Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • hallo nochmal,
    ich wollte nocheinmal antworten, doch hatte ich keine Daten und bin jetzt erstmals wieder an seinem Pc.
    Benni hatte nicht direkt einen Unfall, er war einfach in einem loch, wie er es auch hier geschrieben hatte. Niemand kam an ihn heran und der tod seines Freundes war das schlimmste für ihn!
    er hat briefe geschrieben, an mich, seine eltern, freunde und seinen verstorbenen Freund. Benni hat an dem abend noch alle angerufen und sich verabschiedet.
    er fuhr mit dem auto und hat auf einer berüchtigten Strecke bei circa 200 einfach nach rechts gezogen, lt Polizei. Er hatte sich ein paar mal überschlagen und landete an einem Baum. die Ersthelfer sagten, er habe noch geatmet und etwas vor sich hingesprochen wie "Es tut mir so leid".
    ahnen konnte es jedoch leider keiner, da es gegen alle seine Vorsätze spricht!


    Keiner weiß wieso er so gehandelt hat, es bleibt einfach nur die Frage Warum??? nur das leid das er den menschen angetan hat, die ihn lieben, ist unermesslich! danke für die beleidskundungen, ich hoffe es geht ihm jetzt besser wo er jetzt ist.

  • Hmm, bitte jetzt net falsch verstehen, aber ich bin bei so Storys immer sehr misstrauisch. Was hatte er den fürn Motor.????

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • hi ik86,
    er fuhr mit dem auto seines vater wegen der Automatik nehme ich an, er war doch verletzt. Es war ein Mercedes, aber frag mich nicht nach einem motor oder modell.

  • stand das vll auch in der zeitung?
    müsste ja auch eigentlich...
    könntest ja mal hier einscannen...
    dann könnten das einige hier im forum auch glauben!


    mfg tobi

  • Wenn die Geschichte wahr ist wovon ich eigentlich überzeugt bin, möcht ich hiermit mein Beileid aussprechen.


    Gibt es irgendwelche öffentlichen "Beweise" oder Berichte?

  • Zitat

    Original von ReplicaGP
    Wenn die Geschichte wahr ist wovon ich eigentlich überzeugt bin, möcht ich hiermit mein Beileid aussprechen.


    Gibt es irgendwelche öffentlichen "Beweise" oder Berichte?


    an den berichten bin ich auch grad dran :D:D


    mfg tobi

  • Wäre wenigstens eine Bestätigung für uns dass wir alles glauben können...

  • Sorry, hoffe ich verletze hier jetzt keinen, aber das hört sich im 1. Moment an wie ein schlechtes Hollywood Drehbuch.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Im Internet ist nix zu finden darüber, hatte an dem Tag schon geschaut - kam mir auch spanisch vor. Außerdem steht zwei Seiten zuvor, dass er mit einem A4 unterwegs war.


    Glaube hier steht jemand auf Mitleid ?(


    Klingt alles seltsam, erst schreibt er von seinem Unfall und paar Posts später sagt er erst, dass sein Freund gestorben ist und wer zieht das Lenkrad rum wenn noch jemand im Auto sitzt.

  • Zitat

    Original von Feldi
    Sorry, hoffe ich verletze hier jetzt keinen, aber das hört sich im 1. Moment an wie ein schlechtes Hollywood Drehbuch.


    Den Gedanken hatte ich schon auf Seite 162. Da dachte ich mir noch : " Meine Fresse, haut der den Leuten hier die Taschen voll."
    Mit geschraubten Knochen nach 2 Tagen wieder entlassen.
    Naja, werden sehen!

  • Ich glaub so wirklich kann man eine solch heftige Geschichte ohne Beweise nicht glauben. Sobald so etwas bei uns in der Stadt passieren würde, würde es zumindest in allen lokalen Zeitungen abgedruckt werden, deswegen denk ich mal wird das hier nicht anders sein.

  • ich zweifle auch an der story obwohl ich hab auch schon meinen bestel kumple verloren der hat einen autounfall gehabt und was mir daran komisch vorkommt ist das ich in einem anderne forum auch einen paulchen gesehan hab gut kann sein das es 2 unterschiedlich sind aber ich denk mal nicht und 2 woher hat seine (ex)feundin die zugangsdaten des forums hier also meine weiß nur ich =)


    aber wenns war ist dann ist es auf jeden fall doof denn ich weiß wie des ist LEIDER :( :( :( :( :( :(


    zeitungsberichte wären natülich nicht schlecht


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Klingt echt alles was komisch. Am Anfang war ich noch sehr überzeugt davon, dass es wahr ist aber wenn man sich das 2 mal durch den Kopf gehen lässt wirkt es schon sehr komisch.


    Ich glaub wenn ich die Freundin von ihm wäre, hätte ich ein paar Tage nach seinem Tod andere Dinge zu tun als in seiner Community zu posten.


    Naja ist ja auch im Endeffekt egal.


    Würde nur gerne , und ich denke mal der ganze Rest auch, mal einen Beweis haben um dies glauben zu können.


    @ K.S.styling: Ich glaub außer einen Familienteil zu verlieren, gibt es nix schlimmeres als einen guten oder sogar besten Freund zu verlieren.
    Deswegen hier auch nochmal mein Beileid welches sich an dich richtet.

    Einmal editiert, zuletzt von ReplicaGP ()



  • dem stimm ich zu ;)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!