Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Fand ich auch extrem schade... weil ich die letzten Beiträge nicht mehr geschafft habe zu lesen ;) :(

  • ... das hier is einer der längsten threads die ich je gelesen habe..


    ich hab jetz gedacht hier sind so 30 seiten.. aber 150 !?!?!!!!???


    habe bis seite 21 jeden beitrag gelesen, man verzeihe mir das ich net 17,39 Stunden vor diesem thread verbringen kann um ihn ganz zu lesen...


    kurz zu meiner person, ich bin 20, soldat auf zeit seit fast 3 jahren und zu zeit single;


    ich habe in 06 ziemliche scheiße mit meiner ex freundin abgezogen, was mir auch extrem leid tut...


    für die leute, die sich für meine geschichte interessieren können jetzt weiterlesen, alle anderen sollten einfach runterscrollen...


    also angefangen hat alles folgendermaßen:


    irgendwann in meinem leben hab ich beschlossen, dass meine friseurin gut aussehen soll (fragt mich jetz nich wieso, aber ich bin früher net gerne dahin gegangen)..


    also bin ich in meinem wohnort (bremen!!) von friseur zu friseur getingelt und habe da abgecheckt was für mädels wo arbeiten und wie gut die mir gefallen..
    naja und auf jeden fall habe ich dann irgendwann SIE gefunden, sie hat mir von anhieb an gefallen.
    haben uns auch eigentlich gut verstanden...
    das mit dem haare schneiden ging ein halbes jahr so, bis ich irgendwann gesagt habe "So jetzt is schluss mit single dasein, eine frau muss her!!" (sorry, männer sind so)


    ich hätte mir niemals im traum ausgemalt, das ich was mit ihr habe (sie ist 25)...
    naja wir haben n bisschen gelabert beim haare schneiden und ich habe dann n paar sachen rausbekommen...


    auf jeden fall war ich an einem samstag im februar oder so letzten jahres in unserem örtlichen tanzlokal ... ich habe zu meinen kumpels gesagt das ich kurz zigaretten holen gehe.