Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Heute erst den Roman gelesen - sogar Komplett.


    Ich fasse zusammen, du liebst eine ehemalige Drogenabhängige deren Freundeskreis du nicht magst und die dir wenn Sie besoffen aufwacht fette Gemeinheiten gegen den Kopf wirft - aus Freude daraus kaufst du ihr z.B. ein Autoradio?


    Da haste aber echt den Sechser im Lotto gezogen - Glückwunsch.


    Mal ohne Spaß, ich hab die Erfahrung gemacht wenn du Frauen zu schnell mit Luxusartikeln oder Geschenken köderst ist das der Punkt wo du dir beim Schluß machen am meisten in den Boppes beisst.


    Ich kann nachvollziehen das du mit einer oder mehreren anderen weg warst, nach nem halben Jahr haste wohl ziemlich viel hin nehmen müssen - vielleicht zuviel.


    Der Altersunterschied ist generell egal wenn man sich gut verstehst ist das doch klasse , aber ich persönlich könnte mit keiner Frau leben die wohl recht häufig mit Filmrissen zu leben hat. Sorry für mich klingt das nach ner astreinen Vögel-Beziehung wo man froh ist das man nicht in die Psyche des anderen eintaucht.


    Da du aber scheinbar ein dickes Fell hast und verliebte Kritik eh nicht annehmen (Herz größer als Verstand) wünsche ich dir viel Glück.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Na ja ich hoffe du weißt das es oft schwieriger ist von methamphetamine runter zu kommen als von Heroin nur das der Körperliche endzug wegfällt.Du wirst auch nicht in ihr reinschauen können sie hat in ihrer Druffi Zeit tag täglich geschauspielert.Selbst wenn sie sauber ist wirst du noch nachwirkungen vom Drogenkonsum spüren.Leicht wirst du es mit ihr nicht haben.Aber trotztem würd ich aufmerksam sein bei der Sache.Zu dem Thema Geschenke kann ich nur sagen gibt es bei mir nicht und ist Blödsinn dadurch gibst du ihr erst die Möglichkeit dich auszunutzen

    Gruß nightmare

  • tja was jeder in seinem leben durchgemacht hat bzw welchen weg er gewählt hat, kann ich leider nicht entscheiden..


    du hast recht mit dem dicken, fell, ich muss im leben aber sowieso ständig entbehrungen hinnehmen (berufstechnisch) und bin von demselbigen auch viel belastung usw gewöhnt.


    naja normalerweise verstehen wir uns wunderprächtig..


    das mit den geschenken gehört meiner meinung dazu. ich kann ihr nur wenig zeit mit mir geben, aber ihr das leben ansonsten auch so versüßen.


    klar kann man das jetz so sehen wie du, aber alle leute die ich kenne sind so drauf, dass sie ihrer freudin mal ne kette oder nen ring schenken, wenn am monatsende genügen überbleibt...


    die art die sie an sich hat, ist ein bisschen schwierig, aber grade das schwierige is ja meiner meinung nach das was mich so anzieht. ich sagte bereits das ich herrausforderungen mag und mich immer wieder selbst an meine grenzen heranführe (geistig & körperlich). und die liebe spielt auch noch eine große rolle.


    vom vögeln kann leider nich die rede sein (wenn man nur am we da is), ich definiere eine vögelbeziehung eher anders. vonwegen, man trifft sich abends zufällig und wenn sonst nix geht, dann nimmt man sich halt gegenseitig mit nachhause. oder ruft sich wenn man rattig is an und macht nen termin. das is ja bei mir nich so. ich will sie wieder haben als freundin. die auf mich wartet, wenn ich am we nachhause komme, der ich meine probleme erzählen kann und die mich versteht...


    nightmare


    ich weiß ja was mich erwartet, war ja schon n halbes jahr mit ihr zusammen.


    ja es gibt auf jeden fall spätfolgen, zB ist sie extrem empfindlich. sowas hab ich noch nie gehabt. ich kenne frauen die kannste am hals küssen und die merken gar nix und lassen sich das nichmal anmerken. aber sie is so empfindlich, das ich das garnet so lange machen "darf".. sonst wirds feucht im schritt... 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Naja Eric, ich kann dich teilweise verstehen, teilweise aber auch nicht...


    Zitat

    klar kann man das jetz so sehen wie du, aber alle leute die ich kenne sind so drauf, dass sie ihrer freudin mal ne kette oder nen ring schenken, wenn am monatsende genügen überbleibt...


