Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Fand ich auch extrem schade... weil ich die letzten Beiträge nicht mehr geschafft habe zu lesen ;) :(

  • ... das hier is einer der längsten threads die ich je gelesen habe..


    ich hab jetz gedacht hier sind so 30 seiten.. aber 150 !?!?!!!!???


    habe bis seite 21 jeden beitrag gelesen, man verzeihe mir das ich net 17,39 Stunden vor diesem thread verbringen kann um ihn ganz zu lesen...


    kurz zu meiner person, ich bin 20, soldat auf zeit seit fast 3 jahren und zu zeit single;


    ich habe in 06 ziemliche scheiße mit meiner ex freundin abgezogen, was mir auch extrem leid tut...


    für die leute, die sich für meine geschichte interessieren können jetzt weiterlesen, alle anderen sollten einfach runterscrollen...


    also angefangen hat alles folgendermaßen:


    irgendwann in meinem leben hab ich beschlossen, dass meine friseurin gut aussehen soll (fragt mich jetz nich wieso, aber ich bin früher net gerne dahin gegangen)..


    also bin ich in meinem wohnort (bremen!!) von friseur zu friseur getingelt und habe da abgecheckt was für mädels wo arbeiten und wie gut die mir gefallen..
    naja und auf jeden fall habe ich dann irgendwann SIE gefunden, sie hat mir von anhieb an gefallen.
    haben uns auch eigentlich gut verstanden...
    das mit dem haare schneiden ging ein halbes jahr so, bis ich irgendwann gesagt habe "So jetzt is schluss mit single dasein, eine frau muss her!!" (sorry, männer sind so)


    ich hätte mir niemals im traum ausgemalt, das ich was mit ihr habe (sie ist 25)...
    naja wir haben n bisschen gelabert beim haare schneiden und ich habe dann n paar sachen rausbekommen...


    auf jeden fall war ich an einem samstag im februar oder so letzten jahres in unserem örtlichen tanzlokal ... ich habe zu meinen kumpels gesagt das ich kurz zigaretten holen gehe.


    ich steuere geradewegs auf den ziggi automaten zu, als ..::BÄNG::.. auf einmal steht SIE vor mir...
    ich war total erschrocken, hätte das nich gedacht, das ich sie jemals außerhalb vom salon sehe.
    naja habe sie dann angesprochen vonwegen "was machst du denn hier?" und sie auf nen cocktail, sie hat auch gar keine anstallten gemacht sondern ist einfach mitgekommen...


    wir haben dann n bisschen länger gelaber (von halb 2 bis 5) und uns köstlich amüsiert. naja ich habe mich aber nicht getraut sie nach ihrer nummer zu fragen und habe mir somit folgendes einfallen lassen.
    Ich wusste, dass sie nem kumpel von mir die haare geschnitten hat und er mit dem ergebniss überhaupt nicht zufrieden war. sie war davon überzeugt, das er nie wieder zu ihr zum haare schneiden kommt. also habe ich mit ihr um ihre handynummer gewettet das er wieder kommen würde...
    wir haben noch was getrunken und dann musste sie auch nachhause... ich habe ihr nen kuss auf die wange gegeben und tschüs gesagt (ich bin einfach zu schüchtern)


    aus meiner aktion wurde nichts... weil mein kumpel immer dann dahin gegangen is wenn sie nich da war...


    ich wollte sie aber unbedingt kennenlernen, also hab ich nen strauß rote rosen für 60 euro gekauft und ne karte. (hatte keinen stift um was auf die karte zu schreiben, wollte auf ne tanke fahren um einen zu holen, in diesem moment fährt mir ne alte frau hinten drauf... NA TOLL.. egal)


    habe dann den strauß mit der karte bei ihrer kollegin abgegeben weil sie frei hatte.
    in der karte war ne einladung in ein restaurant (ich kenne ganz tolle) und meine handynummer mit nem lieben spruch...


    habe das ding am samstag abgegeben.. am montag hat sie sich gemeldet und fortan gings aufwärst.


    ich habe ihr schuhe geschenkt (ich steh total auf frauen in stilettos), habe ihr n autoradio gekauft und habe es eingebaut usw.


    wir haben viel unternommen.


