Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • willst du wirkungsvoll verhüten nimmt Melitta Filtertüten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zardar ()

  • Zitat

    Original von Zardar
    willst du wirkungsvoll verhüten nimmt Melitta Filtertüten :D


    @ zardar
    das hilft ihm momentan auch nicht wirklich weiter :rolleyes:

  • Zitat


    @ zardar
    das hilft ihm momentan auch nicht wirklich weiter :rolleyes:


    wollt ihn doch nur bissl aufheitern 8)

  • Zitat

    Original von Zardar


    wollt ihn doch nur bissl aufheitern 8)


    Du bist gut - verpasse ihm lieber mal eine Finanzspritze für die Unterhaltszahlungen! :D


    Spaß beseite: Das wäre ja echt dumm gelaufen!
    Wenn sie wirklich schwanger ist/wäre, würdet ihr euch dann dem Kind zuliebe zusammen raffen und einen auf Jungfamilie machen? - Das ist eine ernsthafte Frage!

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Du bist gut - verpasse ihm lieber mal eine Finanzspritze für die Unterhaltszahlungen! :D


    Spaß beseite: Das wäre ja echt dumm gelaufen!
    Wenn sie wirklich schwanger ist/wäre, würdet ihr euch dann dem Kind zuliebe zusammen raffen und einen auf Jungfamilie machen? - Das ist eine ernsthafte Frage!


    jo, wer scheiße baut muss später dazu stehen, keine frage. Würden uns schon einig werden. sind ja beide 20 nicht 14 =) Außerdem kann das Kind nichts dafür, sondern wir beide. Wenn sie es ist, werde ich das Kind selbstvertändlich als meins ansehen, und nicht wwie andere einfach ignorieren =)

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Zitat

    Original von Scream999


    jo, wer *zensiert*e baut muss später dazu stehen, keine frage. Würden uns schon einig werden. sind ja beide 20 nicht 14 =) Außerdem kann das Kind nichts dafür, sondern wir beide. Wenn sie es ist, werde ich das Kind selbstvertändlich als meins ansehen, und nicht wwie andere einfach ignorieren =)


    - Es gibt auch Väter die wollen nichts von ihrem Kind wissen und lassen die junge Mutter mit dem Kind im Stich!
    So etwas ist dermaßen assozial - schön das du zu dem stehst, was du (im wahrsten Sinne des Wortes :D) verbockt hast! ;)


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - in 4 - 5 Monaten wirst du Gewissheit haben!

  • wünschste nur das sie mal sich melden würde, reagiert momentan net auf meine narufe, sms etc..


    hätte ich das vorher gewusst, hätt ich wohl gesagt, ja dann kriegst du es... :(


    Wie gesagt, wenn es wahr sein sollte stehe ich dazu, egal was freunde oder so sagen. hab drüber nachgedacht die letzten tage....


    Ich weis net wenn ja, dann wirds sicher nicht der Weltuntergang :)
    WEnn nicht ist dannn halt das beste was sein kann.



    Abwarten, naj aich schreib ihr einfach nochma..

  • Jungs und Mädels, in der Firma bei uns ist eine Kollegin die mir wirklich gefällt. Und sie ist in einer ganz anderen Abteilung (das ist gut). Jetzt seh ich sie schon seit 4-6 Wochen, vorher hab ich sie nie gesehen, aber ich hab noch nie ein Wort mit ihr geredet. Mittlerweile seh ich sie sogar jeden morgen wenn sie sich ihren Frühstückskaffee holt, mit drei weiteren Kolleginnen. Das ist ja das Problem, ich seh sie nie allein und ich hab jobmässig nichts mit ihr zu tun, komme also nicht wirklich ins Gespräch mit ihr. Weiß aber schon, dass sie nen Freund hat, verheiratet wär schlimmer. Trotzdem schön anzusehen. Darf man ja :D

  • DerAlex
    mach mal ein foto

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hm, ob das so gut kommt (Foto).
    Hab auch nie die Cam mit im Büro, aber vlt. werden bei der nächsten Feier Fotos gemacht und sie ist da.


    Heut ist ein großes Sektfrühstück weil eine Kollegin 50 geworden ist. Leider ist sie nicht dabei :(
    @Mad
    Solang ich sie nur ansehe werde ich ja nicht untreu :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    @Mad
    Solang ich sie nur ansehe werde ich ja nicht untreu :]


    Hab ich was verpasst?

  • Alex:


    warum so schüchtern? quatsch sie einfach an. sie wird schon nicht beisen, oder?


    am besten bringst du sie am 29.09.05 einfach mit nach oberhausen. dann sieht sie, in wekchen netten kreisen du verkehrst und schon wird sie dir zu füßen liegen. :D :D :D


    das einzige hauptproblem ist ja wohl der freund!

  • Zitat

    Original von Birni


    Hab ich was verpasst?


    Appetit holen kann er sich ja - gegessen wird aber zu Hause!!!!!! :] :P :baby:

  • Naja, es klingt so unwirklich, dass er überhaupt jemanden zu Hause hat. ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!