Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • also ich find das hier ja immer alles spannend zu lesen, aber noch interessanter wäre es wenn jeder ein Bild von derjenigen von der er redet posten würde :]

  • Zitat

    Original von GigoLow
    also ich find das hier ja immer alles spannend zu lesen, aber noch interessanter wäre es wenn jeder ein Bild von derjenigen von der er redet posten würde :]


    er wieder.... :D

  • Zitat

    Original von GigoLow
    also ich find das hier ja immer alles spannend zu lesen, aber noch interessanter wäre es wenn jeder ein Bild von derjenigen von der er redet posten würde :]


    Hmm naja :)


    Nicht das mancher dann mit seiner "Beratung" aufhört weil er denkt diese Schönheit isses nicht wert :]

    [Invagted.com]

  • alter, jetzt muss ich hier auch mal texten - diese wochenende gehen mir die frauen auch einfach nur auf den senkel X(


    - die, mit der ich es ernst meinen würde, ist für 6 monate in kopenhagen an der uni ( dafür durft ich ende juni ne woche bei ihr wohnen ( urlaub im bett 8) ), momentan läuft das bei uns nach dem motto "aufgehoben ist nicht aufgeschoben", kann also ab feb. was ernstes draus werden =), aber der feb. suckt in dem satz schon ganz schön :D


    - meine ex, die auch damals hier im forum den mist gemacht hat, hatte sich gestern bei mir gemeldet und wollte mit mir zum straßenfest. nun gut, vielleicht kann man da ja dann noch ne freundschaft draus ziehen, also bin ich hin. was war - sie total hacke, hat mich wie luft behandelt und sich so nem total abgewracktem kerl an den hals geworfen. resultat -> kleine schlägerei und der abend war auch fürn arsch ( p.s.: ich hab net angefangen, bin aber doch um einiges besser darausgegangen als er - normalerweise mach ich sowas ja überhaupt net )



    - meine momentane freundin kommt seit 2 monaten alle 7-8 tage wieder damit an, dass sie netmehr kann ( schwere krankheit, stalker etc. ), und sich von mir trennt. das geht dann auch einen tag so und danach kommt sie wieder an, bzw. nachdem ich mit ihr geredet habe, ist alles wieder ok.
    -> heute ist wieder so ein tag...


    man, ich hab soooooooooooooooooooooooooooooooo die schnauze voll von dieser spezies. die einzige von denen, die was taugt, sitzt in dänemark X(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • werd doch schwul :D :] *spaß*


    nee manchmal ist das schon verdammt nervenraubend mit den Frauen. mal so dann wieder so... :rolleyes:


    gruss


    dennis

  • ach dennis, wenn, dann aber nur mit dir :D


    ein wenig ot: mein lacker bekommt es einfach nicht hin, vernünftig zu rechnen - werde diese saison noch mit meinen felgen bestreiten müssen...sorry


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von dennis
    nee manchmal ist das schon verdammt nervenraubend mit den Frauen. mal so dann wieder so... :rolleyes:


    Wie wahr =) =)


    Da bin ich 27 Jahre verheiratet und sie will sich immer noch nicht von mir trennen.
    Versteh einer die Frauen............. :D



  • Jürgen


    dann machste wohl was falsch :D :]


    gruss


    dennis

  • kurze zwischenmeldung: bin wieder bei ihr gewesen, da war von trennung keine rede mehr :D, wahrscheinlich braucht sie das alle zwei wochen 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Naja das Problem ist halt, das ich schon 2 Mädels nach Ihr hatte (was auch offen Ablenkung war)


    jetzt wo ich nix mehr habe schreit mein herz wieder nach ihr :/


    Obwohl es ja eigentlich null sinn macht: Ich bin jetzt 550 km von der Heimat weggezogen und bin nur noch alle 3-4 Woche mal heime. Also total sinnlos...


    nur meinem herzen scheint das scheiß egal zu sein


    s c h e i ß herz :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zardar ()

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    man habt ihr (frauen-) probleme.... ;)


    welche die DU nie haben wirst :D


    jedensfalls nicht in der form

  • nachdem hier einmal nen maedel reinpostet verstaubt der thread sogleich !!


    Frechheit!! der sollte fuer die weibliche forumsgemeinschaft gesperrt werden und die kriegen nen eigenen :] *scherz*



    bei mir gibts auch mal wieder neuigkeiten : nachdem ich wirklich gar keinen bock mehr auf meine ex habe... ( jetzt meldet sie sich natuerlich wieder als weil sie wohl angst hat mich verloren zu haben *hat sie auch recht* )


    habe ich jetzt nen richtig huebsches maedel am start.... 2 jahre aelter(mit denen in meinem alter is nie was gescheites bisher gewesen) und echt mal super lieb und super huebsch.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Ikarus ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!