    Mach ich auch aber ich sag halt umso länger die Beziehung desto hochwertiger die Geschenke - da die Achtung vor der anderen Person ja auch mit der Zeit wächst. Gleich am Anfang mit Radio und Schuhen (die ja nicht ganz uneigennützig waren) in die Vollen hauen ist halt nicht so meins, versteh es bitte nicht falsch aber als ich das erste mal deinen Post gelesen habe dachte ich du wolltest dir Liebe erkaufen.


    Klingt jetzt doof aber hat deine Ex oder Freundin schonmal an nen Psychologen gedacht? Gerade durch die doch bewegte Vergangenheit und die Ausbrüche wenn Sie betrunken ist -ihr sollte sich mal jemand annehmen der sich auskennt (Betonung auf Psychologe nicht Psychiater!)


    Auf Dauer kann eine Beziehung meiner Meinung nach nur gut gehen wenn man nen einklang findet und auch dauerhaft Harmonie aufbauen kann. Alles andere ist wie du es nennst Grenzen austesten und wenn man die Grenze gemeister hat evt. was neues suchen. Wenn de wen zum quatschen brauchst kannste mich auch per icq anschreiben - hab da auch schon einiges durch ;)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • WEnni ch mir das hier so durchlese, und auch von meinem Erfahrungsschatz spreche muss ich immer wieder an nen waisen spruch von meim dad denken: Weiber, Ratten unds Finazamt*lach* ist irgendwie was wahres dran=)

  • naja was heißt erkaufen...


    ich bin einfach so einer, der nach der alten schule denkt.


    Mann & Frau gehen essen, Mann bezahlt...


    Mann & Frau gehen in die Disco, Mann gibt aus und bezahlt eintritt...


    Mann will Frau was gutes tun, Frau erzählt ihm auf die frage "was sind deine lieblingsschuhe", dass sie ihre Lieblingsschuhe noch net hat, aber schon gesehen hat...


    sie macht auch immer anstallten, wenn ich bezahle, lasse mir schon sachen einfallen, damit ich die rechnung bezahlen kann. zb vorher mit dem Kellner/Kellnerin sprechen, das er kein geld von ihr annehmen soll..


    oder Frau braucht Zigaretten, Mann fährt auf die Tanke, steigt aus und holt auf seine Kosten der Frau Zigaretten.


    Mann & Frau wollen ins Auto einsteigen, Mann hält Frau die Türe auf (auch wenns nur n golf ist)


    genauso im café oder restaurant

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Die gute alte Schule halt...
    Ich denke wenn du ihr ein wenig Zeit gibst werdet ihr wieder zusammen finden. Denn wenn sie halt hat lässt sich die Vergangenheit auch leichter bewältigen. Meine Meinung ;)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Die gute alte Schule halt...
    Ich denke wenn du ihr ein wenig Zeit gibst werdet ihr wieder zusammen finden. Denn wenn sie halt hat lässt sich die Vergangenheit auch leichter bewältigen. Meine Meinung ;)


    Deine Meinung!


    Gute meinung =)

  • Meine Freundin hat mir sogar verboten teurere Geschenke zum Geburtatag usw. zu machen weil sie meint es ausgleichen zu müssen und es Finanziell nicht kann und sie wird richtig sauer wenn ich was außer der Reihe für sie bezahle ist halt ne kleine emanze :D Wenn ich ihr gleich am Anfang so Geschenke gemacht hätte wär ich warscheinlich nicht mit ihr zusammengekommen .Ich denke sie hätte mich für beklopt gehalten und sich gekauft gefühlt.Ich bin auch die ersten Dates immer mit dem Corsa meiner Mutter bei ihr aufgetauch einfach um zu vermeiden ausgenutzt zu werden hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich Auto .Die erste Zeit nicht raushängen lassen das es eim garnicht so schlech gehtt.Oft ereichst du mit nem gut geplantem Piknlk am See mehr als mit nem "ollem" Autoradio


    Bezüglich Folgeerscheinungen nacch Drogenendzug meinte ich eigentlich nicht so Sachen wie ne nasse Pflaume sondern eher Stimmungsschwankungen, gereitztheit Depressive fasen.Bei Frauen wirkt sich ein Drogenkonsum chemischer Natur wesentlich stärker auf die Psyche und auch auf den Körper aus als bei Männer das liegt daran das Frauen zuviel denken :D da bleibt mal eben die Regel aus obwohl nicht schwanger usw. und bis der Körper den Hormonhaushalt wieder in den Griff bekommt dauert halt seine Zeit .