    sie hatte zu dem zeitpunkt aber nen freund, mit dem sie aber nur zusammen war weil sie soviel durchgemacht hatte und halt suchte.. (sie hatte grade eine harte phase mit schlechten mackern und vielen drogen hinter sich gebracht, sie hat den gebärmutterkrebs besiegt.. sie war sehr gebranntmarkt, aber ich liebe herrausforderungen die eigentlich gar nicht zu schaffen sind)


    naja ich bin dann mit ihr zusammen gekommen und es war 4 monate lang alles gut (insgesamt warn es 6 monate)..


    aber irgendwann habe ich mir gedacht, man, jetzt biste mit ner frau zusammen die 5 jahre älter is als du, aber das schockt nich mehr.
    also habe ich andere frauen kennengelernt. habe mich mit ihnen getroffen und meine freundin angelogen vonwegen ich gehe mit kumpels weg oder so.


    ich hatte eine woche urlaub sie ebenfalls, aber habe sie von 7 tagen nur 2 x 24 stunden gesehen und sonst nur nach 22 uhr .. weil ich vorher was mit anderen frauen gemacht habe.
    ich habe viel sms mit anderen geschrieben.


    Es ist aber NIE was gelaufen, sondern nur "kannste mich mal abholen und dann inne disse fahren?"


    dann war ich mit der anderen in der disse und sie hat sofort ihre assozialen freunde gesucht und auch gefunden, aber mich törnen die voll ab. hab da kein bock drauf mit irgendwelchen kiffern abzuhängen und meinen freundeskreis konnten die meisten von denen nich leiden. naja...


    auf jeden fall hat meine freundin das mitgekriegt, weil die bei uns viel labern (viele "freunde" haben mich in die scheiße geritten)


    sie hat sich das mit angeguckt und nix dazu gesagt.... ich habe gedacht, wenn sie nix sagt, dann is es ihr egal, war es aber nicht, sie hat nachts geheult usw...


    ich habe zweimal nach der disse mit ihr darüber geredet, aber ich hatte keine lust mehr, sie hat für diese beziehung fast nix getan..


    ich bin der, der leckt, ich bin der der fährt, ich bin der der sich dumme sprüche anhören muss wenn sie voll ist...


    naja auf jeden fall waren wir dann das we bei mir, kamen nach der disse zu mir und sind sofort ins bett...


    um ca. 9 uhr bin ich aufgewacht, drehe mich um un gucke sie an... sie wacht auf und drückt meinen kopf weg und sagt "dreh dich bloß wieder um! wenn ich dein gesicht schon sehe"


    --------
    naja ich habe mir nix dabei gedacht, DENN: sie ist ganz anders wenn sie voll ist, das kann man garnicht beschreiben, wenn ihr was nicht passt, sagt sie das ohne mit der wimper zu zucken.. aber morgens weiß sie nix mehr davon was sie gesagt hat...
    ---------


    ich bin dann um 12 nochmal aufgewacht und sie war weg...


    ich war am boden zerstört und verstört... wusste nicht was ich fühlen sollte und wusste auch nicht was los war...


    naja auf jeden fall habe ich mich nicht bei ihr gemeldet wo sie denn sei, sondern bin mit einem komischen gefühl zurück zum bund gefahren..


    die daraufkommende woche war extrem schwer, zumal wir uns für einen auslandseinsatz in afghanistan vorbereitet haben.


    montags kam eine sms mit einem langen text wo sie mir klar machte das schluss sei...
    der letzte satz der sms war "es hat nichts mit nicht lieben zu tun, aber man kann halt nicht alles haben"


    ich habe nicht drauf geantwortet weil ich keine diskussion in dieser für mich anstrengenden zeit entfachen wollte, ich musste mich mental und physisch auf eine extreme situation einstellen und wollte das einfach nicht auch noch im kopf haben.
    anschließend war ich 2 wochen in afghanistan.


    nach 1,5 wochen da habe ich ihr ne sms geschrieben... es kamen so texte wie "fick dich und deine kleine verlogene welt" (als sie das geschrieben hat, war sie aber voll)


    ich habe versucht alles zu erklären warum ich depremiert war, warum ich mich mit anderen frauen getroffen habe und und und.. sie wollte von nix wissen...


    ne freundin meinte das wäre ne schutzreaktion gewesen weil ich sie so tief verletzt habe.. naja


    auf jeden fall habe ich mich dann nicht mehr gemeldet..
    habe sie noch n paar mal im örtlichen bei uns gesehen wie sie mit ner freundin da war, habe ihr was zu trinken hinstellen lassen und bin weg gegangen (das wusste sie auch nicht mehr, am nächsten tag)


    naja auf jeden fall hatte sie am 26.12 Geburtstag und ich habe ihr per sms gratuliert..
    es kam ein "wer ist denn da!?" zurück... eigentlich hätte ich da schon aufhören müssen zu schreiben, habe dann ne ganze weile mit ihr geschrieben und wir haben normal getextet vonwegen "wie gehts dir" "was machst du grad" usw. kennt ja jeder diese fragen....


