Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Nein, jetzt mal ohne Scheiß. EINDEUTIG ist nur der Schwangerschaftstest.im


    Habe vor längerer Zeit einen wissenschaftlichen Bericht TV gesehen. Da gib es drum, dass wenn sich Frauen sehr stark die Geburt eines Kindes wünschen, nach geraumer Zeit die ähnlichen Symptome einer echten Schwangerschaft (Übelkeit, Milchbildung, bla bla) entstehen, obwohl keine Schwangerschaft vorliegt. 8o 8o 8o


    Das gleiche geht natürlich auch umgekehrt. Folglich heißt also "puh , glück gehabt, ich hab meine Tage bekommen" nicht, dass die Freundin nicht schwanger sein könnte. Auch mit der darauffolgenden Regel ist eine Schwangerschaft möglich.


    TV schafft wissen - manchmal glaub ichs selbst nicht. :P


    Also Jungs, uffbasse!!!!


    Gruß
    Sepp

  • toll jetzt hast emich wieder verunsichert...


    aber ne der arzt hat es ja gesagt...

  • Warum machen Frauen das?
    Ich habe das ganze Wochenende mit einem super-süssen Mädel bei mir zu Hause verbracht.Sie hat die Initiative beim Kennenlernen ergriffen... Freitag haben wir DVD-geguckt, dancah hat sie bei mir übernachtet, gestern früh sind wir zusammen aufgewacht, schön gefrühstückt, in die Stadt gefahren etc... Alles war perfekt. Gestern abend waren wir auf dem Stadtfest in Zwickau, da gings auf einmal los. Sie hat dort paar Bekannte getroffen und ab da mich völlig ignoriert. Wir standen eigentlich bloss rum, war also nichts tolles. Danach sind wir wieder nach Hause gefahren zu mir, wortlos ins Bett gegangen und geschlafen. Heute früh ist sie aufgestanden, hat sich zurecht gemacht und ist gegangen. Einfach so. Ich habe sie gefragt, was los sei: Sie habe heute keine Lust zu reden... :O
    Tja, jetzt sitze ich hier, fühl mich richtig scheisse (Ich hatte mich richtig in sie verliebt) und weiss nicht, was ich jetzt machen soll. Ich habe beschlossen, mich nicht bei ihr zu melden, schliesslich ist sie ja gegangen... :(:rolleyes:
    Ich werde mir jetzt mein Mountainbike schnappen und bisschen die "Nordic-Walker" durch den Wald scheuchen, vielleicht lenkt mich das ja ab...
    Langsam habe ich echt keinen Bock mehr auf Frauen-Geschichten. Da bleibe ich lieber allein. Und wenn ich mich mal einsam fühle, gibts immer noch Wodka...
    Das ist doch alles sooo sch****
    (Danke fürs Lesen)


  • Du hast aber auch nur Pech mit den Frauen! :(


    Wie lange kennt ihr euch schon?
    Habt ihr nur zusammen in einem Bett geschlafen oder miteinander geschlafen? :O


    Rufe sie doch einfach mal heute abend an (nicht früher - gebe ihr ein Paar Stunden Zeit) und frage was los ist!


    Ablenkung ist immer gut - Mountainbiken sowieso - aber Alk ist auf Dauer keine Lösung!
    Für den Moment in dem er wirkt, fühlt man sich gut - aber am nächsten Morgen ist es dann umso schlimmer!


    Es gibt doch so einen schönen Spruch (bekomme den aber nicht mehr richtig zusammen): Trinke nicht um zu vergessen, sondern um dich zu erinnern - oder ähnlich!

  • @ docsnydor
    ich würde mich nicht bei ihr melden, weis nich irgendwie hört sich das nen bissl komisch an, sicher ist es nicht leicht für dich aber lenk dich so gut ab wie es geht und mach dir so wenige gedanken um sie wie es die situation zulässt.
    es wird schwer aber versuch es
    ich hatte so eine scheisse auch hinter mir (mit meiner exfreundin)
    das war jetzt nur ein vorschlag, du mußt deine entscheidung selber treffen


    viel glück dabei


  • Wie jetzt..?! ?(


    Also ich fasse mal zusammen,..... Sie hat die Initiative beim kennenlernen ergriffen, sie wollte dich also...! dann hat sie 2x bei dir gepennt ohne dass da was gelaufen ist......?? kein Wunder dass sie gegangen ist! :baby:


  • Wenn er nicht mal nachfragt, was für einen Fehler er gemacht hat, dann kann es sein das er genau den gleichen Fehler bei der nächsten Frau wieder macht und die gleiche Sch.... passiert!


    Er soll ihr keineswegs hinterher rennen, aber nur mal rein interessehalber fragen, was ihr missfallen hat, dass sie so heftig reagiert!


