Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Na klar war sie vor dem zusammenkommen aktiver... hey ich rasier mir auch die Klöten alle 2 Tage wenn ich ne neue Freundin hab, inzwischen, nach 3 jahren, sieht das auch anders aus (kleiner spaß aber im prinzip isses so)


    Recht hat er mit den Klö.... :D - nettes Beispiel :baby:


    @ paulchen


    Lass die Welt nicht untergehen deswegen, glaube du brauchst erstmal selbst einen klaren Kopf um die Sache mit Abstand zubetrachten - momentan steigerst du dich ziemlich rein und siehst alles recht negativ. Denk mal 'ne Runde an dich, schließlich hast du ihr gesagt wie du fühlst - eine Beziehung besteht ja schließlich auch aus 2 Seiten, die daran arbeiten und diese aufrecht erhalten.

  • Jungs, ihr seit einfach Klasse! Ihr seit wirklich Klasse...
    Ich finde das so geil, das hier einfach Generationen aufeinander treffen...und sich einfach so ein Austausch ergibt!!! DANKE DAFÜR!!! :]


    Dank euch ist mir klar geworden, das ich vielleicht auch mal Fehler bei mir suchen sollte...nicht NUR bei ihr!
    Sie hat mir gesagt, das es ihr einfach scheise geht... wie mir!
    Okay...und da ich zur Zeit schon nicht sehr gesprächig bin, schliese ich daraus ihr schweigen... ;)


    Ich hoffe ich hab mich richtig entschieden, jetzt muss die ganze Situation erstmal abkühlen... Ich muss halt lernen zurückzustecken, ich hoffe ich krieg das in den Griff. Vielleicht macht mich das ja zum besseren Menschen :baby: :]
    Aiii, das wird schwer nicht gleich die Krise zu kriegen, wenn mal wieder was nicht nach meinem Dickschädel läuft ;( ;) ... Aber da sie auch sturer Löwe ist... :P


    Aiiii wird das schwer, das ich meine Fresse in manchen Situationen besser halt... :rolleyes: Irgendjemand Tipps ? :D


    Aber nochmals Danke Jungs, dank euch sind meine Magenkrämpfe erstmal weg!
    Ihr wisst nicht wie wichtig eure Tipps und netten Worte für mich waren *DaumenHoch!!!* :] =)

  • Zitat

    ich glaub sogar das sie unter den umstand den nightmare beschrieben hat sehr gut zusammen passen, stell dir vor beide wären "gefühlskalt"


    Im grunde gebe ich dir da recht. Allerdings wenn er Probleme damit hat wird das schwirig. Ich z.b. brauche eine die die gleichen Eigenschaften hat wie ich.


    Das muß er selber wissen was er will/braucht und dann endscheiden ob die Frau passt oder nicht. Aber wenn ich mit meiner Vermutung recht habe wirst du ihre Eigenschaft nicht ändern können. Schon garnicht in 2 Tagen.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von Paulchen
    Nur ich weiß nicht ob ich mit der "ruhigen Art" zurecht komme :evil:
    Vielleicht hat es ja das positive, das es vielleicht wirklich nur mich für sie gibt!
    Oder es ist halt einfach wie so oft... Stille Wasser sind tief, Ihr bringt mich gerade dazu...an allem in der Welt zu zweifeln :evil:


    Also glaube mir eines.. in 1-2 jahren bist du froh wenn sie von der "ruhigeren Sorte" ist ;)!!!


    Zitat

    Original von Paulchen
    Im grunde gebe ich dir da recht. Allerdings wenn er Probleme damit hat wird das schwirig. Ich z.b. brauche eine die die gleichen Eigenschaften hat wie ich.


    Frauen sind doch auch nur Menschen ;) eine Frau mit den gleichen Eigenschaften zu finden halte ich doch für recht utopisch... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • Zitat

    eine Frau mit den gleichen Eigenschaften zu finden halte ich doch für recht utopisch...


    Habe ich auch gedacht bis ich meine Freundin kennen gelernt habe :D

    Gruß nightmare

  • Dann hoffe ich doch, dass du immer im Sitzen pinkelst und Sie nicht im Stehen :D


    Nein mal im Ernst. Dann mal herzlichen Glückwunsch :) Ich würde nicht mit einer Frau glücklich werden die genauso ist wie ich :P Dann wäre ich ja garnicht mehr einzigartig :D:D


    Und Paulchen:
    Mach dir net son dicken Kopf! Das wird sich schon noch alles klären!

  • So Jungs...hab Scheise gebaut :(


    Hab jetzt hals über Kopf gesagt, das ich es beenden will weil ich so nichtmehr weiter machen kann... :rolleyes:
    Jetzt sitz ich natürlich richtig in der Scheise, weil es eigentlich nicht das ist was ich will! Aber auf der anderes Seite denk ich mir einfach "Es passiert echt nichts!".
    Jetzt bin ich mal so richtig aufgeschmissen und weiß garnichtsmehr!