    naja und habe dann di und mi mit ihr gemailt und rausgefunden das sie mega erkältet ist.
    wir haben von mi auf do 3 stunden telefoniert, weil sie nicht schlafen konnte ... irgendwann hab ich gefragt ob sie keine medikamente habe, naja sie hat nein gesagt..
    ich hab gedacht, jetzt ist DEIN zeitpunkt, habe mich nachts um 1 ins auto gesetzt und bin zur apotheke gefahren und hab da sturm geklingelt (habe sie die ganze zeit am telefon gehabt, sogar den weg zu ihr)
    naja halt medikamente für 25 eier rausgeholt und zu ihr gefahren und ohne ein wort zu sagen ihr in die hand gedrückt....


    habe sie mi gefragt ob sie do zeit hat mit mir n baguette essen zu gehen (sie steht total auf baguette)...
    sie hat gesagt do gehts nich aber freitag..
    donnerstag habe ich sie gefragt wann sie feierabend hätte.. als sie dann zuhause war, habe ich ihr einen rosentrauß gekauft und bin zu ihr gefahren. habe dann mit ihr einen kamillentee (!!) getrunken und habe mich ne dreiviertelstunde mit ihr unterhalten...


    haben wir uns freitag getroffen und baguette gegessen, dann habe ich sie zu ihrem auto um die ecke gebracht und das wars...


    abends hab ich gefragt, was sie denn mache.. sie hatte keinen plan, also bin ich hin und habe gesagt das wir ins örtliche fahren.. sie fand das cool, wollte aber erst noch 2-9 bierchen trinken..


    als wir dann um 0 uhr im örtlichen tanzlokal (disse) waren wars genau richtig für mich, nicht zu voll gute mukke, richtig geil


    wir waren die ganze zeit zusammen unterwegs da von einer cocktailbar zur nächsten... ich habe natürliche keinen alk getrunken (mach ich nie) sondern einen neuen geilen alk freien cocktail entdeckt.. (Caipi Ginger oder auch Ipanema <-- richtig herrlich)


    naja irgendwann hat sie mir was erzähl und ihr gesicht kam meinem immer näher, sie fand das schon lustig und hat darüber gelacht als sich unsere nasen berührt haben..


    als sie mir wieder näher kam und sich unsere nasen berührten, habe ich bevor sie irgendwas sagen konnte geküsst.


    es geht noch weiter, kann aber erst in 60 min die fortsetzung posten

    2 Mal editiert, zuletzt von Eric ()

  • sie machte einen schritt zurück und guckte mich ganz entsetzt an...
    kam aber sofort wieder auf mich zu und küsste mich zurück..


    diese situation war wie ein 6er im lotto und die nachricht das man genügend rente bekommt zusammen...


    wir haben dann bis morgens um 6 geknutscht, habe sie dann nachhause gefahren und für sie war das ganz selbstverständlich das ich bei ihr bleibe. hatte mir eigentlich vorgenommen, das wenn sie nix sagt, ich nachhause fahre. aber sie hat mich ganz entsetzt angeguckt als ich mich nicht abgeschnallt habe, nachdem ich mein auto auf ihrem hof geparkt habe. also schnell abgeschnallt und rein!


    naja wies weitergeht wisst ihr mit sicherheit... :D


    wir haben das jetzt schon 2 wocheenden so gemacht, uns getroffen rumgeknutscht usw.


    ich sage mittlerweile auch wieder "ich liebe dich", denn das tue ich...
    ich habe ihr versprochen das ich nie wieder ne andere tusse "anschaue"...


    aber sie hat gesagt, "ich will eigentlich nie nich wieder was mit dir zu tun haben, aber das heute abend war einfach zu gut um es zu beenden"...


    als ich sie gefragt habe wie ihre gefühle aussehen, sagte sie das sie mich auch NOCH liebe.
    ich habe dann gefragt was mit beziehung usw wäre... naja sie hat mir dann alles vorgehalten was ich falsch gemacht habe vonwegen: wenn ich ne beziehung habe, brauch ich mich nicht mit anderen kerlen treffen, weil ich weiß was ich habe und was ich will..


