Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von DerBen
    aha, nadine also :D


    bild ? :baby:


    na klar hab ich bilder, aber ich sehe es schon kommen, ihr alle wieder " Oh was für eine Biene" :D :D

  • Ja vielleicht kann die ja mehrere Freunde gebrauchen


    Das neue Traumpaar GolfIV.de Member und Nadine .... :D :D :D


    P.s.: Fühl dich jetzt bitte nicht von mir angegriffen oder so , dass musste einfach raus bzw. für die Ewigkeit festgehalten werden

  • porschewheels / Gigolow


    Na super, schön das man verstanden wird hier.


    Eben man will ja was aufbauen - gegenseitiger halt, Liebe, ist jemand da wenn man nach Hause kommt usw.



    PS: kleine aktuelle Story:


    Bin am Donnerstag Abend vom Kumpel gekommen und mein Turbo bissl durch Berlin pfeifen lassen :D
    Bin dann mit einer süßen Blonden im Peugeot 206 ( sogar dezent was gemacht ) gemeinsam nach Hause gefahren, sie hat mich dann paar mal überholt, neben mir gefahren, vor mir gefahren, hinter mir gefahren - ingesamt hatte sie ein ziemlichen sportlichen Fahrstil für eine Frau und ist relativ gut dran geblieben ( hat sogar im Überholverbot überholt um hinter mir zu bleiben 8o ), wollte sie ja auch nicht abhängen - sah ziemlich hübsch aus im Rückspiegel, aber sie ist dann leider zu schnell abgebogen. Ich hab dann nur noch kurz die Nebelschlussleuchte angemacht zur Verabschiedung. ( hätte eigentlich mit anhalten können - hab aber kein Arsch in der Hose gehabt :baby: )


    Bin dann heute nochmal da lang wo sie abgebogen ist und siehe da der schwarzer 206 mit dem Kennzeichen. Werde ihr heute noch einen Zettel ans Auto hängen - hoffentlich meldet sie sich und sah wirklich so gut aus wie im Rückspiegel =) - kenn ja mein Glück manchmal, dicker Arsch oder nix im Kopf :baby: ( ich bin aber auch manchmal zu anspruchsvoll )

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • Zitat

    Original von Scream999


    na klar hab ich bilder, aber ich sehe es schon kommen, ihr alle wieder " Oh was für eine Biene" :D :D


    ma guggn, zeig doch mal 8)

  • Zitat

    Original von DerBen


    ma guggn, zeig doch mal 8)


    das wird sie gefälligst selbst tun :D Sie meldet sich die tage hie rim Forum an, sie fährt ja auch nen 4er mit A8 Felgen.


    nachher heist es sonst noch, ich stell ohne sie zu fragen ihre Bilder online :D

  • Naja also meine Bekanntschaft kannste auch wieder vergessen.
    Gestern war sie mit nem Mädel und zwei Typen unterwegs.
    Und nicht mal Grüßen konnte sie.
    Also wieder abgeschrieben.

  • matse
    mach mal klar die schnecke!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • So Zettel hängt dran und auf dem Rückweg hat meine Kupplung versagt, kein gutes Zeichen :( - siehe auch Bereich Motor-Tuning


    Gemeldet hat sie sich noch nicht bis jetzt. :D

  • Zitat

    Original von matse
    Bin dann heute nochmal da lang wo sie abgebogen ist und siehe da der schwarzer 206 mit dem Kennzeichen. Werde ihr heute noch einen Zettel ans Auto hängen - hoffentlich meldet sie sich und sah wirklich so gut aus wie im Rückspiegel =) - kenn ja mein Glück manchmal, dicker *zensiert* oder nix im Kopf :baby: ( ich bin aber auch manchmal zu anspruchsvoll )


    STOP - da muss ich einschreiten - das mit dem Zettel ist keine gute Idee! =)


    Mir ist in etwa genau das gleiche passiert - nur das Sie vor mir fuhr und ich Sie etwas gejagt habe (hätte auch überholen können, da Sie nur einen Ford Fiesta fuhr)! ;)
    Jedenfalls habe ich dann auch ganz durch Zufall auf einer Runde mit dem Mountainbike rausgefunden, wo Sie wohnt und Ihr auch einen Zettel mit meiner Handynummer ans Auto gehängt - Reaktion von Ihr - Keine!!!


    Dann ein Paar Monate später (hatte sie schon längst vergessen), trafen wir uns in einer Disco - habe Sie dann gleich angesprochen und Sie meinte, dass es mit dem Zettel keine gute Idee war - Ich hätte ihr lieber gleich hinterher fahren sollen! ROFL!


    Naja egal - heute sind wir gut befreundet und ich möchte diese Person als gute Freundin nicht mehr missen! ;)


    EDIT: Mist - 4 Minuten zu spät!


    Aber trotzdem viel Glück Matse, dass Sie sich bei dir meldet!

  • Naja ehrlich gesagt mach ich mir da auch nicht wirklich Hoffnung, aber ich wollte es halt probieren :)



    Gestern Abend hat mich noch eine ausm Nachbarhaus angequatscht und wir haben Nummern ausgetauscht, wollte das eigentlich nicht, da die eh nix für mich ist (konnte aber nicht nein sagen, wieder kein A... in der Hose :]), außerdem war ich tierisch genervt weil mein Auto kaputt ist.

  • ich hab im kino schon mal nem mädel in der letzten reihe meine visitenkarte auf die oberschenkel geworfen. sie hat sich gemeldet, also
    ist das mit dem zettel net immer ne schlechte idee!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    ich hab im kino schon mal nem mädel in der letzten reihe meine visitenkarte auf die oberschenkel geworfen. sie hat sich gemeldet, also
    ist das mit dem zettel net immer ne schlechte idee!


    naja, ich halt von zetteln und so am zeug eigentlich a net viel....


    willst du mit mir gehn, kreuze an:


    - ja
    - nein
    - vielleicht
    - nur geschlechtsverkehr


    :baby:


    is ja wie in der grundschule ^^

  • Na und, war doch schön in der Schule :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!