    Sie ist natürlich absolut am Boden und sagt mir Sie wollte nicht das es soweit kommen muss etc...


    Arghh...was jetzt?!
    Abwarten...Ignoranten spielen und riskieren sie wirklich zu verlieren...?
    Sofort ein Veto einlegen und versuchen noch was zu retten?


    Au Man, bin ich ein Idiot... :(



  • sag mal, zwischen diesen beiden Posts sind mal grade 24h vergangen. Was ist den passiert? Oder konntest du nur wieder den Mund nicht halten...?


    Ich persönlich würd jetzt mal bei dem bleiben, was du da heute gemacht hast und sehen was passiert... Vielleicht merkt sie dann jetzt, was sie mit dir anrichtet und versteht eher deine Situation, ist aber keine Garantie. Auch du solltest dir jetzt nochmal intensiv Gedanken darüber machen, was du willst und vor allem WIE du es willst... Ist ne scheiß Situation, aber wenn du mal versuchst, ne Woche Funkstille zu halten, bewirkt das vielleicht was zwischen euch, wenn schon das Reden nicht wirklich was gebracht hat...


    In der Woche wirst du auch nicht riskieren, sie zu verlieren, ihr habt nur beide mal die Möglichkeit intensiv drüber nachzudenken...

    3 Mal editiert, zuletzt von cooler_ali ()

  • Sorry, aber so wie du dich hier äusserst und dich augenscheinlich verhältst wundert es mich das deine Freundin nicht mit DIR Schicht gemacht hat.


    Wenn du jetzt noch halbwegs Seriös wirken willst -> Ein Mann ein Wort. Steh dazu.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • oh kacke...
    warum hast denn das gesagt??
    erzähl mal, was passiert?? n größerer streit??


    mfg tobi

  • Also deine Freundin tut mir richtig leid. Mir kommt das so vor als würdest du sie voll unter Druck setzen und ihr die Luft zum atmen nehmen. Jeden Tag gibst du ihr zu verstehen das dir was nicht passt und gibs ihr garkeine Möglichkeit in ruhe darüber nachzudenken, Die Situation muss sich erstmal beruigen damit sie wenigstens versuchen kann was zu ändern. Rede doch mal vernümpftig mit ihr. Ich bin auch immer so angemacht worden und ich konte garnicht begreifen was die Mädels immer haben da für mich alles ok war. Ich würde erstmal nen Tag warten damit ihr beide erstmal nachdenken könnt und dann trefft ihr euch um in ruhe darüber zu reden. Du musst ihr verständlich machen das ihr beide ein Problem habt. Sie das sie ihre Gefüle nicht zeigen kann und du weil du damit nicht umgehen kannst. Bitte lass das Gespräch nicht zu einem Streit kommen sonder schildere nur nochmal dein Problem zeige ihr das von deiner Seite Gefühle da sind und du die Beziehung weiter führen möchtes. Soltet ihr euch darauf einigen die Beziehung weiter zu führen dann lass sie erstmal in 1-2 Monate in ruhe und schau wie sich das endwickelt.


    Dein Problem spielt sich nur in deinem Köpfchen ab. Ich glaube nicht das sich bei deiner Perle viel ändert aber wenn deine Freundin sich etwas Mühe gibt und du mal aufhörst dir einzubilden nicht geliebt zu werden dann bisst an dem was du dir vorstellst schonmal nen gutes Stück näher drann.


    Ich kenn deine Freundinn nicht aber nur weil du einmal endtäuscht worden bist heißt das nich das alle Frauen so sind. Du musst wirklich lernen deiner Freundin zu vertrauen. Das sie dich nicht mit Gefühlen ihrerseits überschüttet macht das zwar nicht leichter aber hat sonst nichts zu bedeuten. Du bist momentan anscheinend nicht Bezieungsfähig.

    Gruß nightmare

  • Ich hatte heute nen größeren Termin beim Radiologen, weil ich große Probleme mit meinem Knie hab... war dadurch schon sehr angestresst etc!
    Ich hatte mich gestern dann nochmal gemeldet, aber es kam wenig zurück!