    sie sagte zu mir, warum ich mich beschwere, wir beide haben spaß, ich muss ihr keine rechenschaft ablegen, sie muss mir keine ablegen... (d.h. sie könnte theoretisch auch mit anderen rummachen)


    das allerdings würde mir das genick brechen, ich möchte sie soo gerne zurück...


    ich habe schon allen mädels die ich von den aktionen damals kenne gesagt, das ich nie wieder was mit denen zu tun haben will (die haben zuviel gelabert, vonwegen "ich war mit "dem" unterwegs!!")


    naja das problem ist, meine ex glaubt mir warscheinlich nicht mehr viel, weil ich sie so oft in diesem thema angelogen habe. ich versichere aber nochmal, dass da nie etwas mit den anderen gelaufen ist, nur treffen, kaffee trinken und halt inne disse wo die dann nach ner halben stunde verschwunden sind.. und ich den eintritt bezahlt habe.. und als sie dann nachhause wollten kamen se wieder angeschissen...


    ich weiß jetzt nicht was ich noch alles vergessen habe zu erwähnen, warscheinlich hunderte sachen... man möge es mir verzeihen...


    ich werde diesen text kopieren und meiner ex freundin zeigen, damit sie weiß was los ist bzw wie verzweifelt ich bin..
    Also Ramona, ich wollte dir nur sagen das ich dich liebe und das du was ganz besonderes für mich bist.


    noch mal zum thema zurück: ich sollte vielleicht noch erwähnen, das diese frau eine menschenkenntniss hat die niemand überbieten kann.
    glaubt mir leute, ich erlebe alle 3 monate neue leute, neue charakter, aber sie ist die die genau in dich hinenblicken kann. sie weiß genau wer freund und wer feind ist.


    also bitte keine sprüche wie: Sag ihr das du sie liebst oder sowas...


    zum abschluss möchte ich mich entschuldigen, das das so ein langer text geworden ist.


    ich gehe davon aus, das sowieso nur 2 bis 3 personen von 40.000 sich die mühe machen das ding ganz zu lesen.


    sorry wegen doppelpost


    aber ich musste das einfach mal los werden...


    danke für eure aufmerksamkeit

  • erster.. Habe den kompletten Text gelesen und denke das du sie wirklich noch liebst. Du hast deinen Fehler zugegeben, das finde ich das wichtigste. Jetzt brauch Sie Zeit damit du Ihr zeigen kannst das du dich "geändert" hast und sie dir wieder vertrauen kann.
    PS: Nicht aufgeben..

    Gruss Dirk

  • ich habs auch komplett gelesen,
    das du sie liebst kommt wirklich deutlich raus. Und sie hat ja auch gesagt, dass sie dich noch liebt, also ist auch noch wirklich nicht alles verloren. Was du jetzt wirklich nicht tun solltest, ist sie zu sehr zu bedrängen, das hab ich zumindest gelernt. Lass ihr einfach ein bißchen Zeit, aber bleib am Ball, da musst du irgendwie den gesunden Mittelweg finden, und ich weiß, das das ganz schön schwer ist. Sie muss wirklich merken, wie wichtig sie für dich ist und das es bei dir "klick" gemacht hast und so geschichtchen nicht mehr vorkommen und dann wird sie (hoffentlich) auch merken, wie wichtig du ihr bist!
    Vielleicht lässt du dir auch noch was außergewöhnliches einfallen, was ihr beide machen/erleben könnt, das mit dem Text hier und den Erkältungsmitteln find ich auch richtig klasse, und dann merkt sie irgendwann, was sie an dir hat und dass sie nicht ohne dich kann!
    Ich drück dir die Daumen!

  • Ich habe ihn auch komplett gelesen!!! Ich wünsche dir viel Glück damit ihr zwei wieder zusammen kommt. ;)

  • naja zu sehr bedrängen is leider rein zeitmässig gar nicht möglich..


    ich bin nämlich nur am we zuhause..


    ansonsten nur kontakt per sms und telefon...


    jetz hab ich ja schon die 3 leute die mein posting gelesehen haben...
    danke an euch

  • ich bin der vierte der den text gelesen hat =)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich habe den Text auch komplett gelesen =)


    Also, bleib am Ball, diese Frau scheint dir wirklich sehr sehr wichtig zu sein. Was ich am wichtigstes finde: Halt dich wirklich daran, dass du keinen "zweideutigen" Kontakt mehr zu anderen Frauen hast, denn wenn sowas noch einmal vorkommen sollte, kannst du sie sicher vergessen....


