Original von R32_driver
    Hier mal ein pic


    Aha...ein R32 mit 5-Gang....

  • nen 1.8T afair halt mit 5 Gang ;)


    cu Jan


    ps: wieviel gänge hat eigentlich son alpina 8)

  • Hallo, bin auch gerade dabei mir ein neues Radio anzuschaffen!
    Ich hab die FSE von VW standartmässig!
    Mit meinem Blaupunkt Los Angeles MP 71 funktioniert die nicht zusammen! Das Radio hat kein Telefon eingang sondern nur mute! Das nützt nicht viel! Nun bin ich am überlegen, welches Radio denn so einen FSE eingang hat damit auch Ton aus dem Ding rauskommt wenn jemand anruft! Ich hab mir überlegt das JVC KD LH 70R, JVC KD LH7R oder das JVC KD LH-3101 aber es sollte halt günstig bleiben eine Ferbedienung haben und einige Bassstösse aushalten!
    Habt ihr einen Vorschlag, Idee oder anregung? Wenns geht sollte das radio ein Kopfhörer ein- oder ausgang haben damit meinen Laptop nochmal anschliessen kann über aux! Und immer schön günstig bleiben bitte! Danke schonmal!
    Gruss
    Basti

  • Zitat

    Original von Dementor
    Hi,


    woher weißt du das, dass es 4 x 11 Watt sind. Ich habe das leider nicht gefunden.


    Cu Dementor


    da kannst du auf die messberichte von zeitschriften bzw. firmen vertrauen...in den radios sind winzige endstüfchen drin (platzbedingt), die nicht mehr bringen können.


    Mein Radio hat z.B. keine integrierten Endstufen und es geht auch im Leben weiter ?(


    Gruß
    Ronny

  • Hi,
    also ich habe es mir jetzt gekauft. Und wenn mir die Watt nicht reichen, werde ich mir vielleicht noch eine Endstufe holen. Aber jetzt schauen wir erstmal.


    Wisst ihr zufällig was für einen Adapter ich für das Alpine CDA 9812 RR brauche, damit ich es anschließen kann?



    Ronny:


    Du hast Recht dadurch geht die Welt nicht unter. Ich muss jetzt erstmal schauen, ob alles passt und vielen Dank nochmal für den Hinweis, dass man sich nicht immer auf die Firmen verlassen kann.




    Cu Dementor

  • Mein Spruch zwecks "keine Endstufen" war eigentlich ne anspielung auf mein P9....ich muss deshalb zwangsweise externe Endstufen einsetzen.


    Hast ganz sicherlich kein schlechtes Radio gekauft ;)


    Gruß
    Ronny

  • habe gerade ein Kenwood KDC 7024 im Angebot...NP 380 €, Preis nun v.b. inkl. Karton und Rechnung


    Ciao

  • Blaupunkt bekommst du passen zum Nachtdesign, die haben nicht viel Überstand. Hier: http://www.navisys.de/golf4/go4radio.html


    Das Becker sieht auch ganz nett aus: http://www.navisys.de/monzag4.html


    Ich hab zum Beispiel das Pioneer DEH-P3600MPB, ausser dem Überstand passt es Farblich bestens zum Golf. http://www.pioneer.de/de/produ…=6969&taxonomy_id=362-369


    cu


    Michael :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!