Beiträge von Punktesammler

    Tja geplant sind noch viele Dinge


    spiele mit dem Gedanken einen Racechip einzubauen...wobei ich mich da erst mal genau schlau machen muss vor/Nachteile.


    dann evtl. eine Dachfolierung und was ich sicher noch machen möchte ist der Umbau der Heckstoßstange auf den R-Line, das Problem ist für den Facelift gibt es noch keine Infos im Netz bezüglich benötigter Teile usw.....bei meinem sind die Trapezblenden im Diffusor schwarz und der R-Line hat diese in Chrom was ich schöner finde.....schade ist natürlich das man die Auspuffrohre nicht mehr direkt sieht.

    Servus miteinander,


    nach langer Abstinenz hier im Forum wollte ich euch nur mal ganz kurz auf die schnelle mein neuestes Projekt vorstellen :)


    Bewogen hat mich dazu eigentlich der Umstand das einfach zuwenig NORMALOGOLF´s vorgestellt werden und fast nur GTI´s GTD´s usw. hier zu finden sind (sind natürlich auch tolle Autos).


    Basis meines Projekt´s ist ein Golf / FACELIFT Modell Marathon 1,4 TSI mit 125 PS IN WEIß.



    Bisherige Veränderungen:
    - 19 Zoll VW Santiago Felgen vom GTI
    - Eibach Sportline Federn Vo.45-50mm und Hi. 35-40mm
    - Spurplatten von H&R Vo.10mm pro Seite und Hi.20mm pro Seite.


    Mein Ziel war ein nicht zu extremes Fahrzeug sondern eher in Richtung Edel und Dezent


    mit den Eibach Federn kann ich nur sagen der Fahrkomfort bleibt absolut erhalten und ist auch nicht zu tief :) ....wie es sich auf Dauer verhält kann ich noch nicht sagen da es erst vergangenen Mittwoch eingebaut wurde....kleiner Tipp bei EUROMASTER Einbau + Vermessen komplett 179.- (ohne Federn) ich denke da kann man nicht´s sagen :)


    So das soll es mal auf die schnelle gewesen sein...solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben dann meldet euch doch einfach....bin auch für jeden weiteren Tipp dankbar.


    Und wenn noch mehr Bilder oder so gewünscht sind dann gebt kurz bescheid


    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag :)

    hallo


    ich bin am überlegen ob ich mir einen jetta highline 1,6 tdi bestellen soll.....


    vom design finde ich ist er richtig gut gelung und wenn man noch anständige 19" montiert könnte das echt mein nächstes auto geben.



    was meint ihr ?


    gibt es evtl. schon bilder hier im forum mit getunten jettas


    danke im voraus


    gruß punktesammler


    p.s. ja ich weiß das ich schon ziemlich lange nicht mehr hier im forum gewesen bin....aber das wird sich wieder ändern

    hallo
    hatte das gleiche problem (kannste hier im forum nachlesen) nur bei mir handelte es sich um 19" audi RS4-Felgen...
    wird aber von meinem reifenhändler so geregelt das ich eine neue lackierung bekomme...
    nächste woche habe ich hierzu einen termin


    mehr kannste wohl nicht erwarten und eine neue felge wirst du bestimmt nicht bekommen.


    ich habe für mich entschlossen in zukunft mit einem mitarbeiter die felgen anzuschauen und bilder zu machen...dann gibt es hinterher keine diskussionen


    gruß "punktesammler"

    hallo
    hatte schon mal einen ähnlichen fall
    hatte das auto bei einem händler gekauft und da stand drinn "unfallfrei laut vorbesitzer" auf diese formulierungen kannste scheißen.
    wurde ewig hingehalten.
    mußte mich schließlich an den vorbesitzer wenden und hatte eine wertminderung rausgehandelt...allerdings hätte ich zum zeitpunkt des kauf gewußt das der wagen einen erhablichen unfallschaden hat dann hätte ich ihn nicht gekauft.


    seitdem lasse ich folgenden spruch beim autokauf in den kaufvertrag aufnehmen "autohaus... bzw. verkäufer garantiert unfallfreiheit "damit krigste die schweine auch nachträglich noch drann.


    gruß "punktesammler"

    hallo


    ich muß mich auch den samsung fans anschließen


    habe selber mehrere tft-bildschirme...darunter auch ein
    SAMSUNG SYNC-MASTER 940 BW ...und der schlägt sie alle.


    aber auch im energieverbrauch steht samsung weit vorne


    habe ich als absolutes werbeangebot bei media markt gekauft für 179€


    gruß "punktesammler"

    hallo jungs


    habe heute eine werkstatt termin gehabt um die felgen komplett richten zu lassen....wurde mir angebote...mann würde auch nichts mehr sehen.


    die wollten heute die felgen irgendwie abschleifen und komplett neu lakieren...natürlich auf ihre kosten.


    hört sich ja gut an.....aber.................


    der lakierer merkt erst heute das die RS4 felgen einen speziellen effekt-lack haben...den müßten die erst bestellen und dauert ca. 6-8 wochen und 1l farbe würde ca.120 euro kosten...das ist denen ihr problem.


    ich könnte echt kotzen....sind die denn heutzutage alle total verblödet.
    wenn ich meine job so machen würde dann wäre ich min. schon 20 jahre arbeitslos.


    gruß "punktesammler"

    hallo zusammen
    wollte euch mal auf dem laufenden halten


    1.meine reifen wurden komplett von meinem tuner ersetzt



    ......aber so eine scheiße....jetzt sind meine neuen felgen beide kaput
    ich könnte kotzen


    schaut euch mal die bilder dazu an, was meint ihr ???



    naja das mit felgen reparieren hatte ich mir auch überlegt, nur ich sage mal meine felgen waren so gut wie neu, also will ich auch wieder eine neue felge weil ich glaube das mit einer reparatur evt. auch der versicherungsschutz weg sein kann oder liege ich da falsch ??


    werde das morgen geklärt wissen


    gruß "punktesammler"