Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)


  • Das find ich nen bisschen zu heftig noch am Anfang!
    So hart würd ich nicht grad rangehen :)


    Aber kommt auch auf die Frau an...kann sie ja nicht einschätzen :P

    [Invagted.com]

  • Zitat

    Original von Ikarus


    sagt mir mal wie sie mir wieder vertrauen kann, wenns ueberhaupt noch geht ?


    oh auf diese Vorgeschichte bin ich jetzt mal gespannt.
    Und nur eins, falls du ein Fremdgänger warst, hoffe ich dass deine EXFreundin soviel stolz hat, dich mit dem Arsch nicht mehr anzugucken.


    Und jetzt erzähl deine Geschichte :D

  • hi leutz, mich hat es auch wieder erwischt, ist zwar schon fast nen monat her aber es kommt mir fast vor wie gestern :(.
    wir waren 9 monate zusammen und sie sagte von einen auf den anderen tag das sie mich nicht mehr liebt, den abend zuvor haben wir jedemenge spaß gehabt und sie würde am liebsten für immer mit mir zusammen bleiben wollen, naja am nächsten tag kamm dan der schlag :(!!
    ich bekomme nicht mehr auf die reihe baue in der firma nur noch scheisse und muß als an sie denken, die größte scheisse ist ja noch das sie in der selben firma arbeiten wie ich ;( ich versuche echt mein bestes mich abzulenken aber es geht einfach nicht.
    sie sagt sie will nur noch eine freundschaft, nagut so doof wie ich war sagte ich ja in der hoffnung das es doch mal wieder was wird naje 2 wochen sind nun rum und wir hatten wieder jedemenge spaß gehabt, wie ich immer bei ihr war oder sie bei mir hatten wir immer gekuschelt, geschmusst usw, die letzten tage hatte ich wieder bei ihr übernachten, es ist aber weiter nichts gelaufen aus küssen, zum glück vielleicht.
    jedenfalls gestern sagte sie mir ihr ex freund kommt sie mal für 3 tage besuchen, naja das ist mir der kragen geplatz und ich hatte ihr meine meinung darüber gesagt, ihr antwort war darauf hin, es wird nichts mehr mit uns sie will das nicht!! was habe ich fallsch gemacht ich könnte mich steinigen das ich mein maul aufgerissen habe, hätte ich meine schnauze gehalten wäre es jetzt noch ganz ok aber nein ich nun wieder :( jedenfalls ich habe sie drum gebeten das ich heute mal mit ihr in ruhe reden kann um ihr das alles zu erklären, aber ich schwanke von minute zu minute was ich ihr denn sagen soll, könnt ihr mir vielleicht etwas helfen???
    ich das ihr vielleicht denkt ich bin total bedeppert aber ich liebe sie nunmal über alles und ich vermisse ihre ganze art, einfach alles ihr lächeln ihre anwesenheit usw usw
    ich möchte sie einfach nicht verlieren, den das ist echt meine große liebe wenn es das überhaupt gibt aber ich fühle und denke so.


    danke schon mal an alle

  • Zitat

    Original von fussl
    ich bin total bedeppert aber ich liebe sie nunmal über alles und ich vermisse ihre ganze art, einfach alles ihr lächeln ihre anwesenheit usw usw
    ich möchte sie einfach nicht verlieren, den das ist echt meine große liebe wenn es das überhaupt gibt aber ich fühle und denke so.


    Das würde ich ihr schon mal so sagen:
    Ich würde sie aber auch fragen wie sie an dem einen Tag sagen kann ich liebe dich über alles und am anderen Tag mit dir Schluss macht.
    Das kann mann einfach nicht verstehen...
    Und nach der Trennung hat sie ja auch die nähe zu dir genossen...
    Frauen sind schon komisch..


    Ich würde sie aber die sachen mal fragen. Was anderes fällt mir grad auch nicht ein außer, gibt die Hoffnung nicht so schnell auf wenn du sie noch liebst.....

    Gruss Dirk


  • ja das geht mir ja auch immer und immer wieder durch den kopf, ich denk mal ich erklär ihr das alles und mal schauen was sie dazu sagt oder wie sie reagiert, nur ich will sie aufkeinenall unter druck setzten nicht das es dan noch schlimmer wird, es kotz mich alles zurzeit echt an, ich wünsche sowas keinem den dran geht man echt innerlich zudrunde.

  • Zitat

    Original von fussl
    ja das geht mir ja auch immer und immer wieder durch den kopf, ich denk mal ich erklär ihr das alles und mal schauen was sie dazu sagt oder wie sie reagiert, nur ich will sie aufkeinenall unter druck setzten nicht das es dan noch schlimmer wird, es kotz mich alles zurzeit echt an, ich wünsche sowas keinem den dran geht man echt innerlich zudrunde.


    Mach das so. Mal schauen wie sie darauf reagiert.
    Dann können wir einen Plan schmieden =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Birni


    oh auf diese Vorgeschichte bin ich jetzt mal gespannt.
    Und nur eins, falls du ein Fremdgänger warst, hoffe ich dass deine EXFreundin soviel stolz hat, dich mit dem *zensiert* nicht mehr anzugucken.


    Und jetzt erzähl deine Geschichte :D


    die vorgeschichte erzaehle ich mal lieber nicht... ich sage nur dass 2 freundinnen von wir das damit zu tuen hatten, die jetzt nicht mehr ihre freundinnen sind....


    außerdem sei mal nicht so gemein zu mir bin voll fertig...

