Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von Ikarus
    nur mal so :


    was haltet ihr davon wenn jmd. der 20 ist mit ner 30 jaehrigen zusammen ist.... sie hat ne eigene firma sieht eigentlich auch aus wie 20 .... ???


    Ähm - Sorry! ?(


    Aber hast du dich schon mal gefragt, was eine 30 jährige Frau (die zudem noch Super gut aussehen soll und eine eigene Firma ~ Kohle hat), mit einem 20 jähirgen jungen Mann will??? :O


    Die könnte ganz andere abbekommen ~ die auch vom Alter und der Position her in ihrer Liga spielen! ;)


    Mein Tip: Lasse dir Finger von ihr!
    Ich hatte mal eine Freundin die 4 Jahre älter war als ich und in einer Bank gearbeitet hat - die war ein echter Workaholic und wollte Leiterin der Bank werden!
    Unsere Lebenseinstellungen waren total unterschiedlich!


    So etwas kann nicht klappen - das ist mal ein Sommer-Abenteuer! ;)


    Schuster bleib bei deinen Leisten! :]

  • Andre
    hast du schon graue haare?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Da schließe ich mich an!


    Die spielt doch nur mit dir. Ernsthaftes Interesse kann ich mir da kaum vorstellen.


    Wenn du auch nur spielen willst, liegt es in deinem Ermessen ob du es machst ... aber pass auf, dass sie net irgendwann mal mit ner "freudigen Botschaft" kommt :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • nimm immer nen gummi, und hab deinen spaß mit der frau.
    wie sagt man noch so schön:


    auf alten pferden lernt man reiten.


    auf alten schiffen lernt man segeln.


    oder man hat ne freundin mit der man zufrieden ist, dann entfällt das oben gesagte.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • weil du dich anhörst wie mein opa! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    weil du dich anhörst wie mein opa! :D


    Cool! :]


    Jetzt mal ganz realistisch betrachtet wäre doch die Geschichte von Ikarus zu schön um wahr zu sein, oder?


    Sie sieht gut aus, hat Kohle usw. usf.


    Die findet es bestimmt nur ganz toll, dass sie von 10 Jahre jüngeren Kerlen bewundert und begehrt wird und spielt ein bisschen mit denen! ;)

  • Help!


    Ich hab ein Problem. Ich kann meine Ex(sie hat Schluß gemacht) einfach nicht vergessen. Heute habe ich Sie wieder gesehn und jedesmal steigt mir das Adrenalin in der Kopf.


    Was kann ich dagegen machen ? Ich krieg echt noch ne Meise !!!

  • Hmpf, scheiss Frauen... ;(


    So blöd wie es sich anhört, aber wenn es tatsächlich garkeine Chance gibt sie wiederzubekommen such' dir eine andere - es gibt nichts besseres, was über den Schmerz hinwegtröstet.


  • Ich hatte sowas auch mal, ich 21 sie 31. Haben uns auf Ibiza kennengelernt und dort schon viel Spaß gehabt. Nach dem Urlaub bin ich auch noch mal zu ihr gefahren. Joa, ich bereue nichts. War auf jeden Fall eine willkommene Abwechlung zum jungen Gemüse damals ... auch wenn sie mich vielleicht nur benutzt hat, ich hab jedenfalls meinen Spaß gehabt =)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    ... auch wenn sie mich vielleicht nur benutzt hat, ich hab jedenfalls meinen Spaß gehabt =)


    Solang du selber deinen Spass hast kann dich ja eine Frau auch garnicht richtig "benutzen"... Ist doch okay so.



    Aber ich bin sooooo ein Dummschwätzer... Geb einen Post weiter oben noch den Tipp "such dir 'ne andere", und könnte gleichzeitig fast selber durchdrehen wegen meiner Freundin.. X( Scheiss Frauen, ich bleib dabei!

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Hmpf, *zensiert* Frauen... ;(


    So blöd wie es sich anhört, aber wenn es tatsächlich garkeine Chance gibt sie wiederzubekommen such' dir eine andere - es gibt nichts besseres, was über den Schmerz hinwegtröstet.


    Oh man wie Recht du hast =) . Auch wenns hart klingt aber es gibt echt keine besser Möglichkeit sich über eine Ex hinweg zu trösten 8) :)

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Solang du selber deinen Spass hast kann dich ja eine Frau auch garnicht richtig "benutzen"... Ist doch okay so.


    Genau, ich versteh die Frauen auch nicht, die jemanden (mich zum Beispiel) damals als böse bezeichnet haben, hab ich denn je eine von denen in dunkle Ecken gezerrt und vergewaltigt, nein hab ich nicht, die sind alle freiwillig mitgekommen. Und ich hab auch nie auf Beziehung gemacht wenn ich keine Beziehung wollte :baby:


    "Benutzen" ist echt ein blödes Wort von Leuten die sich zuviel erwarten und sich einreden "der"/"die" wird sich schon in mich verlieben und mit mir zusammenkommen. Naja, heute kann mir das egal sein, ich "benutz" keine und mich "benutzen" sie auch nicht mehr, ich benutz nur noch meinen Golf, ist vielleicht auch besser so :baby:

  • Zitat

    Original von DerAlex
    ... ich benutz nur noch meinen Golf, ist vielleicht auch besser so :baby:


    Das ist ja pervers - bitte keine genaueren Details! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!