Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von Eric
    aber ich habe beschlossen die meisten davon eh auszusortieren wenn das mit der beziehung klappt


    sortiere sie sofort aus....denn ob mit oder ohne beziehung bringen dir diese leute nichts...

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Schleunigst weg mit der "2ten" Sorte, solche Leute braucht kein Mensch :rolleyes:


    Zustimm =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Eric
    im freundeskreis weiß halt jeder das ich gerne mal einen ausgebe und viele nützen das auch aus..


    So einen kenne ich auch!
    Spitzname : "Scheinwerfer" :D

  • So Habe die Geschicht auch komplett gelesen. Bleib einfach dran. =)
    Bei mir ist es heute leider nicht gut gelaufen :rolleyes: Meine Freundin hat nach 6 1/2 Jahren schluss gemacht. Hätten uns ausseinander gelebt und so.
    Naja Tut Sehr sehr weh weil ich sie noch immer liebe.Weiss auch net weiter. Möchte ihr ja jetzt auch net gleich nach rennen, vielleicht fühlt sie sich ja dann bedrängt, aber ganz aufgeben möchte ich auch nicht. Weiss auch nicht mehr weiter. :O :O werd mir jetzt erst mal einen rein lassen das ich besser schlafen kann. ?(

  • Guenny81


    erstma, Kopf hoch!
    Hatte vor nem Jahr das gleiche "Problem". Meine Ex hat nach 7jahren Schluss gemacht, und mich traf es aus dem heitern Himmel, haette mir das nie im Leben gedacht dass die Schluss macht (im Nachhinein vielleicht einer der Gruende warum sie's dann gemacht hat :( )
    Konnte die erste Nacht nicht schlafen, Bauchweh und all den Scheiss...hab mir dann auch so n'bisschen nachgeholfen mit so gruenem Zeugs, was aber sicher einer der groessten Fehler war, dadurch dass ich mich nicht ein fuer allemal damit auseinandergesetzt hab, und es immer wieder verschleppt hab, wars danach schlimmer als vorher.


    Auch wenn es schwer faellt, das einzige was hilft in solchen situationen, klarer Kopf und keine Panik. Klingt vielleicht kalt, aber ich bin ja nicht vor jahren gestorben wegen Schluss mit meiner ersten Liebe, und jetz kann man ja wieder drueber lachen. Egal wie beschissen dein Tag ist, danach wird's immer besser! =)

  • . (sie hatte grade eine harte phase mit schlechten mackern und vielen drogen hinter sich gebracht,


    Ich weiß ja nicht um welche Art von Drogen es sich da handelte aber bei einem Vertrauensbruch bei Menschen die mal in der Scene gelebt haben ist es sehr schwer das Vertrauen zurück zu gewinnen.Ich möchte dir da keine Flausen in den Kopf setzen aber es ist nen schlechtes Zeichen das sie Alcohol trinkt und dabei ihr Wesen verändert.Die meisten Leute die einen Absprung schaffen ziehen sich ganz aus der Partyscene zurück .Zumindestens etliche Jahre. Als du geschrieben hast das sie Leuten den Hut vom Kopf zieht und Kontaktfreudig ist macht mich das noch stutzigrer da man nach längerem Drogenkonsum eigentlich durch Alcohol eher Depresive wird.Ich hoffe das sie mit dir öffen über ihre Drogenzeit sprechen kann und dir darüber auch einiges erzählt hat.Ansonsten kann ich dir nur sagen das du in der Testphase bist.Sie möcht sehen das du trotz gelockerten "Regeln" zu ihr stehst und auch nur IHR "hinterher läufst" .Ein weiterer Vertrauensbruch und sie wird den Kontakt mit dir vermeiden. Du kannst es nur so laufen lassen wie es ist und darfst dir keine Gedanken machen das macht dich nur kaput .Der Weg ist wichtiger als das Ziel.Wenn die Zeit da ist wirst du merken das du bereits wieder mit ihr zusammen bist (auch jetzt schon) davür brauchst du keinen Amtlichen Siegel deiner Freundin.Sie sagt doch das sie dich liebt und wenn es stimmt wrd sie dir auch treu bleiben und umgekert genauso.

