Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • die daten kann er ja im browser gespeichert haben, also von dem her kann das stimmen...
    aber von den andren sachen her kann ich das jetzt nicht so wirklich glauben!
    sollte sie mal wieder online kommen, soll sie den artikel einfach posten, der ja in der zeitung hätte stehen müssen, wenns ein verkehrsunfall mit toten war!!!


    mfg tobi

  • sorry, aber wenn meine ex freundin mit der ich max. 3 wochen auseinander wär sich totfahren würde, hätte ich anderes zu tun als an ihrem pc zu sitzen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sry Leute, aber ich glaube da nicht wirklich dran. Naja ich meine erst hieß es "nur" er lag im Krankenhaus mit einem gebrochenem Bein und 1 Seite weiter dass noch einer bei ihm war der dann auf einmal im koma lag. Sehr merkwürdig. Auch hätte ich glaube ich besseres zu tun, als in einem Forum zu schreiben wo meine Freund (in meinem falle Freundin:D ) angemeldet ist bzw. war. In meinen Augen ist es sehr merkwürdig. Falls es stimmt auch von meiner Seite mein herzliches Beileid. Ein Familienmitglied, Freund, Bekannten ect. zu verlieren ist das schlimmste was in einem Leben passieren kann und da sehen auf einmal alle anderen Probleme klein aus. Habe das leider oft selber durchmachen müssen und es ist wirklich scheiße... Das schlimmste sind die Gedanken an die schönen Tage die man miteinander verbracht hat. In meinem Fall hat es mich sehr gequält, dass diese nun auf einen Schlag vorbei sein sollen.


    Naja genug davon...Wie gesagt sollte die Geschichte stimmen, nochmal herzliches Beileid. Aber sollte das ein dummer Scherz sein, dann hat der oder die nicht mehr alle Tassen im Schrank. X(

  • so leute ich war im urlaub gewesen und hab dort ne die ex freundin von meinem cousin getroffen die hatte ne freundin dabei die ich total süß finde. ich schreib auch schon die ganze zeit mit ihr und sie hat auch schon gemeint das sie das cool findet mich kennengelernt zu haben.hab mich irgendiw in sie verliebt. aber wie immer gibt es noch kontrahänden. kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen kann das sie mich mag ???? ich hab echt keine ahnung und will nix falsch machen .

  • wie soll man dir denn da helfen? gibt doch nix das immer funktioniert. kommt doch auf die frau an. wenn man die net kennt kann man auch schwer sinnvolle tips geben.
    und wenn sie sagt sie findets cool dich kennengelernt zu haben heißt das doch nix negatives oder?;)

  • rischisch aber keine ahnung ich meinte halt soll ich sie mal einladen oder sonst was mit ihr machen ???

  • Also entgegen aller Meinungen bezüglich Kino, kann ich sagen dass das auch funktioniert! Selbst wenn man in einen schrägen Film geht (in meinem Fall Scary Movie 4^^). Und an dem Abend bin ich mit meiner Exfreundin zusammengekommen!


    Dir fällt da sicherlich was ein :)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Zitat

    ich meinte halt soll ich sie mal einladen oder sonst was mit ihr machen ???


    Du bist echt ne Pfeife :D Du kannst dich auch dumm und dämlich warten und drauf hoffen das sie dich einlädt.


    Natürlich solst du sie anrufen und was mit ihr machen. Und zwar morgen schon

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare


    Du bist echt ne Pfeife :D Du kannst dich auch dumm und dämlich warten und drauf hoffen das sie dich einlädt.


    Natürlich solst du sie anrufen und was mit ihr machen. Und zwar morgen schon


    Schön direkt auf den Punkt gebracht! =)

  • he


    mann oder waschlappen ????


    zeig ihr das du dich für sie interessierst...aber vorsicht nicht zuviel....
    schleich dich vorsichtig rann und dann schnapp sie dir...bevor es ein anderer tut.


    zeig ihr einfach das du ein mann bist und sie eine frau...geh mit ihr bungee-jumping oder irgendetwas das den adrenalinspiegel steigen läßt...du wirst sehen das wirkt wunder.


    gruß "punktesammler"

  • ne rose schenken ? :D :D


    zahl erstma den eintritt und die getränke/popcorn... das mit der rose find ich ein wenig zu voreilig :D

  • Zitat

    Original von smubob
    ne rose schenken ? :D :D


    zahl erstma den eintritt und die getränke/popcorn... das mit der rose find ich ein wenig zu voreilig :D


    =)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Romantiker oder wie? :D


    nein geh mit ihr ins kino was trinken ein eis essen oder so was in der art aber schmeiß sie nicht von einer brücke des wird glaub ich nicht so recht klappen.
    los ran an den speck!!
    sie hat dir eh schon das signal gegeben das sie dich nett findet!

  • hmmm wenn du nicht genug mitbrings ihr das so zu zeigen, das du sie geil findest, dann versuch doch einfach mal rauszufinden in welche disse sie am wochenende geht oder so und dann tauchst du da auch plötzlich auf, natürlich schon mit dem eine oder anderen whisky intus;)
    Aus eigener Erfahrung steigert das dein Selbstbewusstsein um einiges.....aber nicht übertreiben, Frauen merken es sofort wenn du dicht bist..........von daher viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!