    Hab ihr dann heute morgen nur ne SMS geschrieben, ganz lieb und net...um sie aufzubauen! Okay, auf die Antwort musste ich auch erstmal lange lange warten...
    Da war ich dann schon auf 180!
    Nun Gut... Hab sie dann gefragt ob sie sich später evtl. Treffen möchte, da ich heute Frei hätte. Sie antwortete, das sie noch nen Arzttermin hätte und erst später könnte. Gut, 1 Stunde später hab ich mich wieder gemeldet, aber keine Antwort - auch nicht auf nen Anruf. Gut, ein wenig später nochmal gemeldet...aber wieder nichts!
    Dann musste ich mich ehrlich gesagt schonwieder ziemlich am Riemen reißen damit ich noch alles zusammenhalten konnte und nicht explodierte...
    Gut, danach stand Kernspin etc an...
    Hatte das Handy aus...und in der Röhre etc seeeehr viel Zeit zum nachdenken.... :rolleyes:


    Nachdem ich mein nicht gerade erfreuliches Ergebnis hatte, war ich irgendwie sowieso schon am Boden... wollte sie halt als "Stütze" anrufen bzw treffen, mich halt einfach dahinter klemmen das ich das ein bisschen in die Hand nehme!
    Wieder nichts...


    Dann fuhr ich wieder in meinen Ort (Sie wohnt dort auch)..., kurz Tanken und durch die Stadt nach Hause. Auf einmal steh ich an ner Ampel, vor ner Eisdiele...
    Ich musste glaub 2mal hingucken..., da saß sie (zwar nur mit ner guten Freundin, aber trotzdem :( ) da, als hätte sie den ganzen Tag nichts von mir gehört und blaaa...
    Danach platzte mir der Kragen, hab dann ne SMS geschrieben, die es ziemlich in sich hatte... 5min Später drauf klingelte mein Handy PLÖTZLICH!
    Naja, stellte sie dann zur Rede warum sie sich WIEDER nicht meldet etc...
    Sie meinte nur sie war da grad wieder zurück vom Arzt usw... Mal wieder ganz dumme Vernetzung von Missverständnissen :rolleyes:


    Und da konnte ich nichtmehr... da wars für mich gelaufen in dem Moment!
    Klar, im nachhinein total überbewertet und Hirnrissig, aber ich war da so geladen!


    Und ich hab einfach so oft das Gefühl, das 5. Rad am wagen zu sein, aber sie sagt immer nur das Gegenteil! Und immer wenns 5 vor 12 ist, so wie jetzt...da kämpft sie! :(


    Ich werd nichtmehr ganz hier... :tongue:





    Edit:


    @ Handycommander


    Wahrscheinlich hast du einfach auch nur Recht...
    Ich hab einfach keine Ahnung mehr was los ist!


    Ich weiß garnichtsmehr irgendwie..., Keinen Plan wie ich jetzt vorgehen soll!
    Ein paar Tage vergehen lassen... ?


    Denn im Moment fühl ich mich nicht wirklich zu ihr hingezogen, mich stört das MOMENTAN irgendwie gar nicht so... wird wahrscheinlich erst die nächste Zeit mit sich bringen. Irgendwie, wie benebelt!

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen ()

  • Kann das sein das du klammerst ? Ich meine ob du dauernd deine Perle anrufst und fragst was sie grade macht. Wenn meine Perle mehr wie einmal am Tag anrufen würde,würde ich nen Anfall bekommen.


    Sie hat doch gesagt sie hat erst später Zeit. Wozu musst du ne Stunde Später nochmal anrufen ?

    Gruß nightmare

  • ich telefoniere zwar auch mit meiner freundin, aber die anrufe gehen von beiden seiten aus. und da wird auch kein wilder gemacht, wenn mal einer nicht ans handy kann.


    mir kommt es so vor, als wenn du das problem in der beziehung bist. da kannst du drehen und wenden was du willst. wenn ich deine freundin wär, hätte ich dir schon längst den kopf gewaschen. das ist ja voll die kontrolle von dir.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • servus zusammen,
    muß auch mal meinen senf dazugeben.


    aus meiner erfahrung bringt es nicht ständig anzurufen oder sms zu schreiben wegen jeder kleinigkeit. solltest jeder frau/mann seinen freiraum oder kleinen geheimnisse lassen......könnte sonst als klammern verstanden werden.


    ich würde mich deutlich eine zeit lang zurückhalten.....klar fällt die das wahrscheinlich extrem schwer....kann ich auch verstehen, totzdem sollte eine frau auch spüren das es ohne sie geht....und das hört sich glaube blöd an sie sollte auch spüren wer "der mann" im hause ist.


    lass dir aber nich zuviel auf dem kopf rumtanzen...sollte immer ein geben und nehmen sein


    und noch was....wenn deine freundin mal mit ihrer besten freundin unterwegs ist lass ihr doch diese vergnügen....ich denke die jung hier im forum sind auch mal froh wenn sie mit ihren kumpels einen trinken gehen können und da muß die frau oder freundin ja nicht immer dabei sein.


    also kopf hoch


    gruß"punktesammler"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!