    Gruß nightmare

  • in der zwischenzeit telefonieren wir regelmäßig miteinander...


    konnten uns leider dieses we nicht sehen aber habe sie freitag 3 stunden, samstag 4 1/2 stunden und sonntag 2 1/2 stunden angerufen.


    drogenkonsum war bis auf Heroin alles dabei...


    das mit dem vertrauensbruch in "der" secene hab ich mir so ähnlich auch schon gedacht..


    ja das mit dem alkohol ist eigentlich kein problem, sie is auch net so, das sie ne falsche cognac im bücherregal stehen hat. sie trinkt nur am we immer soviel, das sie voll is (ohne kotzen)


    aber ansonsten passt das zur zeit.


    ich kann mich natürlich auch täuschen, aber wir haben gestern nen test im internet gemacht vonwegen "Treue Frau" und da hat sie (hoffentlich) ehrlich geantwortet und mir indirekt gesagt das sie mich noch will, das problem was ich gesehen habe, war einfach das sie mir nicht vertraut. Sie konnte weder verneinen, ob ich fähig wäre fremd zu gehen, noch ob ich sie wirklich wirklich lieben würde...

  • du willst mir doch jetzt noch erzählen, das du dem internet treue test glauben schenkst. oder?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Lass den Kopf nicht hängen. Ich und meine Freundin haben uns im Dezember nach 9 Jahren getrennt. Manchmal ist es besser so. Wir hatten uns auch außeinander gelebt, und es gab auch so ein paar Veränderungen. Verstehen uns im Moment jedoch super wenn wir telefonieren. Ich hoffe das bleibt so, denn 9 Jahre sind ja auch grad nicht eine kurze Zeit.


    Zitat

    Original von Guenny81
    So Habe die Geschicht auch komplett gelesen. Bleib einfach dran. =)
    Bei mir ist es heute leider nicht gut gelaufen :rolleyes: Meine Freundin hat nach 6 1/2 Jahren schluss gemacht. Hätten uns ausseinander gelebt und so.
    Naja Tut Sehr sehr weh weil ich sie noch immer liebe.Weiss auch net weiter. Möchte ihr ja jetzt auch net gleich nach rennen, vielleicht fühlt sie sich ja dann bedrängt, aber ganz aufgeben möchte ich auch nicht. Weiss auch nicht mehr weiter. :O :O werd mir jetzt erst mal einen rein lassen das ich besser schlafen kann. ?(

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    du willst mir doch jetzt noch erzählen, das du dem internet treue test glauben schenkst. oder?


    nene nich die ergebnisse die da raus kamen, sondern die antworten von ihr.


    haben das ja am tel gemacht und ich hab ihr die möglichen antworten vorgelesen und sie hat dann (hoffentlich) ehrlich geantwortet...

  • Zitat

    Original von Eric


    nene nich die ergebnisse die da raus kamen, sondern die antworten von ihr.


    haben das ja am tel gemacht und ich hab ihr die möglichen antworten vorgelesen und sie hat dann (hoffentlich) ehrlich geantwortet...


    wenn jemand getestet wird, weiß er/sie auch was man sagen muss, damit das richtige bei rauskommt. also so naiv kann man doch net sein!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hallo?


    ich glaube kaum, das sie mir was vorgemacht hat.. nene


    also so ehrlich is sie auf jeden fall zu mir, sie lügt auch net um einfach gut da zu stehen, sondern will das ja noch gar nicht richtig wahr haben das zwischen uns noch gefühle sind...

  • du bist echt naiv :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Nein, er ist verliebt.... :D

    Gruss Dirk

  • is mir egal was du denkst.. ;)


    ich schaue immer in die leute rein bevor ich mir eine meinung bilde und wenn ich mir n halbes jahr mit einer frau das bett teile, bilde ich mir einfach mal ein, dass ich sie kenne...


    fakt is das ich nich in jedem das böse sehe, der mir schlechtes will...


    aber gut das du wenigstens deine meinung sagst =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!