    Erwachsene Leute sollten schon über Probleme reden können und sagen was ihnen nicht passt - und nicht einfach wie ein Kindergartenkind davon rennen! =)

  • Bis jetzt habe ich noch nichts von ihr gehört. Keine SMS, keine E-Mail nichts... Ich lasse ihr noch bis heute abend Zeit, dann schreibe ich ihr mal.
    Ja, wir waren insgesamt 3x zusammen im Bett, aber Sex hatten wir keinen. Mehr als anfassen war nicht. Daran lags aber auch nicht, meiner Meinung nach. Das kam irgendwie auf einmal, eben waren wir noch das frischverliebte Päarchen und im nächsten Moment hat sie mich völlig ignoriert. Kein Streit, kein gar nichts, einfach so. Okay, wir kennen uns erst seit einer Woche. Sie hat meinen Kumpel nach mir ausgefragt, obwohl er sie eigentlich angraben wollte. Sie hat ihm geschrieben, wie sehr sie sich es wünschen würde, wenn das mit mir was wird etc... Das war für mich wie ein Traum, sie hat mir auch super gut gefallen. Jetzt bin ich wahrscheinlich aufgewacht.... Na mal sehen, ob sie sich meldet.Ich glaube nicht daran.

  • Zitat

    Original von docsnydor
    Bis jetzt habe ich noch nichts von ihr gehört. Keine SMS, keine E-Mail nichts... Ich lasse ihr noch bis heute abend Zeit, dann schreibe ich ihr mal.
    Ja, wir waren insgesamt 3x zusammen im Bett, aber Sex hatten wir keinen. Mehr als anfassen war nicht. Daran lags aber auch nicht, meiner Meinung nach. Das kam irgendwie auf einmal, eben waren wir noch das frischverliebte Päarchen und im nächsten Moment hat sie mich völlig ignoriert. Kein Streit, kein gar nichts, einfach so. Okay, wir kennen uns erst seit einer Woche. Sie hat meinen Kumpel nach mir ausgefragt, obwohl er sie eigentlich angraben wollte. Sie hat ihm geschrieben, wie sehr sie sich es wünschen würde, wenn das mit mir was wird etc... Das war für mich wie ein Traum, sie hat mir auch super gut gefallen. Jetzt bin ich wahrscheinlich aufgewacht.... Na mal sehen, ob sie sich meldet.Ich glaube nicht daran.


    Bei sovielen Unklarheiten würde ich da auf jeden Fall noch mal nachhacken!


    Sie will/wollte dich haben, machte den ersten Schritt, ihr verbringt ein Paar schöne Tage zusammen und dann von der einen auf die andere Minute soll es das gewesen sein und ihr könnt noch nicht mal mehr nomal miteinander reden! :O ?(


    Das ist alles sehr mysteriös!


    Es kann ja mal vorkommen, je näher man einen Menschen kennen lernt, dass einem verschiedene Dingen an ihm nicht passen und keine Beziehung entstehen kann - aber kann man das der Person nicht in einem Gespräch vermitteln?


    Wir Männer werden die Frauen absolut NIE verstehen! :rolleyes:

  • Ich will es auch schon lange nicht mehr =) Ist vielleicht besser so :D


    PS:

    Zitat

    Original von GigoLow
    Wie jetzt..?! ?(


    Also ich fasse mal zusammen,..... Sie hat die Initiative beim kennenlernen ergriffen, sie wollte dich also...! dann hat sie 2x bei dir gepennt ohne dass da was gelaufen ist......?? kein Wunder dass sie gegangen ist! :baby:


    Genau den Fehler hab ich auch schon soooo oft gemacht :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von GigoLow


    Wie jetzt..?! ?(


    Also ich fasse mal zusammen,..... Sie hat die Initiative beim kennenlernen ergriffen, sie wollte dich also...! dann hat sie 2x bei dir gepennt ohne dass da was gelaufen ist......?? kein Wunder dass sie gegangen ist! :baby:


    Danke Phil, das hat mir meinen Tag gerettet.......

  • Zitat

    Original von Daniel


    Danke Phil, das hat mir meinen Tag gerettet.......


    geht mir nicht anders :D :D :D

  • @ ben
    mit den frauen oder dass phil dir den tag gerettet hat?
    [SIZE=7]*sorgenumdenbenmach*[/SIZE] :(

  • alter hab ich ein Pech...


    Naja nachdem sich das Problem mit der Schwangerschaft geklärt hat uns sie mich heute gefragt hat was wir machen würden wenn sie es gewesen wär und ich sagte. "Ich will so früh keine Kinder" und ich ihr gesagt hab das evtl ja mal ne Abtreibung ne Lösung wär, sagte sie.:


    "Ja dann war es dass mit uns beiden, tut mir leid"


    also wirds wieder nix... Irgendwie versteh ich die Weiber gar net mehr... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • @ scream
    dann scheint sie es ja darauf angelegt zu haben schwanger zu werden
    ich verstehs manchmal echt nicht warum und wieso die so früh kinder haben wollen, die verbauen sich doch echt alles damit
    und du bist der gelackte weil du mindestens 18 jahre blechen kannst/musst. und kinder sind teuer =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!