Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Na ja, da muss man halt kompromisse eingehen, man kann nicht alles haben ne, aber ich bin trotzdem der meinung das man für die/den richtigen über sowas hinwegsehen kann, wenn man will.


    Natürlich muss man Kompromisse eingehen - aber von beiden Seiten! =)


    Und das ich mir einen anderen Job suche, sehe ich auch nicht ein!
    Würde ich beim HaWeGe oder Kaufland Regale einräumen, dann hätte ich zwar bessere Arbeitszeiten, aber auch weniger Geld und die Arbeit würde mir absolut keinen Spaß machen!


    So fahre ich abends meine Autos durch die Gegend - habe Spaß und verdiene gut Geld - der Job ist einfach der Hammer!


    Aber doch nicht so gut wie der von dennis! :]

  • Zitat

    Original von dennis
    das ist z.b ein Unterwäsche model von uns...


    [Blockierte Grafik: http://www.lingerie.it/img_archivio/news/2591/_2_2618.jpg]


    das ist doch nen Typ mit langen Haaren? :O
    Ziemlich markantes Gesicht. OK, beim Rest könnt ich net viel ausetzen. Sonst könnte mir man noch Neid nachsagen =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)


    Find den Smily ganz passend gerade. Wackelt mit dem Kopf zum Takt der Musik =) =) =) =) =) =)

  • Dennis: Arbeit mal was und besorg uns mehr Pics... anstatt immer während der Arbeitszeit zu surfen :D

  • Zitat

    Original von dennis

  • Zitat

    Original von John_Playa
    Warum is die sahne???



    sag ich doch :D


    Dennis steht auf Umgebaute, Dennis steht auf Umgebaute *nä nä nä nä näääää* :D

  • Na die is mal Zucker!!!



    Aber is die/der/das Nachbar von Birni ne gepimpte/r(umgebaute)!?



    Gruß
    Mathias


  • ja die dunkelhaarige ist nett.


    Mit umgebaute meinte ich den Blonden mit den langen Haaren und den Moppen, der davor gepostet worden ist.


    Meine Nachbarin hat damit nix zu tun. Na vielleicht ist ja heute tot =)

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • pimp my neighboor

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich habe mal wieder ne Frauengeschichte:
    Wie es der Zufall will habe ich am Freitag auf einer Geburtstagsfeier mal wieder ein total süsses Mädel kennengelernt. Am Mittwoch wollen wir uns mal treffen, "was trinken" waren wir schon....
    Als ich letztes mit dem Mountainbike unterwegs war, habe ich folgendes entdeckt:
    Achtung Bild!
    Ich bin da gegen 20.30 lang gefahren, das war total romantisch.
    In der Mitte der Brücke geht ein Wanderweg lang. Auf dem mittlerem unteren Bogen ist ziemlich viel Platz, da könnte man ein Super Picknick machen und dem Sonnenuntergang beobachten....
    Findet ihr die Idee gut? Oder ist das zu aufgetragen? Für sie wäre es sicherlich eine Überraschung, ich würde ihr vorher nicht sagen.
    Was nimmt man alles zu einem Picknick mit bzw. was isst man da? Was würdet ihr kaufen?


  • gehst aber auch gscheit ran ;) aber auf die reaktion wäre ich schon gespannt ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!