Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • oder ob se bock auf ne kleine spritztour hat.. :]


    mensch phil - sag net das du net weißt wie du se ansprechen sollst. dann nimm eben den Decker mit.. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von GigoLow
    War eben tanken, komme in die Tanke rein und ohh da steht wer neues hinter der theke 8o


    Wie spricht man so eine am besten an...?
    Habe mich nur getraut ihr zu sagen dass sie mir 10cent zuviel Pfand für meine Colaflasche wiedergegeben hat... :] :(


    Seit ihr so einfallslos???


    Frag doch ob ihr nicht langweilig ist und ob du Sie unterhalten darfst, irgendwas dummes fällt mir da immer ein :P

  • Stell Dir vor, ich hab gestern einer Kellnerin (2ter Abend für sie) ein Kompliment gemacht. Die hat sich sogar gefreut glaube ich. Mehr war natürlich nicht ;(


    War aber nur der Alkohol schuld, 6 Bier und 1,5 Flaschen Sekt :D
    (Kumpel hatte was zu feiern, daher der Sekt).

  • Ihr Kerle seid doch nicht dicht!!! ;) Ihr regt euch über die Weiber auf und dabei seid ihr genauso schlimm! Ich wurde in letzter Zeit so dermaßen verarscht und ich frag mich die ganze Zeit mit was ich das verdient habe... :(

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Ihr Kerle seid doch nicht dicht!!! ;) Ihr regt euch über die Weiber auf und dabei seid ihr genauso schlimm! Ich wurde in letzter Zeit so dermaßen verarscht und ich frag mich die ganze Zeit mit was ich das verdient habe... :(


    Ich bin auch nur meinen Auto treu *lol*


    Manche habens vielleicht net anders verdient ?( Wer hier schreibt hat das bestimmt auch schon erlebt, Kopf hoch kleine ;)


    Ne mal Spass bei Seite, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna??? :baby:

  • Ich rege mich nicht mehr auf. Ich habe mich damit arrangiert alleine zu bleiben. Mit den Jahren gewöhnt man sich. Kannst es ja mal probieren. :]



    Hier wurde weiter oben die Aussage getätigt, "Frauen stehen auf A-löcher", mir kommt es oft auch so vor. Und Männer stehen auf ..... :O 8o

  • @VWGolf_Babe:


    Tut mir leid für dich! Aber wir Kerle haben auch Gefühle (wie man bei diesem Thread erkennen kann =)) Wie überall gibt es auch hier und dort des ein oder andere schwarze Schaf :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich rege mich nicht mehr auf. Ich habe mich damit arrangiert alleine zu bleiben. Mit den Jahren gewöhnt man sich. Kannst es ja mal probieren. :]



    Hier wurde weiter oben die Aussage getätigt, "Frauen stehen auf A-löcher", mir kommt es oft auch so vor. Und Männer stehen auf ..... :O 8o


    Heißt das jetzt das weil ich ne Kleine hab, das ich ein A.....loch bin???

  • Musst Du mal weiter oben die Leute fragen, die diese Behauptung aufgestellt haben. Wer weiß :D

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Ihr Kerle seid doch nicht dicht!!! ;) Ihr regt euch über die Weiber auf und dabei seid ihr genauso schlimm! Ich wurde in letzter Zeit so dermaßen verarscht und ich frag mich die ganze Zeit mit was ich das verdient habe... :(


    Warum hier die Männer die Frauen verarschen oder umgekehrt, kann ich euch sagen. Heutzutage geht doch jeder nur nach dem Aussehen. Erstmal wird überprüft, ob er/ sie die neuesten Klamotten trägt und wir er/sie so gebaut ist. Wenn die beiden Dinge stimmen, wird geflirtet und evtl. landet man schon am 1. Abend im Bett. Aber sobald man sich etwas kennenlernt, merkt man schnell, dass er und sie gar nicht zusammen passen, weil das Interesse bzw. der Charakter nicht stimmt. Und dann wird natürlich ein Grund gesucht, damit man wieder getrennte Wege gehen kann. =)

  • Zitat

    Original von DerBen
    <<< A...loch und spass dabei 8o :baby: :] 8) :D


    Danke :(


    Den spass hab ich auch wenns manchmal stressig ist ;)

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Warum hier die Männer die Frauen verarschen oder umgekehrt, kann ich euch sagen. Heutzutage geht doch jeder nur nach dem Aussehen. Erstmal wird überprüft, ob er/ sie die neuesten Klamotten trägt und wir er/sie so gebaut ist. Wenn die beiden Dinge stimmen, wird geflirtet und evtl. landet man schon am 1. Abend im Bett. Aber sobald man sich etwas kennenlernt, merkt man schnell, dass er und sie gar nicht zusammen passen, weil das Interesse bzw. der Charakter nicht stimmt. Und dann wird natürlich ein Grund gesucht, damit man wieder getrennte Wege gehen kann. =)


    Und die Briefmarkensammlung zu erweitern :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!