    Gruß nightmare

  • mit den stimmungsschwankungen kann ich leider nicht bestätigen..


    zu der sache mit dem Corsa: Ich verstecke, garantiert nicht wer ich bin und was ich habe, weil ich dafür zu hart arbeite um das zu erreichen, folglich fahre ich auch mit chromfelgen bei meiner angebeteten vor.


    du glaubst doch aber echt net wirklich, dass ich ihr n autoradio geschenkt habe und mich dann erstma net gemeldet habe?
    das lief alles schlag auf schlag, war eigentlich einer von meinen guten spontanen einfällen, wie das ding mit der apotheke mitten in der nacht und kam auch gut an


    ich habe mich sowieso jeden tag mit ihr getroffen und wenn sie mir sagt das es sie ankotzt nur kassette hören zu können. außerdem fand sie meine lala immer so gut im auto...


    also tut man der frau doch den gefallen...


    und glaub nich, das ich sie mit nem autoradio gekauft habe...


    wenns jetz um n auto oder um ne rolex oder sowas gehen würde, okay....


    aber n dämliches autoradio, für n dreistelligen betrag.. mein gott man kann sich auch anstellen

  • hab meiner kleinen auch mal nen autoradio gekauft, aber erst nach gut 2 jahren, weil sie noch das olle alpha drin hatte, was ja nun wirklich nichts kann. sie hat sich immer aufgeregt, dass sie kein rds hat und auch keine cd's abspielen kann. hat bei ebay gebraucht auch nur 60,- flocken gekostet. (bin student)


    das härteste ist nur, als ich sie zum auto rief und sie sich reingesetzt hat hab ich sie gefragt ob ihr nicht irgendwas auffällt. nach gut 1min ist es ihr erst aufgefallen.


    frauen halt... :D


    die sehen sowas gar nicht, obwohl ich mir einbilde dass man den umstieg von nem oem alpha auf nen pioneer mit blauer beleuchtung sehr wohl hätte sofort sehen müssen...


    ich mach meiner kleinen auch immer noch geschenke und zwar solche, die man halt ab und zu beim diskutieren herausbekommt. habs auch schon gebracht, dass ich in nem geschäft, indem wir kurz vorher waren, ne hose gekauft habe, als sie kurz aufm klo war, weil sie nicht bereit war das geld dafür auszugeben (60,-).


    blumen gibts auch regelmäßig.


    der grund für die kleinen aufwendungen ist einfach der schöne gesichtsausdruck wenn sie die geschenke bekommt...


    Eric
    drück dir die daumen...

    Einmal editiert, zuletzt von hossi ()

  • Zitat

    Original von hossi
    der grund für die kleinen aufwendungen ist einfach der schöne gesichtsausdruck wenn sie die geschenke bekommt...


    genau so sieht das nämlich aus...


    lieber geben als nehmen is mein motto...

  • meine kleine ist ab und zu auch nicht ohne...


    ich sag nur:
    - europapark
    - musical
    - weltweihnachtszirkus
    ....

  • dafür brauch man aber n ordentliches kapital... viele frauen haben das ja aus irgendwelchen unerfindlichen gründen nich..


    meine schon ^^


    also ich hab n armband mit diesen komischen anhängern gekriegt, kennt ihr auch, wo man sich die einzelnen glieder nach geschmack und belieben selber kaufen kann..


    natürlich komplett voll das ding...

  • pe.pe und Fantasy
    Danke. es ist nüchtern immer sehr schwer und versuche es auch bei zu behalten. Sie meinte ja das sie die Sechs jahre auch nicht einfach so wegschmeisst, aber ihre art momentan kommt mir ziemlich kühl vor. Von Ihrer Freundin weiss ich das es ihr wohl nicht leicht gefallen ist und sie auch drunter leidet. Das problm ist halt das wir den selben freundeskreis haben und uns ständig über den weg laufen. So macht es alles nur nochschwerer für mich. Naja Die hoffnung stirbt zu letzt :evil: ?(
    An die etwas Älteren hier, wie habt ihr eigentlich die zeit tot geschlagen wenn frau schluss gemacht hat?? Ich werde hier zu hause noch wahnsinnig. Alles erinnert mich an die zeit mit ihr und auf der arbeit kann ich mich auch nicht konzentrieren

    Einmal editiert, zuletzt von Guenny81 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!