  • naja, also wenn sich das tatsächlich so ähnlich zu getragen hat, wie ich das jetzt verstanden habe, dann sehe ich da keine chance für dich! dann solltest du dir aber auch einige gedanken machen, wie du deine zukünftigen beziehungen führen willst... und das wort "liebe" zweifel ich dann in dem zusammenhang auch etwas an...


    also erklär dich lieber ein wenig, wird dir schon keiner den kopp abreissen... =)

  • naja will keine andere beziehung...


    aber zu dem thema , das muss sich jetzt wirklich mal aendern bei meinen letzten freundinnen war es immer so entweder gleich wieder abgeschossen da ich wahrscheinlich angst hatte dass bei mir gefuehle aufkommen oder halt irgendnen mist gemacht ( im unterbewußtsein wahrscheinlich damit sie sauer auf mich ist und ich nicht schluss machen muss )


    aber bei der ist das alles anders... und das ist nicht nur hohles gelaber...
    samstag bin ich mit ner rose in die disco gegangen und habe sie ihr gegeben und fuer sowas bin ich ganz und gar nicht der typ... ( eher typ arschloch...)
    es sagen mir auch alle leute dass ich es ja anscheinend wirklich mal ernst meine nur können sie dann auch nicht verstehen warum ich son mist baue ... das verstehe ich nur selber nicht aber ich habe mir wirklich geschworen dass sich dies aendern wird... wenn sie wirklich nicht mehr zu mir zurueck will dann werde ich es aber wie gesagt bei den zukuenftigen wenigstens besser machen obwohl ich so eine frau nicht mehr finden werde.... ( das meine ich ernst, weil ich wirklich schon lange "gesucht" habe... )


  • Die Situation kenne ich zuuuu gut, leider :rolleyes:


    Ich verstehe auch nicht warum sie von einen auf den andren Moment Schluss gemacht hat. Gabs irgendwie Stress?
    Ich denke, nach ner Beziehung die nicht in Streit auseinander gegangen is, ist es normal das man kurz nach der Trennung noch nen bisschen aus "Gewohnheit" mit dem andren mehr kuschelt als es "Freunde" tun.


    Aber die Sache mit ihrem Ex-Freund ist schon sehr derbe.
    Das musst du dir auch nicht bieten lassen, dann ist sie es einfach nicht Wert. Meine Theorie ist vielleicht, das sich der Ex-Freund bei ihr gemeldet hat oder vielleicht wieder nen Versuch bei ihr gestartet hat?
    Vielleicht liegt ihr noch etwas an ihm, oder sie bildet sich das ein!


    Das du sie jeden Tag sehen musst is natürlich scheisse, war bei mir genauso! Aber konzentrier dich einfach richtig auf die Arbeit, schalt dir nen Radio an...Geh viel mit Freunden weg, rede drüber (Nicht nur das Forum).
    Aber steiger dich nicht zu sehr rein, da rede ich aus Erfahrung...stell sie zur Rede und wenn danach nicht sonderlich viel mehr kommt, lass es!
    Sonst machst du dich nur kaputt. Renn ihr nicht hinterher, schon allein das ihr Ex-Freund 3 Tage zu ihr kommt is sehr sehr bedenklich...für mich auf jeden Fall.
    Versuch ne kleine Aussprache mit ihr zu halten und was da evtl. mit dem Ex-Freund läuft, denn für sowas bist du dir zu Schade.
    Kein Mensch der Welt ist es Wert, das du dich so dermaßen fertig machst, ich weiss das klingt absolut scheisse, weil du einfach nicht weisst wo dir der Kopf steht und du richtig in der Luft hängst!
    Aber geh einfach viel mit Freunden weg, laber mit nem richtig guten Kumpel drüber, der sie vielleicht auch kennt.


    Also, ruf sie einfach mal an...frag ob ihr euch treffen könnt!
    Dann stellste deine Fragen, aber achte auf deine Formulierung...Frauen suchen gern Wortverwirbelungen wenn sie nichtmehr weiter wissen :D :]


    Das machst du schon!

    [Invagted.com]

  • hi!


    viieleicht bekomme ich doch noch meine letzte chance....
    sie ruft mich jetzt doch wieder jeden tag an und sagt zu mir dass ich bei ihr melden soll...


    und bevor ihr sagt sie haette keinen stolz... ihr wisst gar nicht wie sehr mich das fertig macht dass ich so einen scheiß gebaut habe .. und das weiß sie auch , das sind ernstere sachen die hier nicht hingehören....


    also drückt mir bitte die daumen und vieleicht hat von euch ja noch wer ne gute idee ...um ihr mal wirklich beeindruckend zeigen kann wie sehr ich sie liebe...


  • Gemein? Sorry, aber das ist nicht das richtige Wort dafür. ;) Nur ehrlich und direkt.
    Und ja ich weiss, wie das ist, wenn man Mist baut und dann verlassen wird. Konnt es damals auch net so richtig wegpacken, aber im Nachhinein völlig verständlich.


    Ich an ihrer Stelle würd dir keine 2 Meter mehr über den Weg trauen. Ich gebe zu, weiss immer noch net was du gemacht hast, aber wenn du Fremdgepimpert hast, wär für mich die Sache ein für alle mal erledigt? Was soll denn sowas? So sehr lieben kannst doch deine Freundin gar net, wenn du ne andere geil fandst. Dann kannste auch gleich bei der bleiben.


    Sorry, wenn ich kein Mitleid mit dir habe und es auch entsprechend sage, aber bei sowas hört der Spass auf


    Oder anders. Versetz dich mal in ihre Lage. Mal sehen wie du ihr noch trauen könntest, wenn sie nen anderen Typen geiler als dich fand und mit ihm gevögelt hätte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!