    Achso, kann es sein das du ziemlich gutmütig bist und dich sehr schnell und leicht von anderen Frauen "ausnehmen und verarschen" lässt? 8o

    Gruß
    Kai

  • Ich habs auch gelesen - riesen Text und hast dir auf jedenfall Mühe gegeben =) Wünsch dir viel Glück - alles andere zeigt die Zeit. Warum trinkt Sie soviel? Klingt ziemlich unausgeglichen - betrunken sehr lieb und nüchtern relativ unentspannt..hmmm.

  • Zitat

    Original von matse
    Ich habs auch gelesen - riesen Text und hast dir auf jedenfall Mühe gegeben =) Wünsch dir viel Glück - alles andere zeigt die Zeit. Warum trinkt Sie soviel? Klingt ziemlich unausgeglichen - betrunken sehr lieb und nüchtern relativ unentspannt..hmmm.


    Deutet eigentlich auf ein Alkoholproblem hin =)


    Wobei ich ihr das natürlich nicht unterstellen will :baby: :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • ganz im gegenteil...


    du brauchst echt nerven um sie betrunken zustand zu ertragen, weil sie dann mega aufgeschlossen ist und alles und jeden anlabert der ihr in die quere kommt.


    beispiel?


    neben ihr stand in der disco mal ein typ mit nem Hut an der theke.
    sie war schon gut dabei und dreht sich zu dem typen hin, klaut ihm seinen hut und rennt erstma 4 meter weg...


    oder sie labert jemanden einfach nur an wenn der komisch aussieht und verarscht ihn dann... zB gibts öfters so 35-45 jährige (davon nich grad die hübschesten) die stundenlang alleine am tresen sitzen und ein bier nach dem anderen zischen.. wenn sie so einen sieht is alles zu spät, sofort hingerannt und den macker mit irgendnem quatsch vollgelabert vonwegen "wieso sitzt du denn ganz alleine hier" "so wie du aussiehst, kannst du doch jede haben" ... und hat dabei ihren spaß. das problem is, manche leute die nicht voll sind, reagieren da n bisschen dumm drauf und wenn ich das als typ so machen würde, hätte ich jedes we ne schlägerei, das schwör ich.





    Was heißt leicht ausnehmen lassen...


    ich biete der frau halt was indem ich sie einlade und ihr damit zeige das ich für sie sorgen kann... das problem ist, das die ganzen weiber das total toll finden aber sich dann nich auf mehr einlassen... und sagen dann vonwegen "beste freunde" ...


    oder ich sag einfach die falschen dinge.. keine ahnung

  • Zitat

    Original von Eric
    Was heißt leicht ausnehmen lassen...


    ich biete der frau halt was indem ich sie einlade und ihr damit zeige das ich für sie sorgen kann... das problem ist, das die ganzen weiber das total toll finden aber sich dann nich auf mehr einlassen... und sagen dann vonwegen "beste freunde" ...


    oder ich sag einfach die falschen dinge.. keine ahnung


    Naja, das mit dem einladen ist ja generell nicht verkehrt, aber anscheinend wissen die Frauen das sie´s mit dir machen können (also mal ein paar abende für lau verbringen und dich dann wieder in den Wind schießen)...

    Gruß
    Kai

  • kann gut sein, darum hab ich mir ja auch ne frau gesucht die mehr kohle als ich verdient, anstatt ne 18 jährige schülerin...


    im freundeskreis weiß halt jeder das ich gerne mal einen ausgebe und viele nützen das auch aus..


    aber ich habe beschlossen die meisten davon eh auszusortieren wenn das mit der beziehung klappt

  • Zitat

    Original von Eric
    kann gut sein, darum hab ich mir ja auch ne frau gesucht die mehr kohle als ich verdient, anstatt ne 18 jährige schülerin...


    im freundeskreis weiß halt jeder das ich gerne mal einen ausgebe und viele nützen das auch aus..


    aber ich habe beschlossen die meisten davon eh auszusortieren wenn das mit der beziehung klappt


    Genau darin liegt das Problem, es fällt schwer zu unterscheiden, ob einer nett zu einem ist, weil er/sie dich einfach mag, oder ob er nur immer mal wieder für lau saufen will ...


    Schleunigst weg mit der "2ten" Sorte, solche Leute braucht kein Mensch :rolleyes:

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!