Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • renne keinem bus und keiner Frau hinterher hat immer mein opa gesagt, der seit 50 jahren verheiratet ist.. :D :D


    ich denke in der besagten nacht hat dein freund deine freudin - naja du weist schon.. daher das komische verhalten... :rolleyes:

  • Naja, diese Weiber :D =)


    Ich wüsste auch nicht was machen, wenn es bei uns alles in die Brüche gehen würde....aber ich glaub die schlimmste Zeit hab ich hinter mir (die Zeit zw. 2 und 5 Jahren Beziehung)

  • Klar, normalerweise müsste sie auch für mich gestorben sein, aber es tut halt immernoch so höllisch weh! Teilweise komm ich mir da wie ein kleiner hilfloser junge vor...


    Ihr Freundinen haben zu mir gesagt, dass ich sie provozieren soll. Mit ner anderen.


    Ich war auch mt ner anderen zusammen. In der Zeit, in der ich mit der anderen zam war, wollte sie meine Freundin ständig verarschen und uns beide wieder auseinanderbringen.


    Und ich glaube so ganz hat sie mich auch nicht vergessen. Nie! Gestern Abend z. B. hat sie mich wieder angerufen.


    Normalerweise müsst ich klar sagen, "Pass auf Mädl, du kannst mich mal lass mich einfach in ruh!", aber es geht nicht. :(

  • Das ist doch irgendwie wie im Kindergarten das ganze ?(
    Freudinen von ihr sagen dir das du sie provozieren sollst 8o ?(
    Weis auch nicht genau was du machen sollst, ich finde nur sie
    hört sich hier im Thread nicht so an wie eine der man Verzeihen/Nachrennen sollte. Kann sie natürlich nur beurteilen anhand deiner Postings hier.

  • Wie ich schon immer sage: Mädels unter 21 kann man vergessen....erst ab diesem Alter werden interessant

    Einmal editiert, zuletzt von TorstenS ()

  • Einem einen Rat zu geben ist immer blöd, weil man sich nicht in die Lage hineinversetzen kann, was die gefühle von jemandem machen.


    Aber ich würde dir davon abraten!


    Denn wenn du jetzt mit ihr wieder zusammen kommst, weiss sie das sie alles machen kann! Du bist nur noch der Jolly dann! Überleg mal, die war mit deinem "besten" Freund" zusammen! Wenn man ein bisschen Anstand und Rücksicht auf die Gefühle des anderen nimmt, ist sowas net drin. Und wenn das mein Freund gewesen wäre, mit der die zusammen gekommen wäre, der sollte mir net unter die Linse kommen! Vielleicht würde es auch nochmal ne Weile mit ecuh gut gehen, aber so wie vorher kann es doch nie weider werden mit dem Background! Und was ist wenn es wieder auseinander geht? Dann biste noch viel schlimmer dran! Die denkt sich doch die kann mit dir alles machen, den kreige ich eh wieder zurück und schneller als du denkst bist du der Lückenfüller!


    Such dir ein nettes Mädel und starte nen Neuanfang, aber dann nicht a la ich brauche was um die alte Beziehung zu vergessen!


    Wenn die sich bei dir meldet, gib ihr ne Abfuhr dann geht es dir vllt besser, hört sich nämlich auch nach verletzem Stolz bei dir an! Aber lass so nen Kindergarten Kram sein, dann zeigst du ware größe, alles andere ist Kindergeburtstag!

  • @ Supra


    Danke für die super Antwort. Ich glaub so langsam werd ich normal in der Birne. :(


    @ all


    Also mein ehemals "bester Freund" brauch mir wirkich nicht mehr kommen. Hab mit denen allen den Kontakt abgebrochen und hab mir nen neuen Freundeskreis aufgezogen.
    Der wenn noch einmal was zu mir sagen würde, dann würd ich mich glaub ich vergessen.


    Ich glaub auch, dass es nie wieder so werden könnte wie davor. Die Angst ist halt doch irgendwie noch immer da. Leider!


    Ich werds jetzt auf jedenfall mal versuchen sie zu vergessen. Ich hab ja von meiner Seite aus den Kontakt schon so weit es geht eingeschränkt.

  • Baujahr 87...tz tz tz so jung und schon solche Probleme


    [SIZE=7]bin Baujahr 86 :D :D :D *duckundwegrenn*[/SIZE]

  • Zu deinem Problem fällt mir auf anhieb "Dreckstück" von Bushido ein ;)



    "Wie du auf deinem Bett sitzt, halb nackt du dreckstück, ich wusste dass du so bist, und jeden dreck f*ckst, nur weil du eine Frau bist [...] heißt das nicht dass ich dich nicht schlage bis du blau bist. Wenn es das ist was du die ganze Zeit wolltest hast du es heute bekommen in dem du Schlampe meinen Stolz f*ckst. Ich verachte dich und alles wofür du stehst, alles was du bist ist 'ne Lüge in der du Nutte lebst."




    Also wenn dein Kollege deine Freundin in der Nacht da ge.... hat, oh da würde ich glaub ich nicht drauf klarkommen.....



    Seine Freundin zu verlieren ist mies, Sie wegen nem anderen zu verlieren noch mieser, aber wenn sie dir fremdgeht unbezahlbar :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • VW_Bin


    Hey, deine Geschichte erinnert mich ganz stark an meine vorletzte Beziehung. Genau das Gleiche, mein bester kumpel hat sich an meine freundin rangemacht. wir waren damals knapp 6 jahre zusammen, hatten seit 3 jahren ne gemeinsame wohnung. ich hab ihr voll vertraut und meinem kumpel auch... und sie haben mich verarscht. das ist echt das allerletzte. die freundin von nem kumpel ist einfach tabu!
    dasist jetzt ca 1 jahr her und sie sind immer noch zusammen und glücklich :(


    ich kann dir nur raten, brich den kontakt ganz ab, und zwar solange bis du sie wirklich vergessen hast, das ist schwer, ich weiß wovon ich rede, aber das ist der einzige weg sie zu vergessen bzw. von ihr loszukommen.
    ich hab's bis heute noch nicht überwunden, denke auch jeden tag an sie bzw. ihn und wie das alles kommen konnte, aber ich würde sie mitm a.rsch nicht angucken, wenn ich den beiden begegnen würde, im gegenteil, ich würd ihm eine reindrücken und zwar kräftig!


    also kopf hoch und vergiss die alte, die hat dich eben nicht verdient!

  • Ich werds jetzt auf jedenfall mal versuchen sie komplett zu vergessen. Werd den Kontakt jetzt mal komplett abbrechen! :(


    Aber Gestern hätte ich schon wieder wahnsinnig werden können. Gestern abend bin ich nochmal mit dem Auto gefahren. Bei uns im Dorf an der Bushaltestelle haben ein paar Kollegen gestanden. Naja bin ich halt mal hingefahren. Kaum war ich dort. Wer fährt vorbei und hupt und winkt wie ein wahnsinniger, meine EX! X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!